Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree2349x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2012, 11:47   #3796 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.561
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von AnS66 Beitrag anzeigen
Da gibts es durch den Wechsel von Marin für uns auch noch nen paar Euros

»Hoffentlich holt Werder bei Marin viel raus«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Kann zwar nicht verstehen was Chelsea mit dem will, aber ok, deswegen bin ich auch kein Sportdirektor
Angeblich bekommt Werder für Marin 7 Mio. Euro!
AnS66 hat sich bedankt.
__________________

dirki001 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.04.2012, 12:01   #3797 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.266
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Angeblich bekommt Werder für Marin 7 Mio. Euro!
Dann dürfte sich die Nummer mit den Extraeuros wohl erledigt haben.

Zum Spiel gestern: Das war nahtlos die Leistung, die man in den letzten zwei Monaten schon daheim gegen Hamburg, Berlin, Freiburg und Hoffenheim gesehen hat. Nur Köln war die Ausnahme, aber die bekommen ja überall mindestens drei Stück. Die Spieler reden zwar in der Woche viel von sechs Punkten, vom dritten Platz, den man angreifen wird usw., aber in den Spielen bekommt man in letzter Zeit meist nur uninspirierten Sommerfußball zu sehen. Selbst dann, wenn es nicht so warm war, wie gestern.

Keine Frage, das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau, aber der negative Trend der letzten Monate ist leider nicht wegzudisktuieren. Nichts desto Trotz ist der Vierte Platz natürlich eine Sensation, die so wohl keiner für möglich gehalten hätte. Ich hoffe jetzt auf gute Transfers. Und wer weiss, vielleicht schaffen wir die Qualifikation ja doch. Von mir aus auch gerne wieder mit einem Tor von de Camargo in der 93. Minute.
SR-SS und cb1712 haben sich bedankt.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 29.04.2012, 14:13   #3798 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Dann dürfte sich die Nummer mit den Extraeuros wohl erledigt haben.
Warum
AnS66 ist offline  
Alt 30.04.2012, 17:40   #3799 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von V-N-V
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 711
Santana geht nach Leverkusen... nächstes Gerücht Essig.

Gruß

Geändert von *scirocco (30.04.2012 um 21:55 Uhr)
V-N-V ist offline  
Alt 02.05.2012, 08:22   #3800 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.536
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Trainer.
Gestern hab ich mich durch diverse Zeitungsberichte, Fanseiten und Foren gelesen.
Anscheinend tut sich Favre mit seiner Zustimmung bei Transfers (Derdiyok, Santana...) genauso schwer, wie mit Einwechslungen
Deshalb haben wir auch noch keine Neuen.
Vielleicht hat das was mit der Unklarheit über seine Zukunft zu tun.
Er sagt ja ausdrücklich, das ihn nur das letzte Spiel interessiert.

Nachdem Dante endlich seinen Wechsel bekannt gab, geht das Rumgeeiere weiter.

Das geht mir mächtig auf den Kranz und trübt diese fantastische Saison etwas.
Ich wünsche mir von Favre einfach ein paar klare Worte über seine Zukunft.
Kann ja nicht so schwer sein.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
Alt 02.05.2012, 08:45   #3801 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir von Favre einfach ein paar klare Worte über seine Zukunft.
Kann ja nicht so schwer sein.
Zitat:
EXPRESS hakt bei Favre nach: Sind Sie nächste Saison noch Borussia-Trainer? Der 54-Jährige: „Ich habe Vertrag bis 2013. Punkt! Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, noch etwas zu diesen Thema zu sagen.“
Er hat doch noch ein Jahr Vertrag, von daher verstehe ich auch nicht so ganz, warum diese Thematik immer wieder hochkocht
AnS66 ist offline  
Alt 02.05.2012, 08:49   #3802 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von V-N-V
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Trainer.
(...)
Ich wünsche mir von Favre einfach ein paar klare Worte über seine Zukunft.
Kann ja nicht so schwer sein.
Vollste Zustimmung! Genau so sehe ich das auch - und es gab ja auch schon das Gerücht das er eine Austiegsklausel für Bayern in einen neuen Vertrag haben möchte. Das wird unseren Führungsleuten sicher (zu Recht) nicht schmecken. Aktuell hat er noch bis 2013 und ich meine mich zu erinnern das es um den 26 Spieltag hies er erfülle diesen auch.

Das die Neuverpflichtungen so schleppend erscheinen missfällt mir zudem.
Aber ich glaube fest an die Kompetenz von Bonhof Meyer und nicht zu letzt Eberl, denn ich huldige zwar Favre wo es nur geht, aber Ein/ Auswechslungen und Neuverpflichtungen und auch klare Statements sind in meinen Augen seine Schwachstellen.

Und, btw, der Berater von Santana hat den angeblichen Wechsel Richtung Plaste dementiert.

Gruß
V-N-V ist offline  
Alt 02.05.2012, 09:15   #3803 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.266
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich stimme euch zu, el Pocho und VNV
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 02.05.2012, 22:14   #3804 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von borusse
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 1.210
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

und weiter geht's
da würde unser Sturm stehen

Holt Gladbach Pizarro und de Jong? | DerWesten
__________________
Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein

Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals

San Diego...the best
borusse ist offline  
Alt 03.05.2012, 08:40   #3805 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von borusse Beitrag anzeigen
und weiter geht's
da würde unser Sturm stehen

Holt Gladbach Pizarro und de Jong? | DerWesten
Hach wär dat schön, vor allem der de Jong is ne Granate und dazu noch nicht mal 22

Dürfte aber wohl den finanziellen Rahmen leicht sprengen
AnS66 ist offline  
Alt 03.05.2012, 14:19   #3806 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von V-N-V
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 711
Gerüchterweise soll BMG 8Mio für Jong geboten haben. Enschede soll aber 15 wollen und andere große Vereine sollen an ihm dran sein. Glaube also nicht an ihn bei uns - wobei wir genau so einen brauchen!

Was mich beunruhigt: am 01.05. hatten wir Jahresmitgliederversammlung.
Lest euch mal durch die Berichte in den Medien. Favre gab inhaltlich null Statements, war teilnahmslos, wirkte kühl. Trug nicht mal Vereinskrawatte, richtete sich mitnichten an seine Fans.

Ich will und mag nicht unken - und Schweizer können eigen sein - aber ich habe trotz laufenden Vertrag von Favre bis 2013 ein ganz übles Gefühl... Und Plastikkusen hat Gerüchterweise auch Interesse...

Gruß
V-N-V ist offline  
Alt 03.05.2012, 16:16   #3807 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von crusher75
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 488
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von V-N-V Beitrag anzeigen
[...]Was mich beunruhigt: am 01.05. hatten wir Jahresmitgliederversammlung.
Lest euch mal durch die Berichte in den Medien. Favre gab inhaltlich null Statements (1), war teilnahmslos(2), wirkte kühl(3). Trug nicht mal Vereinskrawatte(4), richtete sich mitnichten an seine Fans(5).

Ich will und mag nicht unken - und Schweizer können eigen sein - aber ich habe trotz laufenden Vertrag von Favre bis 2013 ein ganz übles Gefühl... Und Plastikkusen hat Gerüchterweise auch Interesse...

Gruß
Die Berichte der "Medien" sind einfach großer Mist:
1. Er wurde mit Standing Ovations begrüßt und hat überhaupt nichts gesagt. Für das Sprechen waren ja Königs, Schippers und Eberl da.

2. und 3. Wahrscheinlich war ich die meiste Zeit auch kühl und teilnahmlos. Es war ja auch eine sehr unspannende Angelegenheit. Vorallem im Vergleich zum Vorjahr. Ich denke mal, dass er die meisten Informationen schon kannte und es eigentlich nur eine lästige Pflichtveranstaltung für ihn war.

4. What??? Ich kann mich an kein Bild von Favre mit irgendeiner Krawatte erinnern. Immer hat er den obersten Knopf vom Hemd offen. Also BS²

5. siehe 1.

Das einzige, was Magengrummeln halt auslöst ist, dass Favre seinen Vertrag zurzeit nicht verlängern will. In Berlin haben sie ihn nach Strich und Faden verar*cht und ihn dann auch noch mit einem Fußtritt entsorgt. Sind wir mal ehrlich, würden wir nach diesen Erlebnissen und der jetzigen Situation bei Borussia den Vertrag verlängern?
Ich zumindest nicht.

Edith: Luuk de Jong wäre ein Monstertransfer. Für uns spricht
- Stammplatzgarantie
- räumliche Nähe zu Enschede
- Chance auf CL im nächsten Jahr (im Gegensatz zu Liverpool zum Beispiel)

gegen uns
- Ablösevorderung

Laut Express sollen wir mit ihm einig sein. Die hatten mit Xhaka soweit Recht. Und warum sonst sollten wir ein Angebot an Twente abgeben?
borusse und AnS66 haben sich bedankt.

Geändert von crusher75 (03.05.2012 um 16:21 Uhr)
crusher75 ist offline  
Alt 03.05.2012, 19:14   #3808 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.561
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich verstehe nach wie vor diesen ganzen Hype um eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Favre nicht.

Der Mann hat einen Vertrag bis 2013 und der gilt für beide Seiten.

Ich würde auch erstmal abwarten, wie es mit dem Trainer nun in "höheren Sphären" so läuft.

Meine bescheidene Meinung zu dem (unnötig) nervenden Thema.
borusse, AnS66 and cb1712 haben sich bedankt.
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 03.05.2012, 19:27   #3809 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nach wie vor diesen ganzen Hype um eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Favre nicht.

Der Mann hat einen Vertrag bis 2013 und der gilt für beide Seiten.

Ich würde auch erstmal abwarten, wie es mit dem Trainer nun in "höheren Sphären" so läuft.

Meine bescheidene Meinung zu dem (unnötig) nervenden Thema.
Jep. Fussball ist nunmal auch Tagesgeschäft ( 3 € ) und vielleicht sind wir in 12 Monaten froh, das er eben nicht verlängert hat.
dirki001, borusse and cb1712 haben sich bedankt.
AnS66 ist offline  
Alt 04.05.2012, 08:24   #3810 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.266
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Wenn Favre nicht verlängern möchte, dann soll er es halt lassen.

Man kann niemand zu seinem Glück zwingen. Gebaggert hat Borussia jetzt genug in dieser Angelegenheit.

Mir macht mehr Kopfschmerzen, dass es zwischen Farvre und Eberl offenbar mehrfach Uneinigkeiten in Sachen Neuverpflichtungen gab. Letztendlich kann man natürlich keine Spieler verpflichten, wovon der Trainer nicht überzeugt ist. Umgekehrt gilt das aber ganz genauso. Ich hoffe es wird niemand geholt, wovon Eberl nicht ebenso hundertprozentig überzeugt ist. Trainer sind in der Bundesliga nämlich schneller Schall und Rauch als man gucken kann. Sportdirektoren meistens eher nicht, von Köln mal abgesehen. Also Maxi, macht euch nicht zu sehr abhängig von Favre. Offenbar hat der im hintersten Hinterkopf doch noch ewtas anderes im Sinn als Gladbach.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Dortmund-Thread megaman111 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 12144 17.05.2012 09:09
Verkaufe VHS von Borussia Dortmund MatthiasR Flohmarkt 7 14.11.2007 13:42
DVB-T in Mönchengladbach Bee Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 34 19.06.2007 11:20
Testspiel: Borussia Mönchengladbach - PSV Eindhoven M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5 30.07.2005 00:23
DFB-Pokal Jetzt Live auf ZDF Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 15 02.12.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter