Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree110x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2008, 17:56   #151 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: Eurosport

oder besser wie die nba spiele voriges jahr auf dsf
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.12.2008, 23:17   #152 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: Eurosport

@ megaman 111

Ich rede auch von live, und da kommt genug Fußball im Free TV. Champions League, Uefa Cup, 2 Bundesliga, und ab und zu auch 1 Bundesliga.

DEL Spiele werden gar nicht im Free TV live gezeigt und da ärgert mich es sehr, das Eurosport nur 1 MAL als Aktion ein Spiel zeigt und dann gar nichts mehr.

Dann braucht man auch gar nicht übertragen. Erst heiß machen und dann wird nichts mehr übertragen. Da kommt man sich als Zuschauer echt veräppelt vor, sorry.

Sowas ist einfach sinnlos und dient höchstwahrscheinlich nur zu Werbezwecken für Premiere. Das würde ja passen, da ESP 2 über Premiere sendet. Eine Hand wäscht die andere. Eurosport bekommt einmal ein Top Highlight, im Gegenzug bekommt Premiere kostenlose Werbung.

Seit doch mal ehrlich. Welchen Sinn sollte es denn für Eurosport haben, nur ein einziges mal ein DEL Spiel live zu zeigen? Ich sehe da keinen.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 12:54   #153 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 408
AW: Eurosport

Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Hamburg Freezers - Kölner Haie live

Der paneuropäische TV-Sender Eurosport wird noch in dieser Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.

Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt. Für die zweite Begegnung stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL: „Wir sind sehr froh, mit Eurosport eine Vereinbarung gefunden zu haben. Die Übertragungen werden hoffentlich der DEL und ihren Clubs neue Fans erschließen."

Boris Capla, Geschäftsführer der Hamburg Freezers: „Wir freuen uns über die Übertragungen und natürlich vor allem darüber, dass ein Heimspiel der Hamburg Freezers ausgesucht wurde. Viele Fans haben so die Möglichkeit, die Freezers live sehen zu können. Die Übertragungen sind eine gute Sache fürs Eishockey."

Thomas Eichin, Geschäftsführer der Kölner Haie: „Mit den Übertragungen können wir unser attraktives Produkt Eishockey noch besser in die Öffentlichkeit transportieren. Das hilft uns allen weiter.“

Bernd Daubenmerkl, Geschäftsführer der Eurosport Media GmbH: „Für Eurosport ist die LIVE-Übertragung von Spielen der DEL ein interessantes neues Element unserer umfassenden Wintersport-Berichterstattung, die ja von Haus aus besonders für die Zuschauer in Deutschland von großem Interesse ist.“

Quelle: del.org




Anmerkung von mir:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, es gibt diese Saison noch ein zweites Spiel live aus der DEL live bei Eurosport. Ich hoffe, dass dieses Angebot in den nächsten Jahren ausgebaut wird.
picolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 13:08   #154 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 417
AW: Eurosport

Zitat:
Zitat von picolo Beitrag anzeigen
Für die zweite Begegnung stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.

Denke mal es handelt sich um eine Partie mit Beteiligung der Adler oder Eisbären und nicht meiner Huskies
Fernseh-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 13:21   #155 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 986
AW: Eurosport

Zitat:
Zitat von Fernseh-King Beitrag anzeigen
Denke mal es handelt sich um eine Partie mit Beteiligung der Adler oder Eisbären und nicht meiner Huskies
Klar. Mannheim gegen Berlin wäre mir auch am wahrscheinlichsten. Eventuell noch Düsseldorf. Aber alles andere wäre eine Überraschung. Leider.

110% ANTI DEG!!!
Modano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:21   #156 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 408
AW: Eurosport

Auch das zweite Live-DEL-Spiel ist jetzt bekannt, nachfolgende Meldung von del.org:

Die DEL im Free-TV / Eurosport zeigt Adler Mannheim - Hannover Scorpions live

Das Heimspiel der Adler Mannheim gegen die Hannover Scorpions am 30. Januar 2009 wird vom paneuropäische TV-Sender Eurosport in seinem deutschen Fenster live übertragen. Das Spiel wurde wegen dieser Live-Übertragung auf 19 Uhr (vorher 19.30 Uhr) vorverlegt.

Das Spiel der Adler Mannheim ist das zweite Match, das Eurosport in dieser Saison zeigt. Die erste Übertragung ist für Freitag, den 9. Januar 2009, geplant. Ab 19.30 Uhr wird bereits die Partie der Hamburg Freezers gegen die Kölner Haie in voller Länge gezeigt.

Eurosport hatte bereits in der laufenden Saison u.a. die Partien der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League (CHL) live und in Zusammenfassungen gezeigt.

Daniel Hopp, Geschäftsführer Adler Mannheim: „Wir freuen uns sehr über die Live-Übertragung unseres Heimspiels gegen die Hannover Scorpions im Free-TV. Die Ausstrahlung in Eurosport hilft nicht nur uns, sondern dem gesamten Produkt DEL-Eishockey weiter.“

Marco Stichnoth, Geschäftsführer Hannover Scorpions: „Durch diese weitere Live-Übertragung bei Eurosport präsentieren wir uns abermals einer breiteren Öffentlichkeit und stärken dadurch die ganze Liga.“
picolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:23   #157 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Eurosport

Wen Eurosport das noch ein bisschen ausbaut dann bin ich zufrieden
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:00   #158 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eppelheim
Beiträge: 4.109
AW: Eurosport

Da hat sich Eurosport aber einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht da am selben Abend ab 20:30 Uhr das 1. Rückrundenspiel der Bundesliga mit HSV-Fc Bayern läuft wird die Quote wohl nicht so hoch sein zumindest ab 20:30 Uhr nicht mehr.
Olli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:40   #159 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Eurosport

Eurosport hat gestern Bowling gegen Mitternacht Logofrei gesendet

Bitte mehr davon
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 22:31   #160 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 1.760
AW: Eurosport

Das war der AMF World Cup. Der kam Anfang Dezember Live auf ESP 2. Das heist gestern das war ein Relive auf ESP von ESP 2. Genau das selbe machen sie mit dem Spenglercupfinale , welches dann , glaube Donnerstag oder Freitag auf ESP wiederhohlt wird.
__________________
TNA World Havyweight Champion: Jeff Hardy
sportmann 3344 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 23:25   #161 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Eurosport

Ich mein jetzt net Bowling, sondern das Logofrei senden
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:48   #162 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 554
AW: Eurosport

Leider funktioniert auf der Eurosport-Website die Programmvorschau nicht (mehr).



Weiß jemand, wo man das Sendeschema sonst noch finden könnte? Danke für Eure Vorschläge!

christoph2136 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:55   #163 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.429
AW: Eurosport

Teletext?
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 10:59   #164 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Eurosport

Endweder Teletext oder EPG
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 11:00   #165 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 554
AW: Eurosport

Zitat:
Zitat von Randfichte Beitrag anzeigen
Teletext?
Peinlich. Darauf bin ich irgendwie nicht gekommen. Und das als Teletext-Redakteur...
christoph2136 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/202914-eurosport.html
Erstellt von For Type Datum
ARD denkt über Ende von "Marienhof" nach - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.12.2010 15:06

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Beach Soccer WM Live bei Eurosport und Eurosport 2 DF-Newsteam DF-Newsfeed 1 07.07.2008 14:53
Eurosport und Eurosport 2 uncodiert auf Hot Bird DF-Newsteam DF-Newsfeed 3 26.05.2007 11:12
Empfang von Eurosport France / British Eurosport dradio.dlf Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 18.11.2006 16:25
Zuführung Eurosport & Eurosport 2 auf Hot Bird... SAMS Astra/Hot Bird-News 3 21.09.2006 13:44
Eurosport und Eurosport 2 z.z FTA auf Hotbird Digi-Fan Astra/Hot Bird-News 29 15.04.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter