Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2011, 17:16   #7591 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Hab da heute auch was gefunden,aber verhaut mich nicht gleich :


DIE RHEIN-NECKAR-ZEITUNG IM WEB - Fußball: Rivalen Schalke und BVB waren einst befreundet
 
 
Anzeige
 
News
Alt 02.02.2011, 17:21   #7592 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Interessanter Artikel, wusste ich noch nicht, dass Kuzorra mal BVB-Trainer war
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 03.02.2011, 19:58   #7593 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von penny24
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: BW in BaWü
Beiträge: 2.387
Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga

super gemacht.
YouTube - Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga [Original] + Download
__________________
Und wir werden immer Borussen sein -
es gibt nie wieder einen anderen Verein

Heja BVB Heja BVB
Digi-Meister 07/08 und 2011/12
Digi-Pokal-Sieger 08/09
penny24 ist offline  
Alt 03.02.2011, 20:05   #7594 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Major Klopp - Völlig losgelöst von der Liga


Echt Klasse!!!

Werdet Meister und nächstes Jahr auch.
 
Alt 03.02.2011, 20:12   #7595 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Hör auf zu schleimen, jung.
 
Alt 03.02.2011, 20:26   #7596 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Hör auf zu schleimen, jung.
Der BVB spielt eben den besten Fussball diese Saison,was hat das mit schleimen zutun?
 
Alt 03.02.2011, 20:33   #7597 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Woher willst Du denn wissen, dass sie auch kommende Saison den besten Fussball spielen werden?
Hast ja geschrieben "Werdet auch kommende Saison Meister".
Ich habs nur mal angemerkt, da aus meinem Monitor eine riesige Schleimspur mit entgegenflatterte, als ich den BVB Thread vorhin öffnete.
 
Alt 03.02.2011, 20:50   #7598 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 6.078
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn wissen, dass sie auch kommende Saison den besten Fussball spielen werden?
Hast ja geschrieben "Werdet auch kommende Saison Meister".
Ich habs nur mal angemerkt, da aus meinem Monitor eine riesige Schleimspur mit entgegenflatterte, als ich den BVB Thread vorhin öffnete.
die kam mir auch entgegen, aber er hilft halt zu allen, die den Bayern den Titel streitig machen. Was solls, sein Dorfclub wird es halt nie schaffen.
Paulaner-Fan ist offline  
Alt 03.02.2011, 20:55   #7599 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Paulaner-Fan Beitrag anzeigen
die kam mir auch entgegen, aber er hilft halt zu allen, die den Bayern den Titel streitig machen. Was solls, sein Dorfclub wird es halt nie schaffen.
Das lustige dabei ist ja, dass die Dortmunder Fans/Verantwortliche seinen Dortverein viel mehr verachten als es die FCB Fans tun.
 
Alt 03.02.2011, 20:57   #7600 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Paulaner-Fan Beitrag anzeigen
die kam mir auch entgegen, aber er hilft halt zu allen, die den Bayern den Titel streitig machen. Was solls, sein Dorfclub wird es halt nie schaffen.
Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Das lustige dabei ist ja, dass die Dortmunder Fans/Verantwortliche seinen Dortverein viel mehr verachten als es die FCB Fans tun.
Das aller Lustige,hab auf Schalke Sieg getippt.

Wer schleimt denn hier?
 
Alt 03.02.2011, 21:05   #7601 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von DiegoXL Beitrag anzeigen
Das aller Lustige,hab auf Schalke Sieg getippt.

Wer schleimt denn hier?
Der Typ hier:

Borussia Dortmund-Thread

Soviel Schleim wie nach diesen Posting hat mein Monitor noch nie rausgespuckt.
 
Alt 03.02.2011, 21:09   #7602 (permalink)
DiegoXL
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Der Typ hier:

Borussia Dortmund-Thread

Soviel Schleim wie nach diesen Posting hat mein Monitor noch nie rausgespuckt.

Solltest evtl. mal die Farben von dem Dingens neu kalibrieren.
 
Alt 03.02.2011, 21:18   #7603 (permalink)
Master-D
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Warum sollte man es klasse finden, wenn ein anderer Verein als der eigene 2 x in Folge Meister wird?
Das ist einfach nur widerliches geschleime. Ich muss nun meinen Monitor reinigen wegen Dir, vielen Dank dafür!
 
Alt 03.02.2011, 21:27   #7604 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Lucian
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: in einer Gruft
Beiträge: 34
AW: Borussia Dortmund-Thread

Morgen um diese Zeit hat der FC Lüdenscheid seine Rache für das Hinspiel bekommen!

....hoffe ich wenigstens mal

@Master-D, gebe dir mal ausdrücklich recht!
__________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Lucian ist offline  
Alt 03.02.2011, 21:28   #7605 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.344
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Master-D Beitrag anzeigen
Der Typ hier:

Borussia Dortmund-Thread

Soviel Schleim wie nach diesen Posting hat mein Monitor noch nie rausgespuckt.
Dortmund ist Tabellenführer - Tabellenführer ziehen Hoffenheimer immer an. Sie reden sich im Laufe der Saison noch Sympathiegefühle ein um dann im Mai mit gutem Gewissen doch noch eine Meisterschaft feiern zu dürfen... Denn schließlich finden sie den jeweiligen Verein "schon lange" sympathisch.

Zum einschleimen geht man eben zum Alphatier der Gruppe (Gruppe=Bundesliga). Und das Alphatier ist der Tabellenführer - im aktuellen Fall bekanntlich Borussia Dortmund.



EDIT:
Okay, vielleicht etwas zu klischeehaft ausgedrückt. Ich meine damit nicht automatisch alle Hoffenheim-Anhänger.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (03.02.2011 um 21:43 Uhr)
Bastiii ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter