| | #2281 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
Zuverlässig wie immer. Weiter so.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2282 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
Mit Platz 4 in der Winterpause, wer hätte das gedacht... Herzlichen Glückwunsch, Borussia. So, nur noch Mittwoch gegen Schalke gewinnen und dann können wir die Silvesterraketen 9 Tage eher knallen lassen.
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #2284 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Das war gestern die erwartet schwere Kost. Mainz ist auswärts nicht leicht zu spielen. Die hatten bisher bloß ein Spiel verloren. Dennoch war die Leistung ziemlich bescheiden, weil man so gar keine Dominanz ausstrahlte. Das fand ich schon ein bisschen enttäuschend für ein Heimspiel gegen Mainz vor 50.000 eigenen Leuten. Die Nummer wäre freilich anders gelaufen, wenn es den berechtigten Elfmeter gegeben hätte. Ein Witz, dass Gagelmann das natürlich wieder anders gesehen hat. Ein Witz war auch die gelbe Karte für Dante. Aber ich will jetzt aufhören, weil das Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Einzig wichtig ist jetzt, dass Reus und ter Stegen nicht längerfristig ausfallen.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #2285 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
Sind laut Aretz beide fit. Schwei.n gehabt, so wie es bei Reus und MATS, der sogar geweint hat, zunächst aussah, hätte es übel enden können.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #2286 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2008
Eigentlich war das gestern ein richtig schlechter Tag im Stadion: sehr ungemütliches Wetter, mieses Spiel und die beiden verletzten Leistungsträger. Mit dem Geniestreich von Reus und Herrmann und den daraus resultierenden 33 Punkten und Platz 4, sowie den extrem guten Nachrichten aus der Krankenabteilung, muss ich sagen: Das war ein fantastischer Sonntag. Jetzt müssen wir Mittwoch "nur" noch S04 aus dem Pokal befördern und wir könnten bis zum 20.01.2012 20:30 Uhr durchfeiern. |
| | |
| | #2288 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
Habe heute abend leider nicht frei bekommen. Nun gut, bei 23 Uhrschicht werde ich 90 min gucken können. Dann muß ich aber zügig zur Arbeit. Es darf nur keine Verlängerung geben, dann muß ich sie nämlich auf nehmen. Hätte gerne heute freigemacht, um mir auf den Sieg ein paar Krombacher zu heben.
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #2289 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
Ouzo steht kalt und Bier auch. ![]()
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #2291 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
Super Hinrunde mit einem krönenden Abschluss im Pokal! Kanns noch nicht glauben... Schalke war für mich der absolute Angstgegner, wenn man die bisherigen Statistiken betrachtet... aber im Pokal herrschen ja andere Gesetze! ![]() Schalker übrigens schlechte Verlierer, färbt wohl auch auf die Fans ab ![]() So darfs gerne nächste Saison weiter gehen! Merci beaucoup, Lucien Favre!!! ![]() ![]() ![]() Und natürlich an die gesamte Mannschaft, die sich wirklich den allerwertesten aufgerissen hat (zumindest gegen die "großen" Mannschaften), und einen tollen Fußball gezeigt hat.
__________________ Sky kpl. inkl. SkyGo+TVD -34,90,-€ UM 3Play 32 + Allstars HD Sony KDL-55 EX 505 DigiCorder HD K2 500GB 2x AC Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V. |
| | |
| | #2292 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Mainz
hehe, Favre gefällt mir immer besser...total angefressen von Halbzeit 2 ![]() Jones, der neue M. Franz
__________________ Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals San Diego...the best |
| | |
| | #2295 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
Wieder mal auswärts im Pokal, war ewig bei keinem Pokalspiel. Zum Spiel heute nur noch zwei Worte: Frohe Weihnachten !
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |