|
|
#46 (permalink) | |
|
Junior Member
|
AW: Diskussionen Über ShareTV
Zitat:
wofür soll man das bezahlen? wenn das wirklich p2p technology ist, haben die nidma hohen traffic zu erwarten und für die rechte an die TV Sender kann das bestimmt auch nicht sein ![]() also wieder zurück zu zattoo und swissvpn. da kann man für 300€ n paar jahre tv schauen *g |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Gold Member
|
Für den Preis kann ich mir ja gleich ne Schüssel kaufen und ne SRG+ORF Karte bei ebay ersteigern!
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Senior Member
|
hey hab mir jetzt die datei runtergeladen wenn ich dass jetzt installiere kommen dann irgendwelche kosten auf mich zu und lohnt sich das überhaupt für 3 tage
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Neuling
|
!!!!!VORSICHT!!!!!!
In die SQL Datenbank dieser eher fragwürdigen Firma wird vor dem beenden des Players Anmeldename, Computername, Windows Product Key, Benutzer&Computer GUID eingepflegt, wenn das mal nicht ungewöhnlich ist.... Also, beim Beenden des VMPLAYERS wird mittels HTTP GET /vmreader.aspx?tspan=SU5TRVJUIElOVE8gQ29ubmVjdHMgKF tDb25uZWN0SURdLFtVc2VySURdLFtDb25uZWN0RGF0ZV0sW0Nv bm5lY3RJUF0sW01lZGlhSURdLFtXaW5kb3dzSURdLFtXaW5kb3 dzVXNlck5hbWVdLFtDb21wdXRlck5hbWVdKSBWQUxVRVMgKFwn MDAwMDAwMDAtMDAwMC0wMDAwLTAwMDAtMDAwMDAwMDAwMDAwXC csXCcwMDAwMDAwMC0wMDAwLTAwMDAtMDAwMC0wMDAwMDAwMDAw MDBcJywgQ09OVkVSVChDSEFSKDE5KSwgXCcwMC4wMC4wMC4wMC 4wMDAwIDAwOjAwOjAwIDAwOjAwOjAwXCcsIDAwMCksXCdcJyxu dWxsLFwnQVNERkctRkRTQUEtMjM0NTQtSlRaR0YtRFNERkdcJy xcJ2Zkc2FcJyxcJ3JvZmxcJyk= Base64 verschlüsselt INSERT INTO Connects ([ConnectID],[UserID],[ConnectDate],[ConnectIP],[MediaID],[WindowsID],[WindowsUserName],[ComputerName]) VALUES ('guidguid-guid-guid-guid-guidguidguid','guidguid-guid-guid-guid-guidguidguid', CONVERT(CHAR(19), '03.05.03.05.2007 11:32:01 11:32:01', 103),'',null,'PRODU-CKTKE-YVONW-INDOW-SXP00','username','rechnername') an einen Server von ShareTV.us gesendet ist auch zu sehen wenn im vmplayer Verzeichnis debug.txt angelegt wird 12.10.2007 11:32:09 - GetData: Running - SQL - INSERT INTO Connects ([ConnectID],[UserID],[ConnectDate],[ConnectIP],[MediaID],[WindowsID],[WindowsUserName],[ComputerName]) VALUES ('guidguid-guid-guid-guid-guidguidguid','guidguid-guid-guid-guid-guidguidguid', CONVERT(CHAR(19), '03.05.03.05.2007 11:32:01 11:32:01', 103),'',null,'PRODU-CKTKE-YVONW-INDOW-SXP00','username','rechnername') vom Server wurde daraufhin bei meinem Mitschnitt die Meldung System.Data.SqlClient.SqlException: Bei der Konvertierung eines char-Datentyps in einen datetime-Datentyp liegt der datetime-Wert auerhalb des gltigen Bereichs. Die Anweisung wurde beendet. bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlExc eption exception, Boolean breakConnection) bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnErro r(SqlException exception, Boolean breakConnection) bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndW arning(TdsParserStateObject stateObj) bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj) bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteNonQuer yTds(String methodName, Boolean async) bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.InternalExecuteNo nQuery(DbAsyncResult result, String methodName, Boolean sendToPipe) bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteNonQuery() bei ASP.vmreader_aspx.__Render__control1(HtmlTextWrite r __w, Control parameterContainer) in d:\_video\vmreader.aspx:Zeile 25. zurückgegeben. Meinen Windows Productkey, Anmeldename und GUID's habe ich vor diesen Post entfernt Geändert von panic2k5 (25.12.2007 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Tippspiel Champion 2010
|
Heist das soviel wie, dass die Software den PC ausspioniert?
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Neuling
|
Das bedeuted das die Dir den Produktkey von deinem eventuell teuer erstandenem Windows entwenden, vielleicht weiter veräußern...
Könnte zu Lizenzproblemen mit Microsoft führen. Kann passieren das dein Windows auf einmal nach einer Neuinstallation nicht mehr zu aktivieren geht weil der Key zu oft verwendet wurde... Will ja nich den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß was die mit dem Produktkey ,welcher die Windows Kopie eindeudig idendifiziert, machen... hoffe es hat geholfen... Geändert von panic2k5 (25.12.2007 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Tippspiel Champion 2010
|
Nö sieht man doch dass das Zattoo ist
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Neuling
|
also ich hab mich beim sharetv registriert hab email mit danke fur registrierung erhalten hab 30$ bezahlt per paypal hab aber nix mehr bekommen und hab auch kein zugang zu sharetv...es verlangt von mir vertragsnummer und password hab aber kein erhalten weder uber's email noch uber's andere wege..hat jemandd damit erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Tippspiel Champion 2010
|
Sorry aber selbst schuld, wenn Du denen Geld überweist
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Neuling
|
schuld nicht schuld wollte nur wissen ob ich was falsch mache wenn bei andere funktioniert es angeblich einmal frei...oder ob ist es generel betrug...hab zweimal auf support geschrieben niemand hat sich gemeldet also hab 3 email geschrieben an martin@ecom24.info....diese adresse ist eingegeben bei paypal..mal sehen ob sich jemnad meldet..
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Board Ikone
|
Na wenigstens für US-Kram braucht mans wohl nicht, das geht immer noch auch kostenfrei und ohne Anmeldung
![]() Da läuft auf jedenfall dauernd NCAA Eishockey Football Baseball und der ganze Kram (Sorry, kein Sportfan, daher keine Details)...
Nach 6 Jahren: Rote Karte durch DF-Chefredakteur :-( NetCologne NetScan/Programmbelegung mit PIDs Stand 02.09.2010 Geändert von teucom (05.02.2008 um 03:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|