| | #7591 (permalink) |
| Gast
| AW: Borussia Dortmund-Thread :DIE RHEIN-NECKAR-ZEITUNG IM WEB - Fußball: Rivalen Schalke und BVB waren einst befreundet |
| Anzeige | |
| News | |
| | #7592 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: Borussia Dortmund-Thread
Interessanter Artikel, wusste ich noch nicht, dass Kuzorra mal BVB-Trainer war
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
| | #7593 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2006 Ort: BW in BaWü
| Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga
__________________ Und wir werden immer Borussen sein - es gibt nie wieder einen anderen Verein Heja BVB Heja BVB Digi-Meister 07/08 und 2011/12 Digi-Pokal-Sieger 08/09 |
| |
| | #7597 (permalink) |
| Gast
Woher willst Du denn wissen, dass sie auch kommende Saison den besten Fussball spielen werden? Hast ja geschrieben "Werdet auch kommende Saison Meister". Ich habs nur mal angemerkt, da aus meinem Monitor eine riesige Schleimspur mit entgegenflatterte, als ich den BVB Thread vorhin öffnete. |
| | #7598 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2010
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
| |
| |
| | #7599 (permalink) | |
| Gast
| |
| | #7600 (permalink) | ||
| Gast
Zitat:
Wer schleimt denn hier? | ||
| | #7601 (permalink) |
| Gast
| AW: Borussia Dortmund-Thread Der Typ hier: Borussia Dortmund-Thread Soviel Schleim wie nach diesen Posting hat mein Monitor noch nie rausgespuckt. |
| | #7602 (permalink) | |
| Gast
Solltest evtl. mal die Farben von dem Dingens neu kalibrieren. | |
| | #7604 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: in einer Gruft
Morgen um diese Zeit hat der FC Lüdenscheid seine Rache für das Hinspiel bekommen !....hoffe ich wenigstens mal ![]() ![]() @Master-D, gebe dir mal ausdrücklich recht!
__________________ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! |
| |
| | #7605 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
![]() ![]() Zum einschleimen geht man eben zum Alphatier der Gruppe (Gruppe=Bundesliga). Und das Alphatier ist der Tabellenführer - im aktuellen Fall bekanntlich Borussia Dortmund. EDIT: Okay, vielleicht etwas zu klischeehaft ausgedrückt. Ich meine damit nicht automatisch alle Hoffenheim-Anhänger.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (03.02.2011 um 21:43 Uhr) | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |