| | #76 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Sorry, ist aber so ...
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #78 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: NRW
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
Traurig aber wahr. | |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2008
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Kannst du diese Aussage bitte mal begründen, bzw. andere Vereine nennen, die du für "nicht Erstliga tauglich" hälst. Ich würde eher sagen, dass zur Zeit große Teile der Mannschaft kein Erstliganiveau zeigen. In einer funktionierenden Mannschaft sind imho (fast) alle unserer Spieler zu einer mehr als durchschnittlichen Erstligaleistung fähig. Das Problem ist halt "funktionierende" Mannschaft. Im letzten Jahr hatten wir eine sehr gut funktionierende Mannschaft, die aber durch den Trainer während der Vorbereitung und in den ersten Spielen der Serie total verunsichert worden ist. Das deutlichste Beispiel sind wohl unsere beiden Außenverteidiger. Im letzten Jahr waren Voigt und Levels gesetzt und haben solide bis gute Leistungen gezeigt. Voigt war sogar einer der Führungsspieler als "Gute-Laune-Bär". Dann spielen wir gegen Stuttgart und weder Voigt noch Levels sind überhaupt im Kader! OK- auch ich habe mich vor der Saison gefragt, ob die beiden gut genug für die 1. Liga sind. Es wurden aber kein oder nur schwacher Ersatz geholt. Eine Woche später spielt auf ein Mal Levels von Beginn an, danach ist er wieder draußen. Dafür spielt dann Voigt gegen Berlin und vier Tage später im Pokal sogar beide. Danach landen beide wieder auf der Tribüne. Und so sah es halt auf vielen Positionen aus. In den sieben Spielen haben wir 23 Spieler eingesetzt und das nicht verletzungsbeding. Wie soll bei der Rotation sich eine Mannschaft finden. Sorry aber für das ist der Trainer verantwortlich und weniger die Mannschaft. Der kann man nämlich fehlende Einsatzbereitschaft mit Sicherheit in den letzten Spielen nicht vorwerfen. So die Frage ist nun halt, wer wird neuer Trainer? Also von den meisten üblichen Kanidaten Neuruher, Doll, Berger, Meyer, Wolf, Klinsmann .... halte ich überhaupt nichts. Davon wäre vermutlich noch Slomka die beste Wahl. Ich persönlich tendiere hingegen für einen ehemaligen Spieler mit Trainererfahrung z.B. Horst Wohlers, Ari van Lent oder Peter Nielsen. Schönen Sonntag Crusher |
| | |
| | #80 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: NRW
Was macht Winnie eigentlich noch? Ist der frei? Das ist mein ernst! Nur leider auch schon was älter. Zu alt für den "Neuen Fußball"?? Na ja und sonst sage ich nix weiter über meinen Verein. Wir sehen ja im moment alle was da so abgeht | |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
So, der Trainer ist weg. Mal sehen wer jetzt kommt. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr. Die Mannschaft steht in der Pflicht. Wer jetzt kommt, da bin ich mal gespannt. Ich tendiere zu Slomka.
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2004 Ort: HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread CHRISTOPH DAUM WIR DANKEN DIR !!! FC OLE OLE !!! Bald spielt der FC in der CHAMPIONSLEAGUE. Erst SCHE***E 04 geschlagen dann Lachbach. So macht Fußball wieder Spaß ! Am 17. gibts in Bochum die nächste Klatsche ! Oh wie ist das schöööön !
__________________ Danke Mama,das du die Pille nicht genommen hast... Nur noch 8 PUNKTE ... |
| | |
| | #84 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 12.2006
__________________ BVB der geilste Verein der Welt | |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Sach mal, bibineustadt, wem gehörst du denn? Wenn man so etwas schreibt, sollte man eigentlich gleich einen Rettungswagen bestellen.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #86 (permalink) |
[quote=Bökelberger;3022977]Sach mal, bibineustadt, wem gehörst du denn? Wenn man so etwas schreibt, sollte man eigentlich gleich einen Rettungswagen bestellen.[/quote] Bestellt den schon mal für euern Vorstand. Es wird ja immer peinlicher !!! Schon gehört ??? TEST: BORUSSIA - 1.FC KAISERSLAUTERN 0 : 3 Und damit keiner eine Ausrede hat kommt hier auch gleich noch die Aufstellung dazu: Borussia: Gospodarek – Levels (64. Touma), Gohouri, Kleine, Voigt (73. Jaurès) – Paauwe, Svärd (64. van den Bergh) – Ndjeng, Rösler, Baumjohann – Neuville (64. Lamidi) Einfach nur lächerlich diese Trümmertruppe. Herr Ziege bitte bei der BUNDESAGENTUR für ARBEIT melden !!!
__________________ Danke Mama,das du die Pille nicht genommen hast... Nur noch 8 PUNKTE ... |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
bibineustadt bitte bei der nächsten Klinik melden !!!
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2008
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Das bringt leider nichts, da Euthanasie ja verboten ist. ![]() OK - wir habe gegen ein Testspiel gegen einen Zweitligisten verloren. Und geht deshalb morgen die Welt unter? Wir können ja mal in München nachfragen, welche Konsequenzen so was hat? Auf einen neuen Trainer wartend Crusher |
| | |
| | #89 (permalink) |
Auszug aus einen aktuellen Interview mit Wolfgang Kleff: Borussia befindet sich auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wie haben Sie den verkorksten Start erlebt? Das war vorauszusehen, wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat. Da war kein Druck auf den Gegner da. Das war das Tempo, das ich vorlege, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Sie scheinen ziemliche Wut auf die Mannschaft zu haben. Wenn ich die entsprechende Ballfertigkeit nicht habe ist es ja klar, dass ich nicht oben mit dabei bin. Aber Bewegung ist das Einfachste, was man verlangen kann. Wenn ich nur trabe, kann ich nicht gewinnen. Ich lade den Gegner zwar ein, da mitzumachen, für eine Niederlage reicht es aber trotzdem. Wenn ich den Ball nicht haben will, muss ich einen anderen Job ausüben. Ich finde das sind klare Worte. In diesen Sinne SCHÖNEN SONNTAG !!!
| | |
| | #90 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Je länger es dauert, je mehr wächst bei mir die Hoffnung auf Hans Meyer. Hans Meyer war bei uns der letzte gescheite Trainer seit Hans Meyer.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |