Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2010, 12:58   #5061 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von jrrobby
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Eisbergen
Beiträge: 1.909
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Mach mal halblang, megaman. Ich hab mit Schalke nix zu tun, eher im Gegenteil, ich kann die auch nicht besonders ab, aber Magath als asozialen Typen hinzustellen, ist ja Mumpitz in Vollendung. Und von welchem Eklat sprichst du? Nur weil sich Magath mal gewehrt hat? Im Grunde hatte er nämlich völlig Recht.

1.) Geht man bei diesen Interviews meistens nur auf negative Dinge ein.
2.) War das von Kurani ein Foulspiel, wie es während einem Spiel hundert mal vorkommt.
3.) War der Sieg für Schalke unter dem Strich verdient, weil die viel mehr investiert hatten.
4.) Ist Klopp keinen Deut besser, sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
und wieviel hast du heute morgen schon gesoffen?....nach dem was du da schreibst muss es einiges gewesen sein....also wenn das toll sein soll wie sich magath da verhalten hat..gute nacht deutschland
__________________



jrrobby ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 27.02.2010, 13:13   #5062 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Bökelberger
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Bad Marienberg
Beiträge: 5.299
AW: Borussia Dortmund-Thread

Ach Gott, noch so ein Frustrierter, der nicht verlieren kann...

Und mit dem richtigen Lesen hapert es wohl auch.

Wo habe ich geschrieben, dass sich Magath toll verhalten hätte?

Jedenfalls verhält der sich in der Regel fairer als Herr Klopp.
__________________
Panasonic-TX-P42GW30S
Panasonic-TX-L37EW30S
2 x Technisat Digit Isio S1
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 27.02.2010, 13:48   #5063 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Um fair und unfair gehts hier gar nicht, der hat sich verhalten wie ein kleines Kind, dem man sein Förmchen weggenommen hat... bei mir ist der arrogante Sack unten durch und da könnt ihr auch schreiben was ihr wollt
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 27.02.2010, 13:50   #5064 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Borussia Dortmund-Thread

Da git ich dir recht mega Magaths auftritt war gester einfach unter aller Kanone die Schalke solle sich eigentlich für ihren Trainer schämen aber ne er ist ja so toll aber wenn z.b Kevin mal einen Spruch gegen Schalke bringt dann heulen sie direkt alle rum
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 27.02.2010, 13:55   #5065 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.601
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Ach Gott, noch so ein Frustrierter, der nicht verlieren kann...

Und mit dem richtigen Lesen hapert es wohl auch.

Wo habe ich geschrieben, dass sich Magath toll verhalten hätte?

Jedenfalls verhält der sich in der Regel fairer als Herr Klopp.
Also zu Deinem obrigen Punkt 4, der passt nicht. Klopp ist ne ganz andere Art Trainer, der auch ganz anders seine Wut und Emotionen auslebt.

Zum Foul muss ich auch sagen, allerweltsding. Jeder Stürmer würde in der Situation schieben, in der Hoffnung dass weder der Verteidiger noch der Torwart den Ball bekommen und er locker einschieben kann. Wenn Roman den KlitschKO's Konkurrenz machen will hat er das geschafft. Wegfausten kann man den Ball definitiv auch anders. Selbst mit der offenen Hand weg"wischen" wäre ohne Probleme gegangen, Schwung hatte er genug, dass er weit genug weg geht.

Hut ab aber vor Hummels der mit gebrochenem Kiefer noch ne Weile gespielt hat. Klar Adrenalin etc., aber trotzdem!

Zum Spielverlauf hast aber Recht. Nach dem Tor hat Dortmund zu wenig investiert. Pässe kamen in der 1. Hälfte schon so einige nicht an und so wurden die "Konterversuche" sehr schnell abgefangen.
Außerdem bleibt es mir ein Rätsel, wieso Klopp Großkreutz in der 2. Hälfte nicht ausgewechselt hat. Da kam GAR NIX mehr über die Seite. Der Junge war so durch den ganzen Pressemist beeindruckt, dass nix geklappt hat. Der BvB hatte 3 Spieler auf der Bank für die Position und mit Sahin eine auf dem Platz. Aber naja... nächstes Spiel gehts von vorne los.

Geändert von BigPapa (27.02.2010 um 13:57 Uhr)
BigPapa ist offline  
Alt 27.02.2010, 14:11   #5066 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Auch Bender und Großkreutz sind verletzt

Angeschlagen wurden bei dem Spiel in Schalke auch die BVB-Mittelfeldspieler Sven Bender (20) und Kevin Großkreutz (21).
Bender plagt erneut eine Sehnenreizung im Knie, während Großkreutz sich möglicherweise eine Meniskusverletzung zuzog. Genauen Aufschluss sollen Kernspin-Untersuchungen ergeben, die der BVB-Mannschaftsarzt am Montag vornehmen wird.

bvb.de


Hummels fällt ebenfalls laut bvb.de übrigens sogar für 6 Wochen aus!
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 27.02.2010, 14:13   #5067 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Borussia Dortmund-Thread

Das ist bitter mit Hummels ggen Gladbach und Bochum brauchen wir ihn nich umbedingt aber wenn das Leverkusen kommt wirds schwer ohne ihn
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 27.02.2010, 15:07   #5068 (permalink)
ikehajnal
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Mit den Verletzten wirds bestimmt noch schlimmer bei der Dortmunder aggresiven Spielweise.Hab das ja schonmal angesprochen.Wenn dann noch Gelbsperren dazu kommen dann wirds richtig Eng mit dem Internationalen Geschäft.
Es war aber abzusehen dass die BVB Kicker ihr aggresives Forechecking und das hohe Tempo nicht über die ganze Saison durchhalten werden.
Jetzt müssen sie auch mit den Folgen Leben.

Zu Kurany:

So übel war das nicht das Foul,wenn überhaupt,er hatte zwar die Hand an Hummels Rücken,aber richtig geschupst hat er nicht,er hat sich eher das Unheil vom Laib gehalten.Das war eher ein Abstimmungsproblem zwischen Hummels und Weidenfeller,sind wir doch mal gaaanz ehrlich.


Wünsche euch aber natürlich den 5.ten Platz,nicht dass ihr das jetzt "wieder"falsch versteht.
 
Alt 27.02.2010, 16:43   #5069 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von herbstzeitlose4
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Kreis Soest, Wickede/Ruhr
Beiträge: 620
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von megaman111 Beitrag anzeigen
2007 kann man trotzdem nicht vergessen machen, genauso wie 2001

Und auch mit diesem asozialen Typ von Trainer wird sich nix dran ändern

Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Asozial??

Nur weil ihr verloren habt gegen eine Mannschaft die ihr nicht gerade liebt.... braucht man nicht den Trainer beleidigen...
Naja, das ist der Frust...kann ich schon verstehen...ein wenig

Gruß Petra (Schalke Fan)
herbstzeitlose4 ist offline  
Alt 27.02.2010, 17:26   #5070 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Bausparer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Moers
Beiträge: 827
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von kringe3 Beitrag anzeigen
Da git ich dir recht mega Magaths auftritt war gester einfach unter aller Kanone die Schalke solle sich eigentlich für ihren Trainer schämen aber ne er ist ja so toll aber wenn z.b Kevin mal einen Spruch gegen Schalke bringt dann heulen sie direkt alle rum
Dieses Posting bestätigt sowohl orthographisch als auch inhaltlich alle unsere Vorurteile gegen die Anhängerschaft von Lüdenscheid-Nord.
Vielen Dank dafür...
__________________
UM 3play 50.000 HD Modul
sky Welt + Film + Bundesliga + HD
Bausparer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter