Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree2349x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2011, 07:53   #2281 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.523
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
Hi,

komme gerade aus dem Borussiapark.

Habe immer noch eine "weiße Weste"!

Also, wenn ihr mir ein Spendenkonto für meine Stadionbesuche einrichten wollt, damit unsere Borussia weiter gewinnt - gerne!

Zum Spiel:

grottenschlechter Kick mit einem genialen Paß von Reus zum 1:0. Ansonsten würde ich sagen hat Mainz ein sehr gutes Pressing gespielt, mit dem wir nicht gut zurecht kamen.

Wer mir völlig auf den Keks gegangen ist war Gagelmann! Man, hat der einseitig gepfiffen!

Dante macht 1 Allerweltsfoul und bekommt gleich die gelbe Karte! Toll! Gegen Bayern gesperrt wegen unfähigem Schiri.

Mit dem Elfer konnt ich nicht sehen, ob das einer war oder nicht.

Egal! 3 Punkte eingefahren!

Gegen Schalke müssen wir aber eine Schuppe drauflegen, sonst wird das nichts...

Zuverlässig wie immer.

Weiter so.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 19.12.2011, 08:03   #2282 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.173
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Mit Platz 4 in der Winterpause, wer hätte das gedacht...

Herzlichen Glückwunsch, Borussia.

So, nur noch Mittwoch gegen Schalke gewinnen und dann können wir die Silvesterraketen 9 Tage eher knallen lassen.
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Panasonic DMR-EH 585
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:07   #2283 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.515
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von bw lippe Beitrag anzeigen
Mit Platz 4 in der Winterpause, wer hätte das gedacht...
...und 4 Punkte vorm Fünften und 10 Punkte vor einem Nicht-EL-Platz!!
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 19.12.2011, 09:40   #2284 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.265
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Das war gestern die erwartet schwere Kost. Mainz ist auswärts nicht leicht zu spielen. Die hatten bisher bloß ein Spiel verloren. Dennoch war die Leistung ziemlich bescheiden, weil man so gar keine Dominanz ausstrahlte. Das fand ich schon ein bisschen enttäuschend für ein Heimspiel gegen Mainz vor 50.000 eigenen Leuten.

Die Nummer wäre freilich anders gelaufen, wenn es den berechtigten Elfmeter gegeben hätte. Ein Witz, dass Gagelmann das natürlich wieder anders gesehen hat. Ein Witz war auch die gelbe Karte für Dante. Aber ich will jetzt aufhören, weil das Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Einzig wichtig ist jetzt, dass Reus und ter Stegen nicht längerfristig ausfallen.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 19.12.2011, 13:34   #2285 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Aissurob
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 2.075
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Sind laut Aretz beide fit. Schwei.n gehabt, so wie es bei Reus und MATS, der sogar geweint hat, zunächst aussah, hätte es übel enden können.
__________________
Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich?
Aissurob ist offline  
Alt 19.12.2011, 20:20   #2286 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von crusher75
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 488
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Eigentlich war das gestern ein richtig schlechter Tag im Stadion: sehr ungemütliches Wetter, mieses Spiel und die beiden verletzten Leistungsträger.

Mit dem Geniestreich von Reus und Herrmann und den daraus resultierenden 33 Punkten und Platz 4, sowie den extrem guten Nachrichten aus der Krankenabteilung, muss ich sagen: Das war ein fantastischer Sonntag.

Jetzt müssen wir Mittwoch "nur" noch S04 aus dem Pokal befördern und wir könnten bis zum 20.01.2012 20:30 Uhr durchfeiern.
crusher75 ist offline  
Alt 21.12.2011, 13:14   #2287 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.515
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

So, anscheinend alle Fit für den Pokalfight gegen Schalke!

Bin schon richtig nervös...
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.12.2011, 14:39   #2288 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Marl, NRW
Beiträge: 1.173
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Habe heute abend leider nicht frei bekommen. Nun gut, bei 23 Uhrschicht werde ich 90 min gucken können. Dann muß ich aber zügig zur Arbeit.

Es darf nur keine Verlängerung geben, dann muß ich sie nämlich auf nehmen.

Hätte gerne heute freigemacht, um mir auf den Sieg ein paar Krombacher zu heben.
__________________
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-L42 DT50
Panasonic DMR-EH 585
Sky komplett und HD+

Bor. M'gladbach
bw lippe ist offline  
Alt 21.12.2011, 18:52   #2289 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von el Pocho
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: HD
Beiträge: 2.523
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von dirki001 Beitrag anzeigen
So, anscheinend alle Fit für den Pokalfight gegen Schalke!

Bin schon richtig nervös...
Bin auch nervös. Wird ne harte Nuss.

Ouzo steht kalt und Bier auch.
SR-SS hat sich bedankt.
__________________
Wer BILD liest, ist doof!

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
Alt 21.12.2011, 22:32   #2290 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.515
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Yes we can!!!!!!!!!!

Was für ein Fußball-Jahr für unsere Borussia!

Das kann uns auch nicht so ein Anti-Fußballer wie der Jones verderben!
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.12.2011, 22:47   #2291 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Force
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2.030
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Super Hinrunde mit einem krönenden Abschluss im Pokal!

Kanns noch nicht glauben... Schalke war für mich der absolute Angstgegner, wenn man die bisherigen Statistiken betrachtet... aber im Pokal herrschen ja andere Gesetze!

Schalker übrigens schlechte Verlierer, färbt wohl auch auf die Fans ab

So darfs gerne nächste Saison weiter gehen!

Merci beaucoup, Lucien Favre!!!

Und natürlich an die gesamte Mannschaft, die sich wirklich den allerwertesten aufgerissen hat (zumindest gegen die "großen" Mannschaften), und einen tollen Fußball gezeigt hat.
__________________
Sky komplett inkl. Sky Go ohne ZK 39,90,-€ (bei UM)
Sony KDL-55 EX 505
Humax S HD3 320GB
ACC One4All

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Force ist offline  
Alt 21.12.2011, 22:53   #2292 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von borusse
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 1.209
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

hehe, Favre gefällt mir immer besser...total angefressen von Halbzeit 2

Jones, der neue M. Franz
__________________
Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein

Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals

San Diego...the best
borusse ist offline  
Alt 21.12.2011, 23:03   #2293 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.515
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von borusse Beitrag anzeigen

Jones, der neue M. Franz
Nee, Franz spielt fairer...
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.12.2011, 23:04   #2294 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 7.515
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von borusse Beitrag anzeigen
hehe, Favre gefällt mir immer besser...total angefressen von Halbzeit 2
So ein wenig abgedreht kommt mir der LF in den letzten Interviews aber auch rüber...
__________________

dirki001 ist offline  
Alt 21.12.2011, 23:24   #2295 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Aissurob
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 2.075
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Wieder mal auswärts im Pokal, war ewig bei keinem Pokalspiel. Zum Spiel heute nur noch zwei Worte: Frohe Weihnachten !
SR-SS hat sich bedankt.
__________________
Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich?
Aissurob ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Dortmund-Thread megaman111 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 12144 17.05.2012 09:09
Verkaufe VHS von Borussia Dortmund MatthiasR Flohmarkt 7 14.11.2007 13:42
DVB-T in Mönchengladbach Bee Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 34 19.06.2007 11:20
Testspiel: Borussia Mönchengladbach - PSV Eindhoven M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 5 30.07.2005 00:23
DFB-Pokal Jetzt Live auf ZDF Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 15 02.12.2003 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter