| | #7801 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
| AW: Borussia Dortmund-Thread dann frage ich mich warum denn nach dem Foul von Rodnei an Zidan wo er nur den Mann spielt und keine Möglichkeit hat an den Ball zu kommen hätte passieren müssen. Zidan muss ausgewechselt werden und es gibt natürlich keine Karte, aber das ist halt das Problem mit den Schiedsrichtern,sie sind die Einzigsten auf dem Platz die nicht Fußballspielen können. Sie Entscheiden über etwas was Sie nicht können. Gruß Klaus
__________________ Panasonic TX-P42GW10 Panasonic TX-L37GW10 Kathrein UFS 922,913 u.912 Geändert von steintor (13.02.2011 um 12:23 Uhr) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7802 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: Borussia Dortmund-Thread
leider hatte gestern barrios einen schwarzen tag.unnötiger rückpass und subotic bekommt die 2 gelbe.und beim gegentor auf den gegner gespielt eher unglücklich.dortmund sollte wieder effektiv spielen und nicht den ball im 16 hin und herschieben.es zählen nur die tore
__________________ BVB im Finale der CL 2013. Porque Mister Webb. |
| |
| | #7803 (permalink) |
| Gast
München hat auf dem Betze 2:0 verloren,nicht vergessen. ![]() Denke das Unentschieden war gestern gerecht,die Pfälzer sind halt extrem Zweikampfstark und dadurch konnten die BVB'ler offensiv nicht die Akzente setzen wie man das von ihnen gewohnt ist. Blöd nur dass ich auf nen Sieg der Schwarz-Gelben getippt hab. ![]() Zum Schluss hat Lautern eben alles riskiert und wurde dafür belohnt.Respekt! |
| | #7804 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2010
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
| |
| |
| | #7805 (permalink) |
| Gast
Der BVB hat kein besonders großes Pech in der RR. Es läuft nur halt nicht alles perfekt so wie das noch in der HR tat. Inzwischen werden auch mal Chancen ausgelassen, der Schiri gibt mal nicht ´nen Elfer, Sahin spielt nicht ein Spiel nachm anderen Weltklasse. Damit war eigentlich zu rechnen. Trotzdem hat man aber 9 Punkte geholt, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe. Der BVB wird eine relativ (!) durschnittliche RR spielen, aber es wird reichen, da in der HR alles für sie lief. Robbery dauerverletzt, viele müde WM Helden beim FC Bayern, Sahin und Kagawa in Galaform, durschnittliche Spiele wurden gewonnen dank starker Chancenverwertung, spät erzielte Tore usw.... |
| | #7806 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2006
Wir haben in der HR und RR die Spiele dominiert, bis auf Lautern jetzt. Wir hätten GE aus dem Stadion schießen müssen, so auch Stuttgart. Leider will der Ball nicht rein im Augenblick. Das wird aber wieder werden.
__________________ 55" Panasonic Plasma TV sky Komplett + SD.TV + HD Aljazeera Sports HD _____________________________________ Denke über Sky Italia nach. |
| |
| | #7807 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: Borussia Dortmund-Thread Woran wir Fans im Gegensatz zur Öffentlichkeit den Verein messen, das überlass mal uns
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
| | #7808 (permalink) | |
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! | |
| |
| | #7809 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Hätte, wollte, könnte... so ist das nun mal im Fußball. Ich zitiere mal euren Adi Preißler: "Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
__________________ | |
| |
| | #7810 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
![]() Sozusagen war das jetzt ein Zitat eines Zitats. Sieht man auch nicht alle Tage.
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! | |
| |
| | #7811 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Wenn, dann abgewandeltes Zitat ![]() "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum" Schalker würden jetzt aber keinen Unterschied zwischen Adi Preißler und Mephisto machen
__________________ |
| |
| | #7813 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Studierzimmerszene, als Mephisto, verkleidet als Faust, einen Schüler "berät", der nicht recht weiß, an welcher Fakultät er sich einschreiben soll. Für mich die Szene des Fausts überhaupt. Zitat:
![]() Ja, das kann uns allen nur helfen. Vielleicht will sich ja Master auch daran beteiligen. Frei nach der Gretchentragödie: "Heinrich! Mir graut's vor dir!" ![]() Ich finde: Endlich hat sich mal ein Ausflug ins OT gelohnt!
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! | ||
| |
| | #7814 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Der Doppelpass war heute eigentlich ganz gut. Christian Ziege und Hecking haben ne gute Figur gemacht. Und der Fuss von LigaTotal ohnehin. Der Gipfel war aber mal wieder dieser Dummschwätzer namens Wontarra. Zitat: "Nur zwei Unentschieden hintereinander für den BVB. Geht den Dortmunder etwa die Luft aus, Carsten?" Bin mal gespannt, wann man diesem unerträglichen Schwätzer den Saft abdreht.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| |
| | #7815 (permalink) |
Das Gelaber der Medien nervt echt ... genau das wollen sie damit ja auch erreichen.
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |