| Anzeige | |
| News | |
| | #3767 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
Mit dem rumgezicke hat er sich keine Freunde gemacht. Schade, aber das wird haften bleiben (und der verschossene Elfer ).Trotzdem viel Glück.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #3768 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
Den verschossenen Elfer nehme ich Dante nicht krumm, wohl aber sein monatelanges albernes Versteckspielen. Das war absolut unredlich und eine Respektlosigkeit gegenüber Borussia. Dafür wird er Samstag wohl sicher ein paar Pfiffe ernten. In dem Fall könnte ich die Leute sogar verstehen.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #3769 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010 Ort: München
Posaunt er es zu früh heraus, heißt es wochenlang, der ist mit den Gedanken schon bei xyz. Zu spät ist natürlich auch nicht gut, dann kommen dann die üblichen Kommentare (unredlich und Respektlosigkeit) wie von dir jetzt Ohne jegliche Vereinsbrille, der Junge kann es keinem Recht machen, wenn er wirklich wechseln will, für mich war der Zeitpunkt der "Verkündung" sogar einigermaßen gut gewählt. JMHO, flob
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die von den Forenbetreibern ohne meine Einverständnis in meinen Beitrag eingestellt wird! | |
| | |
| | #3770 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: NRW
| Zitat:
Ein Dante scheinbar nicht. Für mich hat er mit dieser Aktion alle zusätzlichen Symphatiepunkte, die er über dem Standard hatte, aufgezehrt. Somit ist er aus meiner Betrachtung bald einer unter vielen, die mal bei uns gespielt haben. Nicht mehr, nicht weniger. Wünsche ihm beim FC Hoeness viel Erfolg und hoffe für ihn, das er nicht zum Bankdrücker verkommt. Gruß Geändert von V-N-V (26.04.2012 um 23:22 Uhr) | |
| | |
| | #3771 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Naja, seit wann stand es denn offizielle fest? Wisst ihr, ich versteh euch schon, aber: Dass Dante gerne beim FCB spielen würde, das war für alle Beteiligten frühzeitig klar. Aber er kann ja irgendwie auch nicht Dinge verkünden, wenn sie noch nicht 100% save sind. Manu Neuer hat man ja Ähnliches vorgeworfen...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| | #3772 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
Er war auf dem Weg Kultstatus bei Borussia zu erreichen. Seine sympathische Art in Interviews habe ich sehr gemocht, aber mit dieser Rumeierei hat er doch einige Sympathiepunkte verspielt. ![]() Natürlich ist es immer schwierig den richtigen Zeitpunkt für die Bekanntgabe eines Wechsels abzupassen, zumal es im Fall Dante wohl bis zum Schluß nicht wirklich sicher war, ob er zu Bayern wechselt. Egal, er hat auch seinen Beitrag dazu geleistet, dass wir so weit oben stehen und nächste Saison international dabei sind. Ich wünsche ihm alles Gute, sehe es aber wie V-N-V: spätestens übernächste Saison wird man bei Borussia gar nicht mehr über Dante sprechen. Höchstens nach einem Abwehrschnitzer in der Bayernabwehr, der zu einem Tor für uns führt! | |
| | |
| | #3773 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
Ich gebe mich schon lange nicht mehr der Fussballromantik hin, aber bei Dante war ich schon etwas überrascht. Nicht aktuell das er geht, das war lange abzusehen, aber nach seinen Aussagen in der Vergangenheit. Er wollte international spielen mit Gladbach und nicht immer gegen den Abstieg kämpfen. Das hätte er jetzt gehabt, aber wie gesagt, seit 25 Jahren gebe ich nix mehr auf Aussagen von Spielern. Auf jeden Fall hat er erstmal ein dickes Brett zu bohren. Die Innenverteidigung eines CL-Finalisten und wohl möglich CL-Sieger wird Dante nicht einfach so sprengen können.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #3774 (permalink) | |
Und was das Verhalten von Dante angeht, nur noch so viel. Sollte er Eberl intern seine Entscheidung frühzeitig mitgeteilt haben, dann wäre sein Verhalten für mich noch irgendwo nachvollziehbar. Aber genau das wird er wohl nicht gemacht haben. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage. Das war respektlos gegenüber Borussia. Und zum Schluß noch etwas. Ich bin mit der Vereinsführung und im Besonderen mit der Arbeit von Eberl überaus zufrieden. Mir ist nur immer noch absolut schleierhaft, wie man Dante eine vergleichsweise eher lächerliche Ausstiegsklausel gewähren konnte. Mir erschließt sich dieses Vorgehen nicht, da man für einen möglichen Dante-Wechsel im letzten Jahr noch 8 Mio forderte. Da kann die Klausel ja noch nicht so lange Bestand haben. Was hat man sich da bloß bei gedacht?
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! | |
| | |
| | #3775 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
Das sollte deine Frage beantworten: SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - So ist's Business
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #3776 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
- Berater - transfermarkt.de
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - | |
| | |
| | #3777 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: NRW
| Zitat:
Gruß | |
| | |
| | #3778 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana. Mit dem 26-jährigen Brasilianer war sich Gladbach schon einig. Doch kurz vor dem Abschluss machte der VfL einen Rückzieher. Nun baggert an dem Defensiv-Schnäppchen (Ablöse 5 Mio. Euro) neben einigen anderen Bundesligisten vor allem der VfB Stuttgart kräftig rum Quelle: Express Ich will Santana haben. ![]() ![]()
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - |
| | |
| | #3779 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #3780 (permalink) | |
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |