Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree2349x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 09:44   #1481 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von SR-SS

AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
Unglaublich, was dieser Dönerbruzzler zusammengepfiffen hat.
Erste Halbzeit war ausgeglichen, zweite Halbzeit haben wir das Heft in die Hand genommen. War deutlich zu merken, das wir gewinnen wollen. Und dann stellt der den Hanke vom Platz.

Die Truppe hat auch danach alles gegeben und hätte einen klaren Elfer bekommen müssen.
Nach Stuttgart und St. Pauli jetzt gestern noch. Ich frag mich wirklich, ob die uns nicht in der 1. Liga haben möchten.

Hut ab noch vor Tuchel.
Hat nach dem Spiel klar gesagt, das die gelb-rote völlig übetrieben war. Seiner Meinung nach auch ein klarer Elfer und wenn der verwandelt worden wäre, hätten Sie das Spiel verloren.
Und Hankes Tor war eigentlich korrekt meiner Meinung nach. Nur der Döner-Schiri hatte nicht die Eier das Tor zu geben.

SR-SS ist offline  

Anzeige

News
Alt 16.04.2011, 10:04   #1482 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von el Pocho

Zitat:
Zitat von SR-SS Beitrag anzeigen
Und Hankes Tor war eigentlich korrekt meiner Meinung nach. Nur der Döner-Schiri hatte nicht die Eier das Tor zu geben.
War etwas undurchsichtig. Wenn er nicht gepfiffen hat, war der Ball frei und ein klares Tor. Ich dachte eigentlich schon, das er Foul gegeben hat und Freistoß. Aber laut Eberl und Hanke war das wohl nicht so.

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:13   #1483 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von SR-SS

Zitat:
Zitat von el Pocho Beitrag anzeigen
War etwas undurchsichtig. Wenn er nicht gepfiffen hat, war der Ball frei und ein klares Tor. Ich dachte eigentlich schon, das er Foul gegeben hat und Freistoß. Aber laut Eberl und Hanke war das wohl nicht so.
Sebst, wenn er Freistoss gegeben hat:

Der TW nimmt den Ball auf. Legt ihn hin und tippt ihn aus dem Straufraum. Der Ball ist somit im Spiel, außer der Schiedsrichter sagt, warte bis ich den Ball frei gebe. Was er sicherlich nicht gemacht hat.

SR-SS ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:23   #1484 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Bökelberger

edit.
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Geändert von Bökelberger (16.04.2011 um 10:27 Uhr)
Bökelberger ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:25   #1485 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von el Pocho

Muss ich mir nochmal genau anschauen.
Nach der Aktion von einem blonden Deutschen ausgelacht zu werden hat er wohl nicht verkraftet.
Der Aufstieg von der Dönerbude zur Bundesliga ging zu schnell.

Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel."
el Pocho ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:29   #1486 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Dirk68

Tja, war in der Tat gestern sehr schade für Gladbach. Ich hätte es ihnen gegönnt, dass sie die Mainzer aus dem Europacup schiessen (Seit dem Spiel in Dortmund habe ich die einfach gefressen ). Aber so isses halt, wenn man da unten steht, dann muss man gelegentlich auch noch unter unfähigen Schiris leiden, und der der Aytekin gehört defintiv zu den schwächeren Schiris der Bundesliga. Der leistet sich pro Spiel jedes Mal 2-3 Böcke und entscheidet so leider auch Spiele War allerdings dann auch nicht so, als hätte die Borussia völlig unverdient verloren. Wirklich doll gespielt haben sie auch nicht. Aber es wäre gestern defintiv mehr drin' gewesen!
Dirk68 ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:30   #1487 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Bökelberger

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Gehts dir zu gut, oder was? Wo stichel ich denn bitteschön??
Das Gegenteil ist doch der Fall.
Dass man ausgerechnet dir nachsagt nur zum Hetzen in Borussias Thread zu kommen, ist schon reichlich abenteuerlich. Da lagen wohl bei einigen gestern die Nerven etwas blank... Gestern vielleicht sogar ein wenig verständlich, denn der Schiedsrichter war in dieser Saison wohl das gefühlte 20. Mal suboptimal. Max Eberl hatte recht wo er sagte, "wenn schon konsequent Gelb-Rot, dann aber auch beim Elfer konsequent und nicht wie eine Wurst". Aber nicht nur der Schiri war schuld, wenn auch die gelbrote Karte wenig von Fingerspitzengefühl zeigte und die Szene mit Reus ein klarer Elfer war.

Insgesamt hat Borussia einfach zu wenig gemacht, um dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. Da hätte ich mir ein paar mehr Charaktere eines ter Stegen gewünscht. Man musste dieses Spiel schlichtweg gewinnen um noch eine Chance zu haben. Ein Unentschieden hätte eh nichts mehr gebracht. Und selbst bei einem Sieg hätten die Trauben noch unglaublich hoch gehangen. Die Liga hat Borussia vorher vergeigt. Mal ganz abgesehen davon, dass mehr als der Relegationsplatz eh nicht mehr zu holen war. Und so wie ich meine Pappenheimer kenne, hätten sie es halt dann vergeigt. So weiss man jetzt wenigstens Bescheid.

Wir haben einige hoffnungsvolle Talente: ter Stegen, Jantschke, Nordveidt, Herrmann usw. Noch habe ich die Hoffnung, dass mit dem Abgang
von Dante und Bradley genügend Geld in die Kasse kommen wird, um die 2. Liga zu finanzieren. Ich wünschte mir, dass ein Marco Reus da mithilft, auch wenn die Hoffnung darauf nicht besonders hoch ist. Trotzdem: Wir kommen wieder!
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 16.04.2011, 10:48   #1488 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Hockenheim

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Dass man ausgerechnet dir nachsagt nur zum Hetzen in Borussias Thread zu kommen, ist schon reichlich abenteuerlich. Da lagen wohl bei einigen gestern die Nerven etwas blank... Gestern vielleicht sogar ein wenig verständlich, denn der Schiedsrichter war in dieser Saison wohl das gefühlte 20. Mal suboptimal. Max Eberl hatte recht wo er sagte, "wenn schon konsequent Gelb-Rot, dann aber auch beim Elfer konsequent und nicht wie eine Wurst". Aber nicht nur der Schiri war schuld, wenn auch die gelbrote Karte wenig von Fingerspitzengefühl zeigte und die Szene mit Reus ein klarer Elfer war.
Das Witzige ist ja, dass ich gestern eher mit der Borussia sympathisiert habe. Tut zwar nichts zur Sache, aber gerade dann finde ich solche Reaktionen schon etwas überraschend.

Lediglich die Reaktion, dass man aus der Schiedsrichterdiskussion gleich eine Arier-Diskussion macht, kam mir etwas merkwürdig vor, ohne hier künstlich den moralischen Apostel spielen zu wollen.
Abgesehen davon fand ich die Schiedsrichterleistung gestern auch unter aller Kanone und ohne Fingerspitzengefühl. Die Szenen wurden ja schon mehrfach angesprochen.
Dazu noch der unglückliche und späte Rückstand in Unterzahl, der die Niederlage besiegelte.

Und klar: Ich habe doch vollstes Verständnis dafür, dass nach Sportereignissen die Emotionen etwas hoch kochen. Ich weiß doch selbst, wie ich bei Spielen vor dem TV mitlebe. Ist auch des Öfteren bühnenreif.

Provozieren wollte ich nicht, und ich denke nüchtern betrachtet habe ich das ganz sicher auch nicht getan. Das sahen die anderen User ja wohl auch so...

Ich werde mich aber in Zukunft wohl etwas aus diesem Thread zurückhalten, und erst mal die Emotionen etwas runterkochen lassen. Ich muss ja auch nicht überall mitmischen...
Aber AnS66, den ich als Wiederholungstäter einstufen muss , werde ich mir vorsichtshalber mal merken.
Alt 16.04.2011, 11:31   #1489 (permalink)
Junior Member

Olaf B ist offline  
Alt 16.04.2011, 14:07   #1490 (permalink)
Master-D
Gast

Gladbach ist gestern mal wieder abgestiegen, bis zum nächsten Heimsieg kommenden Samstag gegen den BVB. ^^

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche