Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2011, 23:38   #7666 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.499
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ihr wollt also freiwillig wieder ein wenig Spannung in die Liga bringen?
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 04.02.2011, 23:39   #7667 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Wenn du unter Spannung verstehst, dass evtl. mal 2 Punkte aufgeholt werden, dann viel Spaß beim angespannt sein. Ich seh das ganz entspannt.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 04.02.2011, 23:41   #7668 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.499
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Wenn du unter Spannung verstehst, dass evtl. mal 2 Punkte aufgeholt werden, dann viel Spaß beim angespannt sein. Ich seh das ganz entspannt.
Du weißt ja, echte Bayern geben niemals auf

Aber morgen gegen Köln wird's schwer genug für uns, die letzten drei Spiele gegen die Geißböcke waren unentschieden...
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 04.02.2011, 23:42   #7669 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.011
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich glaube, euch ärgert doch heute viel mehr, dass ihr trotz dieses spielerischen Übergewichts kein Derby-Sieger seid.
Bayern ist da im Moment nicht so wichtig - oder etwa doch?
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 04.02.2011, 23:44   #7670 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ihr bringt euch immer selber hier ins Gespräch, schieb das nicht so hin, als hätte das hier irgendein BVB-Fan angesprochen.

Ich kann so ein Spiel gut einordnen, man hat zum Teil wegen der eigenen Chancenverwertung und zum Teil wegen Neuer nicht gewonnen, damit muss man leben und deswegen brauch ich hier nicht durchdrehen. Auf 180 wär ich höchstens, wenn wir unglücklich verloren hätten.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 05.02.2011, 00:41   #7671 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.643
AW: Borussia Dortmund-Thread

Dortmund hat heute mal wieder sehr gut gespielt,aber eine Sache macht mir Sorgen.Die Chancenverwerung ist einfach fürchterlich und das wurde nicht nur in diesem Spiel deutlich.Natürlich hat Dortmund sehr viele Tore gemacht,aber sie haben auch sehr sehr viele Chancen vergeben.Und wenn man nächstes Jahr Champions League spielt,wird man für so etwas gnadenlos bestraft.Bereits in der Europa League sind sie dadurch gescheitert und die Champions League ist um einiges besser.
Ich finde auch,dass ein Barrios überschätzt wird.Man muss ehrlich sagen,dass ein Barrios vor dem Tor einfach nicht die Klasse hat, um in der Champions League zu bestehen.Er ist in vielen Aktionen zu hektisch und hat einfach die Ruhe vor dem Tor nicht.Ich verstehe einfach nicht,warum die Spieler von Dortmund solche Schwierigkeiten haben,wenn sie direkt vor dem Torhüter stehen.Bei aller Klasse von Neuer muss man auch sagen,dass die Dortmund Spieler auch einfach schlecht geschossen haben.Die Bälle hätten aus meiner Sicht auch einige andere Torhüter in der Bundesliga gehalten.
Und über Kubas Abschlüsse braucht man ja nicht mehr zu reden.Das ist eine völlige Katastrophe.Heute wieder 2 Großchancen vergeigt.
leomessi ist offline  
Alt 05.02.2011, 00:54   #7672 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Naja letzte Woche war Barrios eiskalt. Er macht seine Chancen durchaus, aber leider nicht immer, das ist noch sein Problem
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 05.02.2011, 01:10   #7673 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 6.643
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Naja letzte Woche war Barrios eiskalt. Er macht seine Chancen durchaus, aber leider nicht immer, das ist noch sein Problem
Ich weiß aber einfach nicht,ob man das wirklich lernen kann.Ja und das leider nicht immer passiert leider ein wenig zu häufigFür mich hat er einfach nicht die Klasse vor dem Tor,aber ich hoffe das sich das ändert.
leomessi ist offline  
Alt 05.02.2011, 03:22   #7674 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Laut unserm Mästerchen ist die Chancenverwertung ja die große Stärke des BVB!
Ich wünschte nur, Kuba wüsste was davon ...
Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Jo, klasse. Noch 3-4 Spielen von dieser Sorte und dann sind Leverkusen und Bayern wieder dran. Mensch was ne Sche.isse!
Nicht rumweinen. Ihr habt gegen den VfB und Schalke zwar 4 Punkte liegen lassen, dafür etliche Spiele diese Saison gewonnen, wo ihr keinen Deut besser als der Gegner wart.
Hoffentlich gehts so weiter, dann trifft auch mal die Phrase "alles gleicht sich innerhalb einer Saison aus" vollkommen zu.....
 
Alt 05.02.2011, 09:16   #7675 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 235
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
Die Bälle hätten aus meiner Sicht auch einige andere Torhüter in der Bundesliga gehalten.
Das mein ich aber auch.Wenn man allein vorm Torwart steht und dem Keeper
dann planlos vor die Brust ballert brauchts kein Weltklassetorhüter.
Aber ein kleiner Trost bleibt ja :
Wenn Dortmund Meister wurde,gabs noch NIE 2 Derbysiege
__________________
T-Home Entertain VDSL50 mit Liga Total!HD & HD Start
Fraenkyboi ist offline  
Alt 05.02.2011, 09:29   #7676 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5.706
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Nicht rumweinen. Ihr habt gegen den VfB und Schalke zwar 4 Punkte liegen lassen, dafür etliche Spiele diese Saison gewonnen, wo ihr keinen Deut besser als der Gegner wart.
Hoffentlich gehts so weiter, dann trifft auch mal die Phrase "alles gleicht sich innerhalb einer Saison aus" vollkommen zu.....
Master, Du hast regelmäßig keinen blassen Schimmer wovon Du redest, und obendrein wirfst ausgerechnet Du mir jetzt vor "rumzuheulen", während Du hier tagtäglich rumheulst und wir uns immer wieder die selbe Platte von Dir anhören dürfen. Ist es denn wirklich so schwer für dich, die Realität zu akzeptieren und es einfach mal gutsein zu lassen?
Dirk68 ist offline  
Alt 05.02.2011, 10:51   #7677 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Frag ich mich auch. Die Spiele, die wir ein wenig glücklich gewonnen haben, kann man an 1 Hand abzählen. Das war vielleicht gegen Köln und 1 Halbzeit lang gegen Freiburg und Bayern der Fall... weswegen er sicherlich auch immer noch am weinen ist, sonst würd er sich nicht ständig dran aufgeilen.

Unterm Strich stehen wir verdient mit diesem Vorsprung oben, das sehen auch sämtliche echte Experten so.
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 05.02.2011, 12:06   #7678 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Rafteman
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 2.022
AW: Borussia Dortmund-Thread

Oh man diese Chancen, nach 6 Min. muss man 3:0 führen.

Masterchen soll in diesem Fred bloß nix mehr irgendwas von Chancenverwertung rum heulen.
Rafteman ist offline  
Alt 05.02.2011, 12:31   #7679 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Lucian
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: in einer Gruft
Beiträge: 34
AW: Borussia Dortmund-Thread

Hallo,
also ich finde, eure Chancenverwertung war gestern nicht so gut
__________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Lucian ist offline  
Alt 05.02.2011, 17:23   #7680 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ist das geil ... 1 Punkt geholt und damit noch nen Punkt gut gemacht !!!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter