Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 02:11   #7771 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Wegen der bisher besten Saison der Vereinsgeschichte, man muss nicht immer alles an Titeln festmachen, sind schließlich keine Bayernfans.
Das sei euch gegönnt, weil ihrs verdient habt!
Aber nicht mehr unqualifiziert beim FCB und Gomez reinquatschen, das habt ihr in der Saison nicht nötig...
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2011, 02:12   #7772 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Wegen der bisher besten Saison der Vereinsgeschichte, man muss nicht immer alles an Titeln festmachen, sind schließlich keine Bayernfans.
Alle Vereine von Welt werden an Titeln gemessen.
Sei es ManU, Barca, Real, Mailand oder der FC Bayern.
Aber klar, der BVB hat da nix zu suchen.
 
Alt 13.02.2011, 09:04   #7773 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.600
AW: Borussia Dortmund-Thread

Die Leistung des angeblich besten deutschen Schiedsrichters war ja wohl gestern mehr als unterirdisch.Wir kriegen für Fouls gelb die nicht der Rede wert sind und Lautern kann tun und lassen was es will...Beispiel Rodney gegen Zidan,dass war doch wohl mindestens Gelb und hatte mit Fussball rein gar nichts zu tun.Von der Aktion mit Götze im Strafraum abgesehen.Herr Lakic hätte aufgrund seiner Schwalbe gelb sehen müssen,nicht Subotic. Dann geht da irgendeiner von Lautern mit gestrecktem Bein voraus nach dem Ball,was gibt es nicht...Richtig.So kann mal als Schiedsrichter auch die Liga spannend halten.Vom Herrn Reif auf Sky ganz zu schweigen,geht der nicht bald mal in Rente !?
Hallenser1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 09:15   #7774 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.357
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Hallenser1 Beitrag anzeigen
Die Leistung des angeblich besten deutschen Schiedsrichters war ja wohl gestern mehr als unterirdisch.Wir kriegen für Fouls gelb die nicht der Rede wert sind und Lautern kann tun und lassen was es will...Beispiel Rodney gegen Zidan,dass war doch wohl mindestens Gelb und hatte mit Fussball rein gar nichts zu tun.Von der Aktion mit Götze im Strafraum abgesehen.Herr Lakic hätte aufgrund seiner Schwalbe gelb sehen müssen,nicht Subotic. Dann geht da irgendeiner von Lautern mit gestrecktem Bein voraus nach dem Ball,was gibt es nicht...Richtig.So kann mal als Schiedsrichter auch die Liga spannend halten.Vom Herrn Reif auf Sky ganz zu schweigen,geht der nicht bald mal in Rente !?
Tja, in Lautern sch.eissen sich viele Schiedsrichter regelmäßig in die Hose, is' ja leider nix neues! Immerhin muss man den Lautereren zugute halten, dass sie wirklich gekämpft haben, bis zum umfallen. Was den Reif betrifft, da habe ich jetzt zum zweiten mal in Folge den Kommentar abgeschaltet und nur den Stadionton gehört. Ich kann ihn auch nicht mehr ertragen. Ständig dieses selbstverliebte Gequatsche und diese permanenten Phrasen ...
Dirk68 ist offline  
Alt 13.02.2011, 10:49   #7775 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.066
AW: Borussia Dortmund-Thread

Es war eigentlich wie immer.In der Bundesliga pfeiffen die Schiris bei jedem Körperkontakt ab.Bestes Beispiel war das mit Subotic gestern.In England hätte man darüber nur gelacht,aber wenn in der Bundesliga ein Spieler auf den Boden fällt,dann wird zu 90% gepfiffen.Das ist einfach so.Meyer ist soweise der kleinslichste Schiedsrichter auf dieser WeltPfeifft jeden Mist ab,aber das klare Handspiel übersieht er.Einfach nur lächerlichGanz ehrlich,für mich sind die deutschen Schiris einfach nur schlecht.Woche für Woche pfeiffen sie sich einen Mist zusammen.
leomessi ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:06   #7776 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.245
AW: Borussia Dortmund-Thread

Nana, werden wir nervös? Nicht dass das ne neue Serie gibt
__________________

horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:07   #7777 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.600
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Nana, werden wir nervös? Nicht dass das ne neue Serie gibt
Quatsch...
Hallenser1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:09   #7778 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.266
AW: Borussia Dortmund-Thread

Der nicht gegebene Elfer für den BVB war schon heftig. Ein glasklares und bewusstes Handspiel von dem Lauterer. Und das sage ich, obwohl ich den Meyer gut abkann. Vielleicht war das für ihn auch schwer zu sehen. So ähnlich, wie gestern unser Platzverweis auf Pauli. Dann stellt sich aber die Frage, warum die Fähnchenschwenker an der Linie sowas meistens nie mitbekommen. Wofür sollen die eigentlich gut sein?
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:12   #7779 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.600
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Wofür sollen die eigentlich gut sein?
Einer muss doch die Fahne hochhalten...
Hallenser1 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:14   #7780 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Maddin33
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 3.604
AW: Borussia Dortmund-Thread

Keine Verschwörungstheorien bitte. Gesten hatte Dortmund bei einer Schiedsrichterentscheidung Pech, nämlich bei der Gelb-Roten Karte.
Der nichtgegebene Elfmeter war auch keiner, denn dann hätte Lautern auch einen kriegen müssen meiner Meinung nach. Waren aber beide keine!

Und die Schiedsrichter pfeifen bei uns nicht kleinlich, vielleicht konsequenter als in England, aber international sehr gut!

Er hat bei Subotic nun mal ein Foul gesehen, deswegen muss er dann zwingend Gelb zeigen in der Situation und das ist dann Gelb-Rot. In England kriegt man dann auch Gelb.

Und noch ein Hinweis, damit ihr nicht meint Dortmund wird durch kleinliche Pfiffe benachteiligt: Robben bekommt gestern mit voller Absicht den Ellenbogen des Gegners ins Gesicht und das war nur Gelb, hier hätte ich mir eine "kleinliche" Auslegung gewünscht, wobei das selbst in England Rot gewesen wäre.
Maddin33 ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:15   #7781 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von steintor
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
Beiträge: 444
AW: Borussia Dortmund-Thread

Moin,
hätte der BVB auch wie der FC Bayern (die dunkle Seite des Fußballs) die
Schiedsrichter auf Ihrer Seite dann hätten wir schon 5 Punkte mehr.
Aber das wollen wir garnicht,sondern nur den Regeln entsprechend behandelt werden.
Er hat halt die rüde Spielart des FCK durchgehen lassen und war in dem
Spiel total überfordert.
Die Gelb Rote Karte gegen Subotic ist einfach eine Schande für den Fußball.
Aber sie können ja pfeifen was sie wollen, sie werden für Ihr Leistungen
vom DFB ja nicht bestraft.
Wenn es im DFB gerecht zugehen würde dürfte Subotic nicht gesperrt werden.



Gruß
Klaus
__________________
Philips 47PFL7008/K
Panasonic TX-P42GW10
Kathrein UFS 922,913 u.912
Sky+Receiver 2TB
Humax ICord HD
steintor ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:20   #7782 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.245
AW: Borussia Dortmund-Thread

Die gelbe für Subotic für das Foul gegen Lakic ging voll in Ordnung. Lakic wäre sonst durch gewesen.
__________________

horud ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:20   #7783 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Die gelbe für Subotic für das Foul gegen Lakic ging voll in Ordnung. Lakic wäre sonst durch gewesen.
...Das ist jawohl voll der Unsinn. Schön lächerlich war das mit der Gelb-Roten Karte.


Und das war 1000% ein Elfmeter bei ersten Handspiel in dem Dribbling mit Mario Götze und wenn das Tor nicht gefallen wäre hätte das auch 100000% einen Elfer geben müssen..

Nicht von mir nur durch die schwarz-gelbe Brille aber diese drei Szenen sind jawohl klar. Da kann man nichts anderes sagen...

Krise oder von "schwächeln" zu reden ist totaler Unsinn. Die Presse die das schreiben sollte man auf dem Boden und gegen gut kämpfende Gegner spielen...

Zitat:
Nana, werden wir nervös? Nicht dass das ne neue Serie gibt
.

..und was haben die Bauern in Lautern gemacht????. Und Ihr gewinnt jetzt bis zum Ende auch nicht jedes Spiel. Fahrt Ihr auch erstmal nach Mainz und dann kommen WIR und und und ... also

Klar wenn du in der 90.Minute den 3er verwirfst dann ist das schon etwas enttäuschend

ABER...

Der BVB hat den Kampf gut angenommen. War im gesamten Spiel sogar besser.

Klar, machst du deine Chance eiskalt rein, oder hat etwas mehr Glück dabei gewinnen wir das Spiel ohne Probleme...

egal Punkt ist Punkt

und für den Spieltag muss man den Satz von Mats Hummels übernehmen:

"..wir sind mit 10 Punkten Vorsprung in die Winterpause gegangen und haben jetzt immer noch 10 Punkte Vorsprung..."

Also Mut abputzen, auf gehts Jungs nächsten Samstag Gas geben Pauli kommt
__________________
Panasonic
TechniSat
Pioneer
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
IPTV
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD

Geändert von masterD2007-nrw (13.02.2011 um 11:29 Uhr)
masterD2007-nrw ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:21   #7784 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.266
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin33 Beitrag anzeigen
Keine Verschwörungstheorien bitte. Gesten hatte Dortmund bei einer Schiedsrichterentscheidung Pech, nämlich bei der Gelb-Roten Karte.Der nichtgegebene Elfmeter war auch keiner, denn dann hätte Lautern auch einen kriegen müssen meiner Meinung nach. Waren aber beide keine!
Die weitere von dir beschriebene Szene hab ich nicht mitbekommen. Hab das Spiel nicht in Gänze verfolgt. Kann als durchaus sein. Aber zu sagen, dass die Szene beim Dortmunder "Elfer" kein absichtliches Handspiel war, finde ich schon weit hergeholt. Der Lauterer strampelt regelrecht danach, den Ball noch irgendwie dem Dortmunder von den Füßen zu "händeln". In einem stimme ich aber zu. Von Verschwörungstheorien darf keine Rede sein. Das wäre in der Tat dummes Zeug.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 13.02.2011, 11:25   #7785 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.245
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von masterD2007-nrw Beitrag anzeigen
.

..was haben die Bauern den in Lautern gemacht????. So was könnte ich auch fragen.....
Da ist das selbe passiert. Bayern macht zu 80% das Spiel, Lautern reichen zwei Sonntagsschüßchen zum Sieg.

Lautern sollte man daheim nie unterschätzen. Was denen an spielerischen Möglichkeiten fehlt, machen die mit Kampf wieder wett.
__________________

horud ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter