| Anzeige | |
| News | |
| | #2297 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
Coole Sache, können wir uns im 1/4Finale schon mal einspielen ![]() War letzleich ein verdienter Sieg, immerhin gegen den 3. der BL und ambtierenten CL-Halbfinalisten. Man konnte aber schon merken, das die Jungs die Pause jetzt brauchen. Und LF scheint was Ironie anzugehen von Hans Meyer zu lernen, gibt schlimmeres ![]() PS: Der Jones gehört für mich in den Knast, die Aktionen gegen Reus und Nordveit sind das Letzte, Danke an unseren besten Provokateut Igor |
| | |
| | #2299 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
Dieser Jones gehört dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Unfaßbar was das für ein widerlicher Drecksack ist. Pfui Teufel! Ich hab im Fußball schon viel gesehen, aber dieser Typ ist schlichtweg das Allerletzte.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #2300 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2010 Ort: D-915xx
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
![]() zu jones: ich hab ja schon viel gesehen, aber dieser absichtliche tritt auf den gebrochenen zeh ist unterste schublade!! wenn da nicht noch ne nachträgliche sperre kommt, weiß ich auch nicht mehr. er wird schon wissen, warum er sich dazu nicht äußert. wäre aber trotzdem mal interessant, was er dazu zu sagen hat!zum team: ein wirklich beeindruckendes jahr 2011! ![]() ich hoffe, wir kommen gut aus der winterpause. wird ein sehr, sehr schwieriges auftaktprogramm mit dem heimspiel gegen die bayern und dann 3 auswärtsspielen in stuttgart, wolfsburg und berlin (pokal) und dann gleich nochmal schalke zu hause...
__________________ TV: Panasonic TH-46PZ85E SAT: VU+ Duo, Selfsat H21D4 BD: PS3 Slim AV: Pioneer VSX-919 Sky komplett HD Bor. M'gladbach F1 in nHD auf Sky. Auch 2012! | |
| | |
| | #2301 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread http://www.spiegel.de/sport/fussball...805275,00.html Gott sei Dank. Der DFB ermittelt gegen diese linke Bazille.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #2302 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
Pech, hat halt den Bayernbonus nicht! | |
| | |
| | #2303 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #2305 (permalink) | |
| Tippspiel Champion 2012 Registriert seit: 10.2008
![]() Denk ich nicht - zum einem kann man solche Aktionen nur verurteilen und bestrafen - zum anderen geht man so nicht um mit einem zukünftigen Bayernspieler ![]() Ihr seit von eurem Bayernhass so aufgefressen, das ihr in der Stunde des Erfolges anstatt ausgelassen zu feiern - was nach dieser guten Vorrunde durchaus angebracht ist - wieder gegen Bayern schießt - Peinlich
__________________ Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Sieger Champions-League 11/12 Tippspiel Champion 11/12 | |
| | |
| | #2306 (permalink) | |
Wäre ja nicht der 1. ![]() Ich halte es da eher wie die hier Geändert von dirki001 (22.12.2011 um 17:41 Uhr) | |
| | |
| | #2307 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: Heppenheim
das macht der betreffende Spieler schon gamz alleine. Vielen trauen sich eben zu bei einem wirklich großen Verein zu spielen, aber nicth alle packen es dann. Das es geht zeigen Spieler wie: Matthäus (kam ja auch von euch ), Schweinsteiger, Müller, Özil und jetzt Kroos.Natürlich hängt es auch noch von anderen Faktoren ab, aber in 1. Linie geht es darum, wie gut ist der Spieler x wirklich. Reus ist auf einem sehr guten Weg, er spielt auf hohem Niveau und hat sogar noch Luft nach oben. So einer könnte es auch beim FCB schaffen. Aber warten wie erstmal die Rückrunde ab und sehen dann weiter.
__________________ GO PACK und Auf gehts Ihr Roten ... | |
| | |
| | #2308 (permalink) |
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Genau! Mal sehen, ob wir die Euphorie mit in die Rückrunde nehmen können. Außerdem dreht sich alles viel zu sehr um Reus. Natürlich ist er ein super wertvoller Spieler. Man darf aber nicht vergessen, dass Gladbach momentan ein klasse eingespieltes Team ist, wo es von Hinten bis Vorne (fast) optimal paßt. Alleine könnte Reus da auch nichts reißen. Man schaut natürlich nicht hinter die Kulissen, aber momentan kommt mir das wirklich so vor getreu dem Motto "11 Freunde müßt ihr sein". ![]() Man verzeihe mir meine Polemik. |
| | |
| | #2309 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |