| | #2221 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Zitat:
@elPocho: Ouzo schon kaltgestellt? ![]() Man, bin wieder echt nervös. Jetzt will ich auch unbedingt da oben überwintern! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2222 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2007
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread
War jetzt sicherlich nicht unsere beste Halbzeit bislang, man hat sich doch etwas von den Augsburger anstecken lassen ![]() Nochmal zu Boba: Das ist so ein Stürmer, den wahrscheinlich jeder Verteidiger hasst, extrem unangenehm zu spielen, heute bistimmt schon gefühlte 20mal gefoult |
| | |
| | #2223 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Mainz
Spiel läuft genauso wie ich es erwartet habe... Es geht gegen den Tabellenletzten und jeder macht ein paar Schritte weniger und man rennt nur hinterher Jetzt kann uns nur noch eine Aktion von Igor retten
__________________ Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals San Diego...the best |
| | |
| | #2224 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009
So hatte ich uns ohne Reus eigentlich schon letzte Woche erwartet. Klar, Augsburg hatte daheim einen Aufwärtstrend, aber damit kann man unser Spiel, daß das an vor Favre erinnerte, nicht erklären. Hoffentlich kann Reus gegen Mainz wieder spielen, gegen die geht zu Hause traditionell nichts und ohne Reus wohl gar nichts.
__________________ Ich könnte hier mit Equipment, Abonnements, Rechtschreibkenntnissen oder Meisterschaften prahlen, aber warum sollte ich? |
| | |
| | #2225 (permalink) |
Kaum ist der Jos in der Nähe der Truppe
__________________ Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals San Diego...the best |
| | |
| | #2226 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2002 Ort: Dortmund / Mönchengladbach
__________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ - SKY = DAS BESONDERE PER STREAM SEHEN - | |
| | |
| | #2227 (permalink) |
Boah, was war das denn? Keiner mit Normalform und somit eine verdiente Niederlage. Ein Rückfall in schon fast vergessene Zeiten. ![]() Mund abputzen und auf den nächsten Samstag konzentrieren damit man eine hervorragende Hinrunde dann doch noch krönt. |
| | |
| | #2228 (permalink) |
| AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread Absolute Zustimmung was das Publikum angeht, da waren wohl nur "Hockenheims" anwesen. Schiri fand ich allerdings ok, nur wenn das Publikum auch bei jedem klarem Augsburger Foul pfeift. Dachte nur ich habs so asozial gesehen.
|
| | |
| | #2229 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Ostwestfalen-Lippe
Ich hab's gewusst! Das war genau so eine dämliche Niederlage wie gegen Freiburg und Hoffenheim. Abgefälschter Freistoß und Ende... ![]() Mein Fazit: Gladbach unterirdisch (wie in alten Zeiten) Augsburg letztendlich verdient gewonnen (da clever gespielt) Schiri schlecht (völlig wirr die gelben Karten verteilt) Publikum unter aller S*a*u (kenne ich sonst eigentlich nur noch von Arminia). Geändert von dirki001 (10.12.2011 um 18:11 Uhr) |
| | |
| | #2230 (permalink) | |
Aber erinnern wir uns mal an heute vor einem Jahr ![]() Ich würde sagen jammern auf ganz hohem Niveau
__________________ Es gibt nur eine Borussia und die kommt nur vom Niederrhein Prinz Charles, das Bayer Leverkusen der Royals San Diego...the best | |
| | |
| | #2234 (permalink) | |
![]() Aber dann mal den Arroganz-Modus aus und eben auf die letzten beiden Spiele in diesem Jahr hoffen und das man im DFB-Pokal und CL-Platz überwintert. | |
| | |
| | #2235 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Wir sind sicherlich alles, aber nicht asozial! ![]() Ihr habt in unserem Stadion Pyrotechnik eingesetzt!!!! Ein Unding! Und trotzdem sage ich nicht, dass ihr asozial seid... Schiri Schmidt war schlecht, das stimmt. Aber v.a. wurden wir (nach dem Eindruck im Stadion) benachteiligt. Muss auf TV-Bilder warten...
__________________ Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig! Geändert von Hockenheim (10.12.2011 um 21:30 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |