| | #1 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: NRW
| ESPN America Zitat:
Ich bin schon sehr gespannt .
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
| AW: ESPN America
Wieso gespannt? Das ist bloß eine Umbenennung, weiter nix. Der Sender gehört schon seit zwei Jahren zu ESPN. Viel interessanter finde ich die Frage, ob ESPN vorhat, in Europa noch weitere Kanäle zu starten. Durch die seltsame Namenswahl "ESPN America", die der bisherigen Konzernpraxis widerspricht, liegt diese Vermutung ja nahe.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: ESPN America Zitat:
ESPN Africa ESPN Australien . . . War nur Spaß, vielleicht ist tatsächlich noch was schönes zu erwarten ![]() Weiß schon jemand ob die Bottom Line abgeschafft wird ? | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Bonn
| AW: ESPN America Zitat:
Es ist mehr als eine Umbennenung, es hat sich schon was geändert; keine Nascar-Nationwide-Rennen mehr im Programm. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: RT
| AW: ESPN America
In erster Linie ändert sich mal der Name und das Logo. Alles ändere hätte sich vermutlich auch geändert wenn der Name NASN geblieben wäre, das ist nichts was direkt mit der Umbenennung zu tun hat.
__________________ Für evtl. in meinen Postings enthaltene Werbung ist der Betreiber des Forums verantwortlich! MedienboardOnline Das junge Forum über TV, SAT, Medien.. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008 Ort: Harrislee und Berlin
| AW: ESPN America Ich glaube schon, dass um Mitternacht umgestellt wird. Aber viel ändern wird sich sicherlich nicht. Ich vermute mal, dass alles beim alten bleibt. Sprich Bottom Line bleibt und rechts wird man halt das ESPN America Logo statt dem NASN Logo sehen. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2003 Ort: Rheinland-Pfalz Süd
|
kein NASCAR live ![]() ![]()
__________________ Sat 125 Gibertini http://img192.imageshack.us/img192/5482/dsc03611pbp.jpg V 66E bis 30W Dr HD F15 Va 221 Blind Scan Grüsse dr Feeds |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| espn, espn america |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/211049-espn-america.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Neue Sportchefs beim ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 18.10.2010 14:20 | |
| MetaGer, Suche nach: kabel digital espn | This thread | Refback | 08.09.2010 13:18 | |