Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree2349x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 23:21   #1521 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Komisch das diesen Thread heute keiner hochholte, dann muss ich wohl.
CL-Gott Effe soll neuer mächtiger Mann bei der Borussia werden. Ich verehre Effen wegen dem CL Sieg 2001, aber es geht nicht, dass er sich in dieser kritischen Phase der Saison quasi über dem Verein stellt.
Schade Effe, dass muss zu diesem (!) Zeitpunkt der Saison absolut nicht sein. Trotzdem werde ich niemals vergessen wie Du uns zum ersten CL Sieg geführt hast nach 25 Jahren!
 
 
Anzeige
 
News
Alt 27.04.2011, 23:23   #1522 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Komisch das diesen Thread heute keiner hochholte, dann muss ich wohl.
CL-Gott Effe soll neuer mächtiger Mann bei der Borussia werden. Ich verehre Effen wegen dem CL Sieg 2001, aber es geht nicht, dass er sich in dieser kritischen Phase der Saison quasi über dem Verein stellt.
Schade Effe, dass muss zu diesem (!) Zeitpunkt der Saison absolut nicht sein. Trotzdem werde ich niemals vergessen wie Du uns zum ersten CL Sieg geführt hast nach 25 Jahren!
Auch die Aussage von Sammer, ihn bitte nicht diese Frage zu stellen, sagt irgendwie schon viel.
__________________
Freiheit für Cedra und Ra!
Ich distanziere mich ausdrücklich von der automatisch eingefügten Zwangswerbung seitens der Forenleitung
Maddin33 ist offline  
Alt 28.04.2011, 11:12   #1523 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.194
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Trotz alle dem, wenigsten einer der Flagge zeigt so wie in guten und schlechten Tagen.

Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste, aber es kann ja auch andere Kräfte frei machen.
Deshalb war es wohl nicht ganz verkehrt sich jetzt zu melden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Effenberg das Ruder in der Hand nimmt. Wenn er seine Erfahrung einbringen kann und seine Person gut rüber bringen kann, dann kann es nur bergauf gehen.
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline  
Alt 30.04.2011, 16:43   #1524 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von borusse
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 1.380
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

So, zur Halbzeit noch 4 und -13 zu -20...
Bitte meine Mainzer Bembeltown noch ein paar einschenken...
__________________
Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein

Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals

San Diego...the best
borusse ist offline  
Alt 30.04.2011, 17:24   #1525 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Aissurob
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 2.224
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Geht da noch was !?
__________________
Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich?
Aissurob ist offline  
Alt 30.04.2011, 17:26   #1526 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.944
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Bei BMG weiß man nicht woran man ist. Sie machen nicht den 2. Schritt. Dran waren sie schon mal, aber dann wieder vergeigt, ausgerechnet gegen WB. Nun wieder dran und nun muss auch nachgelegt werden.
Berliner ist gerade online  
Alt 30.04.2011, 17:27   #1527 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von borusse
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 1.380
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Still alive

noch 2...-14 zu -20

btw...herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Titel von der einzig wahren Borussia an Biene Maja

bitte am 34. nochmal Gas Geben
__________________
Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein

Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals

San Diego...the best
borusse ist offline  
Alt 30.04.2011, 17:37   #1528 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.795
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Gladbach lebt noch!

Wer hätte das gedacht?!

Das Restprogramm ist machbar. Es geht gegen Gegner, für die es um nix mehr geht.
-Rocky87- ist offline  
Alt 30.04.2011, 17:42   #1529 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Danke Gladbach!
 
Alt 30.04.2011, 17:43   #1530 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Der Franke
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 3.927
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Relegation ist drin.
Frankfurt daum.elt Richtung Direktabstieg
Der Franke ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Dortmund-Thread megaman111 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 12144 17.05.2012 09:09
Verkaufe VHS von Borussia Dortmund MatthiasR Flohmarkt 7 14.11.2007 13:42
DVB-T in Mönchengladbach Bee Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 34 19.06.2007 11:20
Testspiel: Borussia Mönchengladbach - PSV Eindhoven M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5 30.07.2005 00:23
DFB-Pokal Jetzt Live auf ZDF Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 15 02.12.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter