Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2010, 17:28   #5071 (permalink)
Tippspiel Champion 2010

Benutzerbild von megaman111

AW: Borussia Dortmund-Thread

Bausparer du bist im falschen Thread... also halt dich zurück

Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  

Anzeige

News
Alt 27.02.2010, 17:30   #5072 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von herbstzeitlose4

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Verzieht euch endlich in euren Thread, verdammtes blaues Fußvolk und Erfolgsfans!

Schon geschehen
herbstzeitlose4 ist offline  
Alt 27.02.2010, 17:31   #5073 (permalink)
Tippspiel Champion 2010

Dass dazu erst ein "Neuling" ins Forum kommen muss, ist bezeichnend für euch

megaman111 ist offline  
Alt 27.02.2010, 17:36   #5074 (permalink)
Tippspiel Champion 2010

BVB-Profis reisen zu ihren Nationalteams

Die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag (6. März, 18.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach beginnt beim BVB nur mit einem Rumpfkader. Bis zu zehn Akteure sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und kehren überwiegend erst am Donnerstag nach Dortmund zurück.

Borussia Dortmund

megaman111 ist offline  
Alt 27.02.2010, 18:21   #5075 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von kringe3

Zitat:
Zitat von herbstzeitlose4 Beitrag anzeigen
Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Asozial??

Nur weil ihr verloren habt gegen eine Mannschaft die ihr nicht gerade liebt.... braucht man nicht den Trainer beleidigen...
Naja, das ist der Frust...kann ich schon verstehen...ein wenig

Gruß Petra (Schalke Fan)
Haste aber ganz fein geschrieben

kringe3 ist offline  
Alt 27.02.2010, 18:49   #5076 (permalink)
Tippspiel Champion 2010

Vorallem das mit der Bedeutung von Asozial... dabei traf Magaths Verhalten voll drauf zu, denn das war alles andere gesellschaftlich normal

megaman111 ist offline  
Alt 28.02.2010, 00:00   #5077 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
Vorallem das mit der Bedeutung von Asozial... dabei traf Magaths Verhalten voll drauf zu, denn das war alles andere gesellschaftlich normal
mega nimmst du das Ganze nicht zu sehr persönlich? Schalke hat gewonnen, Fakt! Also sollten wir das Gehänsel ertragen wie Männer! Das nächste Derby kommt bestimmt...
Wenn nämlich alle BvB Fans so krass denken würden, hätte ich schon lange so einiges bereut. Über 90 Minuten wird der BvB sportlich angefeuert ohne Rücksicht auf Verluste, aber dann sollte auch mal gut sein.
Danach geh ich auch mit Blauen einen saufen, genauso umgedreht. Das nennt man Rivalität, aber eine Gesunde, auch wenn mit in letzter Zeit öfters mein Portemonnaie weh tut, weil ich bezahlen muss.
Denn irgendwann kommt immer das Thema Meisterschaft auf und wann war die bei den Blauen das letzte Mal?

EDIT: Oder schau Dir mal die Bayern Fans an. Wenn da keine Meisterschaft erreicht wird, wissen die doch gar nicht, wie sie argumentieren sollen und schieben die Schuld auf den Trainer, weil dem der Fingernagel abgebrochen ist und sie daher über Monate nicht in der Lage waren, richtig zu trainieren. Jetzt haben die noch einen Ribery an der Backe, der ohne Zweifel einer der besten Fußballer der Bundesliga ist. Aber wenn die in der CL nicht weit kommen, ist der weg... Da ist der Neid bei mir SEHR begrenzt (erinnere ich mich noch an die Zeit eines 3er Sturms mit Amoroso - Koller - Ewerthon, vor dem auch die Bayern damalig Angst hatten).

Geändert von BigPapa (28.02.2010 um 00:07 Uhr)
BigPapa ist offline  
Alt 28.02.2010, 10:54   #5078 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Bökelberger

Guter, objektiver Post, BigPapa.

Gäbe es unter den Fans doch nur mehr von solchen Leuten wie dich.

Was für euch Schalke ist, ist für mich Köln und ich gebe zu, dass ich mich über jede Klatsche von denen freue. Aber das ist kein Grund nach einer Niederlage und einem der ganz seltenen Ausraster (Magath) andere Trainer als asozial zu bezeichnen. Das fällt nämlich auf einen ganz schnell zurück, weil sich der Eindruck verstärkt, ein verdammt schlechter Verlierer zu sein. Das es auch ganz anders geht, zeigen deine Posts hier in dem Thread. Respekt!
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 28.02.2010, 11:24   #5079 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von BigPapa Beitrag anzeigen
mega nimmst du das Ganze nicht zu sehr persönlich? Schalke hat gewonnen, Fakt! Also sollten wir das Gehänsel ertragen wie Männer! Das nächste Derby kommt bestimmt...
Wenn nämlich alle BvB Fans so krass denken würden, hätte ich schon lange so einiges bereut. Über 90 Minuten wird der BvB sportlich angefeuert ohne Rücksicht auf Verluste, aber dann sollte auch mal gut sein.
Danach geh ich auch mit Blauen einen saufen, genauso umgedreht. Das nennt man Rivalität, aber eine Gesunde, auch wenn mit in letzter Zeit öfters mein Portemonnaie weh tut, weil ich bezahlen muss.
Denn irgendwann kommt immer das Thema Meisterschaft auf und wann war die bei den Blauen das letzte Mal?

EDIT: Oder schau Dir mal die Bayern Fans an. Wenn da keine Meisterschaft erreicht wird, wissen die doch gar nicht, wie sie argumentieren sollen und schieben die Schuld auf den Trainer, weil dem der Fingernagel abgebrochen ist und sie daher über Monate nicht in der Lage waren, richtig zu trainieren. Jetzt haben die noch einen Ribery an der Backe, der ohne Zweifel einer der besten Fußballer der Bundesliga ist. Aber wenn die in der CL nicht weit kommen, ist der weg... Da ist der Neid bei mir SEHR begrenzt (erinnere ich mich noch an die Zeit eines 3er Sturms mit Amoroso - Koller - Ewerthon, vor dem auch die Bayern damalig Angst hatten).

Guter Post!Wenn alle BVB und Schalke Fans so sachlich und fair wären,würde meine Antipathie gegen beide Klubs vielleicht einmal nachlassen!

Zu Bayern.
Also ich bin schon der Meinung das Klinsmann als Trainer genauso ein Blinder ist,wie er als Spieler war(Scholl hat ihn nicht umsonst Flipper getauft)!
Es war richtig in zu feuern und es war grundfalsch in überhaupt erst zu holen!Allein schon weil er in Folge seiner Zeit als Spieler beim F.C.B. bei den Fans alles andere als beliebt war!
In folge dessen hatte er auch keinen Kredit!
Bei Van Gaal liegt der Fall aber anders!
Da haben die Leute auf der Jahreshauptversammlung bei seiner Vorstellung geklascht.Und das war vor der Wende die das Turinspiel brachte.
Du siehst also das die Bayern Fans(Und nicht nur die!)schon ein gutes Gespür dafür haben ob ein Trainer etwas kann,oder nicht.
Und Van Gaal ist ein sehr guter Trainer.
Aber auch er hat es bis jetzt nicht geschafft den Spielern ihre Überheblichkeit auszutreiben,die sich sofort nach ein paar gewonnenen Spielen einstellt!
Desweiteren hat der F.C.B. ein gravierendes Qualitätsproblem in der Defensive!Demichelis kriegt seit seiner Supersaison vor 2 Jahren nichts mehr auf die Reihe und ist das Paradebeispiel für Unkonzentriertheiten,Leichtsinn und Überheblichkeit.
Van Buyten ist zu langsam und genügt nicht gehobenen internationalen Ansprüchen.Lahm und Badstuber sind O.K.!Aber wir brauchen für die nächste Saison dringend einen neuen Innenverteidiger und auch ein linker oder rechter Verteidiger von internationaler Klasse tut dringend not.
Mit der aktuellen Defensive kann man vielleicht in der BL den Meistertitel holen,aber in der CL nichts ausrichten.
Aber Van Gaal wird schon die richtigen Schlüsse ziehen für die nächste Saison.
Ribery wird nächste Saison weg sein!Ich finde das die Bayern da keinen Ersatz brauchen und auf Toni Kroos setzen sollten,der ja bei Lev. auch im linken Mittelfeld spielt.Und das sehr,sehr gut.

Zu Amoroso - Koller - Ewerthon möchte ich sagen dass das alles Spieler waren die der BVB sich einfach nicht leisten konnte!
Deshalb wären ja finanziell beinahe die Lichter ausgegangen beim BVB.Weil man sich eine Manschaft zusammenstellte mit Geld das man gar nicht hatte.
Dann kam der ausbleibende Sportliche Erfolg und das Kartenhaus von Niebaum und co. stürzte zusammen.
Die Bayern sind da doch wesentlich seriöser und geben nur Geld für Spieler aus das sie voher erwirtschaftet haben.
Aber da macht Watzke jetzt wirklich einen guten Job und achtet darauf das so etwas nicht noch einmal passiert.
NHL(Generell die kanadischen Teams!)
DEL(KEC)
headbanger ist offline  
Alt 02.03.2010, 15:48   #5080 (permalink)
Tippspiel Champion 2010

Die DFL hat die Spieltage 28 und 29 fix terminiert

Hertha BSC - Borussia Dortmund am Samstag, 27.03.2010 um 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - Werder Bremen am Sonntag, 04.04.2010 um 17:30 Uhr (könnte bei einem Ausscheiden von Werder Bremen in der Europa League noch auf Samstag vorverlegt werden !)

Bundesliga - Die offizielle Webseite

megaman111 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche