| | #7786 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
![]() Gut, gibt es Elfer braucht sich keiner Beschweren, aber erstens war es schwer zu sehen, und zweitens, falls der Schiedsrichter es gesehen haben sollte, wäre es dann auch schwer zu sehen ob es Absicht war. In der Echtzeit sah ich kein Handspiel, in der Zeitlupe dann schon, in der nächsten meinte ich es war keine Absicht, in der Nächsten, dass es Absicht war. Wie gesagt, kann ich die Entscheidung nachvollziehen. | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7787 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
das kann nur Jemand schreiben der noch nie gespielt hat, oder selbst Schiedsrichter ist. Gruß Klazs
__________________ Panasonic TX-P42GW10 Panasonic TX-L37GW10 Kathrein UFS 922,913 u.912 | |
| |
| | #7788 (permalink) | |
![]() Siehe nur gestern die nicht gegebene Rote Karte gegen einen Hoffenheimer bei der Tätlichkeit gegen Robben. Man, Ihr hattet gesten bei dieser Entscheidung Pech, aber deswegen habt Ihr den Sieg nicht vergeigt. Es war einfach ein Sonntagsschuss von Lautern, so wie es bei Lautern-Bayern in der Hinrude war. So ist das einfach manchmal. | |
| |
| | #7789 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! | |
| |
| | #7791 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
| AW: Borussia Dortmund-Thread
...ich suche eigentlich NIE Schietsrichter Entscheidungen als Ausrede weil man die Spiele nicht gewinnt/verliert. Weil das schwer zu sehen ist. Und wenn du im Spiel 2 Tore machst dann sind die Entscheidungen egal.. Nur wenn man sich die Szenen und dann das Regelbuch vornimmt ist das alles falsch Entschieden worden... Aber egal . Die Meisterschaft ist spannend. Klar war mir schon dass das alles noch sehr schwierig wird. Aber das finde ich das geile im Moment, dass jetzt im letzten Drittel der Saison für uns alle Spiele nur noch Spannung und Dramatik pur sind... Dafür liebe ich den Fussball... sowas habe ich mir gewünscht.....
__________________ Panasonic TechniSat Pioneer Sat-TV HD+, ORF HD, sky HD, 3D t-entertain HD Paket, Liga total! HD |
| |
| | #7792 (permalink) | |
Geändert von Maddin33 (13.02.2011 um 11:54 Uhr) | |
| |
| | #7794 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Borussia Dortmund-Thread In der Wiederholung konnte man einwandfrei sehen, dass sich Lakic einfach fallen ließ - was er im Spiel übrigens wiederholt tat - und es weder ein Foul, geschweige denn eine gelbe Karte war!
|
| |
| | #7798 (permalink) |
| AW: Borussia Dortmund-Thread In der Echtzeit sah es für mich wie ein klares Foul aus, so wie es auch das Gespann beurteilte, deswegen dann auch Gelb-Rot. Nur in der Zeitlupe sah man dann doch dass Lakic dies sehr geschickt machte.(Man kann es auch Schwalbe nennen ) Nur kann man das den Schiedsrichter nur bedingt anlasten, da es in der Echtzeit wie ein Foul aussah. Hier hatte Dortmund Pech, trotzdem muss das Spiel, da es kurz vor Schluss war gewonnen werden. Nur mit dem Sonntagsschuss konnte man nicht rechnen. |
| |
| | #7799 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Borussia Dortmund-Thread
Ich meinte die erste gelbe. Die zweite war der Trikotzupfer. Wie du schon sagtes, in Echtzeit konnte man das als Foul werten. Und daher war die zweite Gelbe DANN auch nur konsequent, wenn man das als Foul wertet.
__________________ |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |