Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 12:21   #7801 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von steintor
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
Beiträge: 458
AW: Borussia Dortmund-Thread

Moin,
dann frage ich mich warum denn nach dem Foul von Rodnei an
Zidan wo er nur den Mann spielt und keine Möglichkeit hat an den Ball
zu kommen hätte passieren müssen.
Zidan muss ausgewechselt werden und es gibt natürlich keine Karte,
aber das ist halt das Problem mit den Schiedsrichtern,sie sind die
Einzigsten auf dem Platz die nicht Fußballspielen können.
Sie Entscheiden über etwas was Sie nicht können.



Gruß
Klaus
__________________
Philips 47PFL7008/K
Samsung 46F6470
Kathrein UFS 922,913
Sky+Receiver 2TB
VU+DUO2

Geändert von steintor (13.02.2011 um 12:23 Uhr)
steintor ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2011, 13:19   #7802 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.132
AW: Borussia Dortmund-Thread

leider hatte gestern barrios einen schwarzen tag.unnötiger rückpass und subotic bekommt die 2 gelbe.und beim gegentor auf den gegner gespielt eher unglücklich.dortmund sollte wieder effektiv spielen und nicht den ball im 16 hin und herschieben.es zählen nur die tore
__________________
Gratulation Deutschland zum WM Titel 2014
Patissier macht jetzt bis zum 8. August Urlaub von Digital Forum und Facebook.
patissier1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 13:50   #7803 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

München hat auf dem Betze 2:0 verloren,nicht vergessen.

Denke das Unentschieden war gestern gerecht,die Pfälzer sind halt extrem Zweikampfstark und dadurch konnten die BVB'ler offensiv nicht die Akzente setzen wie man das von ihnen gewohnt ist.

Blöd nur dass ich auf nen Sieg der Schwarz-Gelben getippt hab.

Zum Schluss hat Lautern eben alles riskiert und wurde dafür belohnt.Respekt!
 
Alt 13.02.2011, 14:04   #7804 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.643
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
In der Echtzeit sah es für mich wie ein klares Foul aus, so wie es auch das Gespann beurteilte, deswegen dann auch Gelb-Rot. Nur in der Zeitlupe sah man dann doch dass Lakic dies sehr geschickt machte.(Man kann es auch Schwalbe nennen) Nur kann man das den Schiedsrichter nur bedingt anlasten, da es in der Echtzeit wie ein Foul aussah. Hier hatte Dortmund Pech, trotzdem muss das Spiel, da es kurz vor Schluss war gewonnen werden. Nur mit dem Sonntagsschuss konnte man nicht rechnen.
Also das sehe ich komplett anders.Auch in der Echtzeit hätte ein Schiedsrichter sehen müssen,dass Subotic rein gar nichts getan hat.Ich finde,dass in Deutschland die Schiris zu oft geschützt werden.Die Leistung der Schiris ist miserabel.Aber Meyer ist halt ein Schiri,der einfach alles abpfeifft.
leomessi ist offline  
Alt 13.02.2011, 14:09   #7805 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Der BVB hat kein besonders großes Pech in der RR. Es läuft nur halt nicht alles perfekt so wie das noch in der HR tat.
Inzwischen werden auch mal Chancen ausgelassen, der Schiri gibt mal nicht ´nen Elfer, Sahin spielt nicht ein Spiel nachm anderen Weltklasse.
Damit war eigentlich zu rechnen. Trotzdem hat man aber 9 Punkte geholt, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe.
Der BVB wird eine relativ (!) durschnittliche RR spielen, aber es wird reichen, da in der HR alles für sie lief.
Robbery dauerverletzt, viele müde WM Helden beim FC Bayern, Sahin und Kagawa in Galaform, durschnittliche Spiele wurden gewonnen dank starker Chancenverwertung, spät erzielte Tore usw....
 
Alt 13.02.2011, 14:25   #7806 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von tbusche
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.023
AW: Borussia Dortmund-Thread

Wir haben in der HR und RR die Spiele dominiert, bis auf Lautern jetzt. Wir hätten GE aus dem Stadion schießen müssen, so auch Stuttgart. Leider will der Ball nicht rein im Augenblick. Das wird aber wieder werden.
__________________
Sky Komplett inkl. Sky Go, HD Feeds, TV Digital, ZK
www.mysportsandmediablog.wordpress.com
Neu:"Meine Einschätzungen zur F1 Saison 2014"
tbusche ist offline  
Alt 13.02.2011, 15:58   #7807 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Alle Vereine von Welt werden an Titeln gemessen.
Sei es ManU, Barca, Real, Mailand oder der FC Bayern.
Aber klar, der BVB hat da nix zu suchen.
Woran wir Fans im Gegensatz zur Öffentlichkeit den Verein messen, das überlass mal uns
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 13.02.2011, 16:05   #7808 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Der BVB hat kein besonders großes Pech in der RR. Es läuft nur halt nicht alles perfekt so wie das noch in der HR tat.
Inzwischen werden auch mal Chancen ausgelassen, der Schiri gibt mal nicht ´nen Elfer, Sahin spielt nicht ein Spiel nachm anderen Weltklasse.
Damit war eigentlich zu rechnen. Trotzdem hat man aber 9 Punkte geholt, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe.
Der BVB wird eine relativ (!) durschnittliche RR spielen, aber es wird reichen, da in der HR alles für sie lief.
Robbery dauerverletzt, viele müde WM Helden beim FC Bayern, Sahin und Kagawa in Galaform, durschnittliche Spiele wurden gewonnen dank starker Chancenverwertung, spät erzielte Tore usw....
Kann man ca. so unterschreiben
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 13.02.2011, 16:22   #7809 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von tbusche Beitrag anzeigen
Wir haben in der HR und RR die Spiele dominiert, bis auf Lautern jetzt. Wir hätten GE aus dem Stadion schießen müssen, so auch Stuttgart. Leider will der Ball nicht rein im Augenblick. Das wird aber wieder werden.
Tja, so ist das, wir haben in der Hinrunde auch teilweise die Spiele dominiert, die Punkte aber in Kaiserslautern, Schalke, Gladbach und Köln gelassen. Völlig unnötig. Hätten wir die Punkte gemacht, wären wir drei Zähler hinter Dortmund, die Meisterschaft würde anders aussehen.

Hätte, wollte, könnte... so ist das nun mal im Fußball.

Ich zitiere mal euren Adi Preißler: "Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 16:35   #7810 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal euren Adi Preißler: "Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
Da beruft sich Adi Preißler aber hoffentlich auf Goethe.
Sozusagen war das jetzt ein Zitat eines Zitats. Sieht man auch nicht alle Tage.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 13.02.2011, 16:42   #7811 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: Borussia Dortmund-Thread

Wenn, dann abgewandeltes Zitat

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum"

Schalker würden jetzt aber keinen Unterschied zwischen Adi Preißler und Mephisto machen
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 16:47   #7812 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 4.434
AW: Borussia Dortmund-Thread

Das Forum bekommt endlich mal einen philosophischen Anstrich!
__________________
The best things in life are free

Ein großer Mann ist gegangen. Nelson Mandela.
*scirocco ist offline  
Alt 13.02.2011, 17:07   #7813 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Wenn, dann abgewandeltes Zitat

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum"
Ich kenne das Zitat. Studierzimmerszene, als Mephisto, verkleidet als Faust, einen Schüler "berät", der nicht recht weiß, an welcher Fakultät er sich einschreiben soll.
Für mich die Szene des Fausts überhaupt.
Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Schalker würden jetzt aber keinen Unterschied zwischen Adi Preißler und Mephisto machen
Der ist gut.
Zitat:
Zitat von *scirocco Beitrag anzeigen
Das Forum bekommt endlich mal einen philosophischen Anstrich!
Ja, das kann uns allen nur helfen.
Vielleicht will sich ja Master auch daran beteiligen. Frei nach der Gretchentragödie: "Heinrich! Mir graut's vor dir!"

Ich finde: Endlich hat sich mal ein Ausflug ins OT gelohnt!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 13.02.2011, 17:20   #7814 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.294
AW: Borussia Dortmund-Thread

Der Doppelpass war heute eigentlich ganz gut. Christian Ziege und Hecking haben ne gute Figur gemacht. Und der Fuss von LigaTotal ohnehin.

Der Gipfel war aber mal wieder dieser Dummschwätzer namens Wontarra. Zitat: "Nur zwei Unentschieden hintereinander für den BVB. Geht den Dortmunder etwa die Luft aus, Carsten?"

Bin mal gespannt, wann man diesem unerträglichen Schwätzer den Saft abdreht.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
2 x Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist gerade online  
Alt 13.02.2011, 17:26   #7815 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Das Gelaber der Medien nervt echt ... genau das wollen sie damit ja auch erreichen.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter