Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 11:28   #7786 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Die weitere von dir beschriebene Szene hab ich nicht mitbekommen. Hab das Spiel nicht in Gänze verfolgt. Kann als durchaus sein. Aber zu sagen, dass die Szene beim Dortmunder "Elfer" kein absichtliches Handspiel war, finde ich schon weit hergeholt. Der Lauterer strampelt regelrecht danach, den Ball noch irgendwie dem Dortmunder von den Füßen zu "händeln". In einem stimme ich aber zu. Von Verschwörungstheorien darf keine Rede sein. Das wäre in der Tat dummes Zeug.
Bei einer kleinlichen Regelauslegung könnte man es so sehen....

Gut, gibt es Elfer braucht sich keiner Beschweren, aber erstens war es schwer zu sehen, und zweitens, falls der Schiedsrichter es gesehen haben sollte, wäre es dann auch schwer zu sehen ob es Absicht war. In der Echtzeit sah ich kein Handspiel, in der Zeitlupe dann schon, in der nächsten meinte ich es war keine Absicht, in der Nächsten, dass es Absicht war. Wie gesagt, kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Maddin33 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2011, 11:30   #7787 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von steintor
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
Beiträge: 458
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Die gelbe für Subotic für das Foul gegen Lakic ging voll in Ordnung. Lakic wäre sonst durch gewesen.
Moin,
das kann nur Jemand schreiben der noch nie gespielt hat, oder selbst
Schiedsrichter ist.


Gruß
Klazs
__________________
Philips 47PFL7008/K
Samsung 46F6470
Kathrein UFS 922,913
Sky+Receiver 2TB
VU+DUO2
steintor ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:31   #7788 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von steintor Beitrag anzeigen
Moin,
hätte der BVB auch wie der FC Bayern (die dunkle Seite des Fußballs) die
Schiedsrichter auf Ihrer Seite dann hätten wir schon 5 Punkte mehr.
Aber das wollen wir garnicht,sondern nur den Regeln entsprechend behandelt werden.
Er hat halt die rüde Spielart des FCK durchgehen lassen und war in dem
Spiel total überfordert.
Die Gelb Rote Karte gegen Subotic ist einfach eine Schande für den Fußball.
Aber sie können ja pfeifen was sie wollen, sie werden für Ihr Leistungen
vom DFB ja nicht bestraft.
Wenn es im DFB gerecht zugehen würde dürfte Subotic nicht gesperrt werden.



Gruß
Klaus
Tja, bei solchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln.

Siehe nur gestern die nicht gegebene Rote Karte gegen einen Hoffenheimer bei der Tätlichkeit gegen Robben.
Man, Ihr hattet gesten bei dieser Entscheidung Pech, aber deswegen habt Ihr den Sieg nicht vergeigt. Es war einfach ein Sonntagsschuss von Lautern, so wie es bei Lautern-Bayern in der Hinrude war. So ist das einfach manchmal.
Maddin33 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:32   #7789 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.294
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Gut, gibt es Elfer braucht sich keiner Beschweren, aber erstens war es schwer zu sehen, und zweitens, falls der Schiedsrichter es gesehen haben sollte, wäre es dann auch schwer zu sehen ob es Absicht war. In der Echtzeit sah ich kein Handspiel, in der Zeitlupe dann schon, in der nächsten meinte ich es war keine Absicht, in der Nächsten, dass es Absicht war. Wie gesagt, kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Ich hab da gar nix gegen was du sagst. Hatte ja auch bereits mitgeteilt, dass das für Meyer wahrscheinlich sehr schwer zu sehen war. Blieben aber trotzdem noch die angesprpochenen Fähnchenschwenker. Wie gestern in Lautern oder auf Pauli. Auch der Platzvereis de Camargo's war für den Schiedsrichter aus seiner Sicht wohl nicht anders auszulegen. Ganz schwer zu sehen. Nur, warum um alles in der Welt stehen denn da die Artisten an Seite?
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
2 x Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:39   #7790 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.497
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von steintor Beitrag anzeigen
Moin,
das kann nur Jemand schreiben der noch nie gespielt hat, oder selbst
Schiedsrichter ist.


Gruß
Klazs
Nö, bei der ersten Gelben gibt's nichts zu meckern. Kann man geben.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:42   #7791 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: Borussia Dortmund-Thread

...ich suche eigentlich NIE Schietsrichter Entscheidungen als Ausrede weil man die Spiele nicht gewinnt/verliert. Weil das schwer zu sehen ist. Und wenn du im Spiel 2 Tore machst dann sind die Entscheidungen egal..

Nur wenn man sich die Szenen und dann das Regelbuch vornimmt ist das alles falsch Entschieden worden...

Aber egal . Die Meisterschaft ist spannend. Klar war mir schon dass das alles noch sehr schwierig wird. Aber das finde ich das geile im Moment, dass jetzt im letzten Drittel der Saison für uns alle Spiele nur noch Spannung und Dramatik pur sind...

Dafür liebe ich den Fussball... sowas habe ich mir gewünscht.....
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer
masterD2007-nrw ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:42   #7792 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Ich hab da gar nix gegen was du sagst. Hatte ja auch bereits mitgeteilt, dass das für Meyer wahrscheinlich sehr schwer zu sehen war. Blieben aber trotzdem noch die angesprpochenen Fähnchenschwenker. Wie gestern in Lautern oder auf Pauli. Auch der Platzvereis de Camargo's war für den Schiedsrichter aus seiner Sicht wohl nicht anders auszulegen. Ganz schwer zu sehen. Nur, warum um alles in der Welt stehen denn da die Artisten an Seite?
Ja, da gebe ich Dir recht, die Fähnchenschwenker könnten schon mehr sehen. Nur bei der Elfmeterentscheidung stand der Assistent auf der anderen Seite soweit ich mich noch erinnern kann.

Geändert von Maddin33 (13.02.2011 um 11:54 Uhr)
Maddin33 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:44   #7793 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.699
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Nana, werden wir nervös? Nicht dass das ne neue Serie gibt
also ich bin bei jedem Spiel nervös wie sau. Freut dich das jetzt irgendwie?
Dirk68 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:49   #7794 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.699
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Die gelbe für Subotic für das Foul gegen Lakic ging voll in Ordnung. Lakic wäre sonst durch gewesen.
In der Wiederholung konnte man einwandfrei sehen, dass sich Lakic einfach fallen ließ - was er im Spiel übrigens wiederholt tat - und es weder ein Foul, geschweige denn eine gelbe Karte war!
Dirk68 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:50   #7795 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.667
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Die gelbe für Subotic für das Foul gegen Lakic ging voll in Ordnung. Lakic wäre sonst durch gewesen.
Lächerlich,soll Subotic den Lakic durchwinken !? Das war eine Schwalbe,auf die Herr Meyer da reingefallen ist.Das wollte der Lakic genauso und nicht anders.
Hallenser1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:56   #7796 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.497
AW: Borussia Dortmund-Thread

Nana, Subotic hat den klar umgerempelt
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:59   #7797 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.667
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Nana, Subotic hat den klar umgerempelt
Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben wie unsereins...
Hallenser1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 12:01   #7798 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Nana, Subotic hat den klar umgerempelt
In der Echtzeit sah es für mich wie ein klares Foul aus, so wie es auch das Gespann beurteilte, deswegen dann auch Gelb-Rot. Nur in der Zeitlupe sah man dann doch dass Lakic dies sehr geschickt machte.(Man kann es auch Schwalbe nennen) Nur kann man das den Schiedsrichter nur bedingt anlasten, da es in der Echtzeit wie ein Foul aussah. Hier hatte Dortmund Pech, trotzdem muss das Spiel, da es kurz vor Schluss war gewonnen werden. Nur mit dem Sonntagsschuss konnte man nicht rechnen.
Maddin33 ist offline  
Alt 13.02.2011, 12:07   #7799 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.497
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich meinte die erste gelbe. Die zweite war der Trikotzupfer. Wie du schon sagtes, in Echtzeit konnte man das als Foul werten. Und daher war die zweite Gelbe DANN auch nur konsequent, wenn man das als Foul wertet.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 12:19   #7800 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Ich meinte die erste gelbe. Die zweite war der Trikotzupfer. Wie du schon sagtes, in Echtzeit konnte man das als Foul werten. Und daher war die zweite Gelbe DANN auch nur konsequent, wenn man das als Foul wertet.
Gut, die erste Gelbe war klar, da gebe ich Dir recht.
Maddin33 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter