| | #1471 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Damit betrachte ich dein Posting als Beleidigung. Schäm dich.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1472 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
Es tut mir höchsten leid, das Du nicht kapierst, wie "Hockenheim" hier dauerhaft provoziert. Nur Irgendwann fehlt ihm die Argumentation deswegen mein Zitat Zitat:
| ||
| | |
| | #1473 (permalink) | |
| Gast
Platz 18 und willkommen in der zweiten ... was gibt es da groß zu argumentieren? | |
|
| | #1479 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
Unglaublich, was dieser Dönerbruzzler zusammengepfiffen hat. Erste Halbzeit war ausgeglichen, zweite Halbzeit haben wir das Heft in die Hand genommen. War deutlich zu merken, das wir gewinnen wollen. Und dann stellt der den Hanke vom Platz. Die Truppe hat auch danach alles gegeben und hätte einen klaren Elfer bekommen müssen. Nach Stuttgart und St. Pauli jetzt gestern noch. Ich frag mich wirklich, ob die uns nicht in der 1. Liga haben möchten. Hut ab noch vor Tuchel. Hat nach dem Spiel klar gesagt, das die gelb-rote völlig übetrieben war. Seiner Meinung nach auch ein klarer Elfer und wenn der verwandelt worden wäre, hätten Sie das Spiel verloren.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." |
| | |
| | #1480 (permalink) |
| Gast
Tja, ist zwar extrem schade, aber Ich denke das wars mit Liga1 für Gladbach ![]() Wer unten steht, hat schon immer pech mit Schiedsrichtern gehabt! ![]() Ich hoffe das Gladbach die Gelegenheit nutzt und sich in Liga2 eine gute Grundlage für den nächsten Aufstieg schafft. |
|
| | #1481 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - | |
| | |
| | #1482 (permalink) |
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread War etwas undurchsichtig. Wenn er nicht gepfiffen hat, war der Ball frei und ein klares Tor. Ich dachte eigentlich schon, das er Foul gegeben hat und Freistoß. Aber laut Eberl und Hanke war das wohl nicht so.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." |
| | |
| | #1483 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
Der TW nimmt den Ball auf. Legt ihn hin und tippt ihn aus dem Straufraum. Der Ball ist somit im Spiel, außer der Schiedsrichter sagt, warte bis ich den Ball frei gebe. Was er sicherlich nicht gemacht hat.
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - | |
| | |
| | #1484 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
edit.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! Geändert von Bökelberger (16.04.2011 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #1485 (permalink) |
Muss ich mir nochmal genau anschauen. Nach der Aktion von einem blonden Deutschen ausgelacht zu werden hat er wohl nicht verkraftet. Der Aufstieg von der Dönerbude zur Bundesliga ging zu schnell.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |