| | #7771 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
Aber nicht mehr unqualifiziert beim FCB und Gomez reinquatschen, das habt ihr in der Saison nicht nötig...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7772 (permalink) | |
| Gast
Sei es ManU, Barca, Real, Mailand oder der FC Bayern. Aber klar, der BVB hat da nix zu suchen. | |
| | #7773 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Borussia Dortmund-Thread
Die Leistung des angeblich besten deutschen Schiedsrichters war ja wohl gestern mehr als unterirdisch.Wir kriegen für Fouls gelb die nicht der Rede wert sind und Lautern kann tun und lassen was es will...Beispiel Rodney gegen Zidan,dass war doch wohl mindestens Gelb und hatte mit Fussball rein gar nichts zu tun.Von der Aktion mit Götze im Strafraum abgesehen.Herr Lakic hätte aufgrund seiner Schwalbe gelb sehen müssen,nicht Subotic. Dann geht da irgendeiner von Lautern mit gestrecktem Bein voraus nach dem Ball,was gibt es nicht...Richtig.So kann mal als Schiedsrichter auch die Liga spannend halten.Vom Herrn Reif auf Sky ganz zu schweigen,geht der nicht bald mal in Rente !? ![]() |
| |
| | #7774 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
Immerhin muss man den Lautereren zugute halten, dass sie wirklich gekämpft haben, bis zum umfallen. Was den Reif betrifft, da habe ich jetzt zum zweiten mal in Folge den Kommentar abgeschaltet und nur den Stadionton gehört. Ich kann ihn auch nicht mehr ertragen. Ständig dieses selbstverliebte Gequatsche und diese permanenten Phrasen ... | |
| |
| | #7775 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2010
Es war eigentlich wie immer.In der Bundesliga pfeiffen die Schiris bei jedem Körperkontakt ab.Bestes Beispiel war das mit Subotic gestern.In England hätte man darüber nur gelacht,aber wenn in der Bundesliga ein Spieler auf den Boden fällt,dann wird zu 90% gepfiffen.Das ist einfach so.Meyer ist soweise der kleinslichste Schiedsrichter auf dieser Welt Pfeifft jeden Mist ab,aber das klare Handspiel übersieht er.Einfach nur lächerlich Ganz ehrlich,für mich sind die deutschen Schiris einfach nur schlecht.Woche für Woche pfeiffen sie sich einen Mist zusammen.
|
| |
| | #7778 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Der nicht gegebene Elfer für den BVB war schon heftig. Ein glasklares und bewusstes Handspiel von dem Lauterer. Und das sage ich, obwohl ich den Meyer gut abkann. Vielleicht war das für ihn auch schwer zu sehen. So ähnlich, wie gestern unser Platzverweis auf Pauli. Dann stellt sich aber die Frage, warum die Fähnchenschwenker an der Linie sowas meistens nie mitbekommen. Wofür sollen die eigentlich gut sein?
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| |
| | #7780 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2007 Ort: Oberpfalz
Keine Verschwörungstheorien bitte. Gesten hatte Dortmund bei einer Schiedsrichterentscheidung Pech, nämlich bei der Gelb-Roten Karte. Der nichtgegebene Elfmeter war auch keiner, denn dann hätte Lautern auch einen kriegen müssen meiner Meinung nach. Waren aber beide keine! Und die Schiedsrichter pfeifen bei uns nicht kleinlich, vielleicht konsequenter als in England, aber international sehr gut! Er hat bei Subotic nun mal ein Foul gesehen, deswegen muss er dann zwingend Gelb zeigen in der Situation und das ist dann Gelb-Rot. In England kriegt man dann auch Gelb. Und noch ein Hinweis, damit ihr nicht meint Dortmund wird durch kleinliche Pfiffe benachteiligt: Robben bekommt gestern mit voller Absicht den Ellenbogen des Gegners ins Gesicht und das war nur Gelb, hier hätte ich mir eine "kleinliche" Auslegung gewünscht, wobei das selbst in England Rot gewesen wäre. |
| |
| | #7781 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Bremer-Umland geb. in Westfalen
Moin, hätte der BVB auch wie der FC Bayern (die dunkle Seite des Fußballs) die Schiedsrichter auf Ihrer Seite dann hätten wir schon 5 Punkte mehr. Aber das wollen wir garnicht,sondern nur den Regeln entsprechend behandelt werden. Er hat halt die rüde Spielart des FCK durchgehen lassen und war in dem Spiel total überfordert. Die Gelb Rote Karte gegen Subotic ist einfach eine Schande für den Fußball. Aber sie können ja pfeifen was sie wollen, sie werden für Ihr Leistungen vom DFB ja nicht bestraft. Wenn es im DFB gerecht zugehen würde dürfte Subotic nicht gesperrt werden. Gruß Klaus
__________________ Panasonic TX-P42GW10 Panasonic TX-L37GW10 Kathrein UFS 922,913 u.912 |
| |
| | #7783 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
Und das war 1000% ein Elfmeter bei ersten Handspiel in dem Dribbling mit Mario Götze und wenn das Tor nicht gefallen wäre hätte das auch 100000% einen Elfer geben müssen.. Nicht von mir nur durch die schwarz-gelbe Brille aber diese drei Szenen sind jawohl klar. Da kann man nichts anderes sagen... Krise oder von "schwächeln" zu reden ist totaler Unsinn. Die Presse die das schreiben sollte man auf dem Boden und gegen gut kämpfende Gegner spielen... Zitat:
..und was haben die Bauern in Lautern gemacht????. Und Ihr gewinnt jetzt bis zum Ende auch nicht jedes Spiel. Fahrt Ihr auch erstmal nach Mainz und dann kommen WIR und und und ... also Klar wenn du in der 90.Minute den 3er verwirfst dann ist das schon etwas enttäuschend ABER... Der BVB hat den Kampf gut angenommen. War im gesamten Spiel sogar besser. Klar, machst du deine Chance eiskalt rein, oder hat etwas mehr Glück dabei gewinnen wir das Spiel ohne Probleme... egal Punkt ist Punkt und für den Spieltag muss man den Satz von Mats Hummels übernehmen: "..wir sind mit 10 Punkten Vorsprung in die Winterpause gegangen und haben jetzt immer noch 10 Punkte Vorsprung..." Also Mut abputzen, auf gehts Jungs nächsten Samstag Gas geben Pauli kommt
__________________ Panasonic TechniSat Pioneer Sat-TV HD+, ORF HD, sky HD, 3D t-entertain HD Paket, Liga total! HD Geändert von masterD2007-nrw (13.02.2011 um 11:29 Uhr) | ||
| |
| | #7784 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Borussia Dortmund-Thread Die weitere von dir beschriebene Szene hab ich nicht mitbekommen. Hab das Spiel nicht in Gänze verfolgt. Kann als durchaus sein. Aber zu sagen, dass die Szene beim Dortmunder "Elfer" kein absichtliches Handspiel war, finde ich schon weit hergeholt. Der Lauterer strampelt regelrecht danach, den Ball noch irgendwie dem Dortmunder von den Füßen zu "händeln". In einem stimme ich aber zu. Von Verschwörungstheorien darf keine Rede sein. Das wäre in der Tat dummes Zeug.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| |
| | #7785 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Lautern sollte man daheim nie unterschätzen. Was denen an spielerischen Möglichkeiten fehlt, machen die mit Kampf wieder wett.
__________________ | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |