Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2011, 21:32   #7606 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Dortmund ist Tabellenführer - Tabellenführer ziehen Hoffenheimer immer an. Sie reden sich im Laufe der Saison noch Sympathiegefühle ein um dann im Mai mit gutem Gewissen doch noch eine Meisterschaft feiern zu dürfen... Denn schließlich finden sie den jeweiligen Verein "schon lange" sympathisch.
Eine gewagte aber gute These. Bei Facebook gibts da so einen "Gefällt mir" Button.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 03.02.2011, 21:58   #7607 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Selten so einen Mist gelesen,was hat denn mein Respekt dem Dortmunder Erfolg gegenüber mit schleimen zutun.Ich gönne es ihnen wenigstens,es gibt aber ein Bundesland in Germany die meinen sie sind alleine auf der Welt.
 
Alt 03.02.2011, 22:09   #7608 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von DiegoXL Beitrag anzeigen
es gibt aber ein Bundesland in Germany die meinen sie sind alleine auf der Welt.
Du hast wohl nie etwas von dem Verhältnis FC Bayern / FC Augsburg einerseits und TSV 1860 München / FC Nürnberg andererseits gehört.
Also: Auch innerhalb Bayerns gibt es große Konkurrenz. Also ein Bundesland bitte nicht auf einen Verein beschränken! Dafür gibt es viel zu viel Vereine. Zudem gibt es vieeeeele Bayern-Fans, die aus anderen Bundesländern kommen!
Und dass Bayern das schönste aller Länder ist, ist doch kein Geheimnis.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 03.02.2011, 22:15   #7609 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Könnt ihr mir mal erzählen warum ihr eigentlich jeden Thread OT macht?
Das verstehe wer will,warscheinlich merkt ihr das schon garnicht mehr.
 
Alt 03.02.2011, 22:24   #7610 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von DiegoXL Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir mal erzählen warum ihr eigentlich jeden Thread OT macht?
Das verstehe wer will,warscheinlich merkt ihr das schon garnicht mehr.
Ich schreibe OT, weil ich auf deine Beiträge hier reagiere. Die sind ja anscheinden auch nicht so "topic".
Und zu deiner Bayern-These musste ich einfach was sagen. Du drafst gerne reagieren.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 03.02.2011, 22:34   #7611 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen
Ich schreibe OT, weil ich auf deine Beiträge hier reagiere. Die sind ja anscheinden auch nicht so "topic".
Und zu deiner Bayern-These musste ich einfach was sagen. Du drafst gerne reagieren.
Verwechselst du da nicht irgendwas,hab hier nur über Dortmund was geschrieben.Dann kam Master-D und dann du und habt mich als Schleimer beschimpft.
 
Alt 03.02.2011, 22:34   #7612 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von DiegoXL Beitrag anzeigen
Selten so einen Mist gelesen,was hat denn mein Respekt dem Dortmunder Erfolg gegenüber mit schleimen zutun.Ich gönne es ihnen wenigstens,es gibt aber ein Bundesland in Germany die meinen sie sind alleine auf der Welt.
Einem Verein den Titel 2012 zu wünschen von dem man selbst nicht mal Fan ist, ist nunmal schleimig. Das hat auch nix mit Respekt vorm BVB zu tun.
Wer weiß, villeicht spielt der BVB ja kommende Saison total grottig und der HSV spielt alle Teams an die Wand. Wieso würdest Du es dann trotzdem dem BVB gönnen? Aus "Respekt" ?
Nene jung, keiner mag schleimer. Laß das sein.
 
Alt 03.02.2011, 22:35   #7613 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.043
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von DiegoXL Beitrag anzeigen
Verwechselst du da nicht irgendwas,hab hier nur über Dortmund was geschrieben.Dann kam Master-D und dann du und habt mich als Schleimer beschimpft.
Ich heiße aber nicht Master, sondern ich bin nur einer.
Spaß beiseite, ich musste einfach auf deinen Beitrag reagieren.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline  
Alt 03.02.2011, 22:55   #7614 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Amen und auf Wiedersehen

Morgen ist Derbytime
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 03.02.2011, 22:59   #7615 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Amen und auf Wiedersehen

Morgen ist Derbytime
Wird es episch werden?
 
Alt 03.02.2011, 23:00   #7616 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Naja Zuhause tut man sich erfahrungsgemäß etwas schwerer diese Saison... aber ein Sieg sollte es schon werden. Was meinst Du, Master?
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!

Geändert von megaman111 (03.02.2011 um 23:05 Uhr)
megaman111 ist offline  
Alt 03.02.2011, 23:04   #7617 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Gehe von einer sportlichen Hinrichtung für Ramschmeister Magath aus.
 
Alt 03.02.2011, 23:28   #7618 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.263
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich persönlich erwarte auch einen Dortmunder Sieg. Vorallem ist der Drops gelutscht, sobald Dortmund mit 1:0 in Führung gehen sollten. Sollte dies jedoch Schalke auf welcher Art auch immer gelingen, könnte es noch ein spannendes und hartumkämpftes Spiel geben.
Unter'm Strich tippe ich auf einen morgigen BVB-Sieg. Schade, dass Metzelder vermutlich nicht spielen wird. Jedenfalls ist so mein letzter Kenntnisstand darüber. Früher zu Dortmunder Zeiten noch Anti-S04-Tshirts verkauft und plötzlich dann für S04 auflaufen... Schon ein komisches Gefühl.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline  
Alt 03.02.2011, 23:29   #7619 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Eigentlich scheint die Sache klar zu sein,aber das ist der springende Punkt.
Genau das sind die spiele die verloren werden.
Da ist bestimmt die Hölle los morgen,hoffentlich gibts keine Toten.
 
Alt 04.02.2011, 00:08   #7620 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Amen und auf Wiedersehen

Morgen ist Derbytime
Will dich ja nicht stören aber tippen solltest du noch bevor es los geht.
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter