Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2010, 14:11   #5181 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Borussia Dortmund-Thread

oh man, was ein Grottenkick unserer Borussia. 1 Punkt dann doch glücklich mitgenmmen, nunja. Besser als verloren, wenngleich man in der letzten Minute sogar noch den Sieg greifbar hatte.

Nächste Woche Bremen wird entscheident werden, da nen Sieg und wir sind ziemlich sicehr in der Euroliaa, da ne Niederlagen, au weia, dann könnt es nochmal richtig eng werden
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 28.03.2010, 15:06   #5182 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

"Ich kann das nicht begreifen"

Lediglich dreimal musste Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller in Berlin eingreifen - und doch war er DER Garant für den geretteten Punkt, verkürzte gegen Berlins Stürmer immer wieder geschickt den Winkel und zeigte vortreffliches Timing beim Herauslaufen. "Roman ist in überragender Verfassung. Aber das überrascht uns inzwischen nicht mehr", sagte BVB-Abwehrspieler Patrick Owomoyela. Sascha Fligge von den Ruhr Nachrichten sprach mit Weidenfeller.

Borussia Dortmund
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 28.03.2010, 17:51   #5183 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von jrrobby
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Eisbergen
Beiträge: 1.909
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
"Ich kann das nicht begreifen"

Lediglich dreimal musste Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller in Berlin eingreifen - und doch war er DER Garant für den geretteten Punkt, verkürzte gegen Berlins Stürmer immer wieder geschickt den Winkel und zeigte vortreffliches Timing beim Herauslaufen. "Roman ist in überragender Verfassung. Aber das überrascht uns inzwischen nicht mehr", sagte BVB-Abwehrspieler Patrick Owomoyela. Sascha Fligge von den Ruhr Nachrichten sprach mit Weidenfeller.

Borussia Dortmund
ich hoffe immernoch das roman ne chance bekommt mit zur wm zu fahren. verdient hätte er das
__________________



jrrobby ist offline  
Alt 28.03.2010, 18:18   #5184 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Das sagen mittlerweile sogar auch viele andere, als nur BVB-Fans
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 28.03.2010, 18:47   #5185 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Harry_Ks
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.056
AW: Borussia Dortmund-Thread

Wer den Auftritt von Lucas Barrios gestern im Sportstudio nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen:

YouTube - Barrios: "Ich muss noch viel lernen"

YouTube - Torwand: Remis gegen den Welttorjäger
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n: Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!
Harry_Ks ist offline  
Alt 28.03.2010, 18:56   #5186 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Borussia Dortmund-Thread

Danke Harry KS
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 28.03.2010, 18:58   #5187 (permalink)
Uwe71
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Roman Weidefeller ist mit Sicherheit kein schlechter Torwart

Aber an Neuer,Adler und Wiese kommt er nicht ran
 
Alt 28.03.2010, 19:13   #5188 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Sagt wer?

Aber bei Löw hat er sowieso keine Chance, daher erübrigt sich ne Diskussion eigentlich.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 28.03.2010, 19:16   #5189 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ein Schalker sagt das

Hamburg ist am verlieren besser kann es für uns nicht laufen
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 28.03.2010, 19:17   #5190 (permalink)
Uwe71
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Auch wollt ihr keine externe Meinung

Gut dann meide ich den zweiten Thread
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter