Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree2349x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2012, 11:13   #2531 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Stoni, das ist mal ein sehr guter Beitrag!
stoni 3:16 hat sich bedankt.
 
 
Anzeige
 
News
Alt 12.01.2012, 11:18   #2532 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: D-915xx
Beiträge: 280
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen
Fakt ist doch:
Es wird für Gladbach ganz entscheidend sein, wie man in die Rückrunde startet.
- Heimspiel gegen Bayern
- dann 2 mal Auswärts gegen VfB und Wolfsburg
- dann Heimspiel gegen Schalke.

Alles 4 recht schwere Spiele wie ich finde.
Nicht vergessen! Zwischen Wolfsburg und dem Schalke-Heimspiel kommt erst noch das DFB-Pokal-Viertelfinale in Berlin. Somit hat Borussia erst die Bayern und anschließend drei (!) Auswärtsspiele am Stück...
stoni 3:16 hat sich bedankt.
__________________
TV: Panasonic P55VTW60
BD: Panasonic DMP-BDT320
AV: Pioneer SC1223-K, Teufel LT 2 Mk2
SAT: VU+ Solo²
Sky komplett inkl. HD
Borussia M'gladbach
cb1712 ist offline  
Alt 12.01.2012, 11:19   #2533 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von cb1712 Beitrag anzeigen
Nicht vergessen! Zwischen Wolfsburg und dem Schalke-Heimspiel kommt erst noch das DFB-Pokal-Viertelfinale in Berlin. Somit hat Borussia erst die Bayern und anschließend drei (!) Auswärtsspiele am Stück...
Das ist schon heftig. Hier kann Gladbach Größe beweisen.
 
Alt 12.01.2012, 11:22   #2534 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: im rheinland
Beiträge: 1.252
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Naja jetzt wo cigerci und ring mit an board ist mach ich mir keine sorgen um die borussia
fallobst ist offline  
Alt 12.01.2012, 11:25   #2535 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von Ceraton Beitrag anzeigen
Das ist schon heftig. Hier kann Gladbach Größe beweisen.
Oh Gott
AnS66 ist offline  
Alt 12.01.2012, 15:27   #2536 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.833
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

also wenn man die Reaktionen auf diesen Spiegel-Beitrag so liest, dann scheint einigen Gladbach-Fans hier doch nicht ganz wohl zu sein. Ansonsten würde man nicht so verbissen dagegen anschreiben!
Dirk68 ist gerade online  
Alt 12.01.2012, 15:58   #2537 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
also wenn man die Reaktionen auf diesen Spiegel-Beitrag so liest, dann scheint einigen Gladbach-Fans hier doch nicht ganz wohl zu sein. Ansonsten würde man nicht so verbissen dagegen anschreiben!
Ja genau, ich kann seit der Bekanntgabe des Reus Wechsel nicht mehr schlafen
AnS66 ist offline  
Alt 12.01.2012, 17:13   #2538 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von crusher75
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 497
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
also wenn man die Reaktionen auf diesen Spiegel-Beitrag so liest, dann scheint einigen Gladbach-Fans hier doch nicht ganz wohl zu sein. Ansonsten würde man nicht so verbissen dagegen anschreiben!
Hast du den Erguß des Spiegels gelesen?

Das als "Schwachsinn" zu bezeichnen, ist schon die mildeste Ausdrucksform. Insgesamt haben die an Stelle von journalistischer Recherche, nur den Mist der ganzen anderen Qualitätsmedien von Bild über Express bis zu Sport1 kopiert.

Ein schöner Umgang damit ist übrigens ausstiegsklausel - Live-Ticker

Zitat: "Auch Borussiapark auf dem Absprung?
Wie Insiderkreise berichten, hat der Borussiapark die vertraglich verankerte Ausstiegsklausel gezogen. Neuer Arbeitsplatz soll Sinsheim oder Wolfsburg werden. Dort sie die Bezahlung bei weitem besser und die Belastung durch Fanmeuten deutlich geringer. Einziges Manko an dem Angebot aus Sinsheim sei die ständige Lärmbelästigung im Gästebereich."
SR-SS, borusse and cb1712 haben sich bedankt.
crusher75 ist offline  
Alt 14.01.2012, 11:42   #2539 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.620
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich denke mit dem Interview ist alles gesagt zu diesem Thema.
Genauso sehe ich das jetzt auch.
Mich interessiert nur noch der 20.1., 20.30 Uhr.
Und da freue ich mich drauf.

»Der Verein macht die Spieler, nicht die Spieler den Verein«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
cb1712 hat sich bedankt.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
Alt 15.01.2012, 13:57   #2540 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Heute morgen war Gladbach Thema im DoPa, da kam man im Filmbericht zu dem Schluß, das Gladbach trotz (oder gerade) wg. des Reus Transfers vor "goldenen Zeiten" steht. So kann man es halt auch sehen.
AnS66 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Dortmund-Thread megaman111 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 12144 17.05.2012 09:09
Verkaufe VHS von Borussia Dortmund MatthiasR Flohmarkt 7 14.11.2007 13:42
DVB-T in Mönchengladbach Bee Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 34 19.06.2007 11:20
Testspiel: Borussia Mönchengladbach - PSV Eindhoven M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5 30.07.2005 00:23
DFB-Pokal Jetzt Live auf ZDF Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 15 02.12.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter