| | #346 (permalink) |
| Gast
| AW: Borussia Dortmund-Thread |
| Anzeige | |
| News | |
| | #347 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006
| AW: Borussia Dortmund-Thread
Vielleicht sollte man die Ursache nicht nur beim den Trainer suchen. Ich würde es begrüßen, wenn zum Beispiel Thomas von Heesen der Nachfolger von Zorc werden würde. Ich denke dieses Jahr wurde wieder mal falsch eingekauft und Zorc war bestimmt ein guter Spieler, aber als Manager zählt das leider nicht und dort sollte man mal ansetzen und nicht immer nur auf das schwächste Glied im Verein, den Trainer
__________________ "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein Geändert von hincha (01.10.2007 um 16:18 Uhr) |
| |
| | #348 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2006
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
__________________ Kabel Deutschland: Kabel Komfort Premium HD - Kabel Digital Home HD - Privat HD Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go | |
| |
| | #349 (permalink) | |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! | |
| |
| | #351 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006
| AW: Borussia Dortmund-Thread Nur wurden die eigentlich Schwachstellen wieder nicht behoben. Vor der Saison war ganz klar, das man die Abwehr verstärken musste und jemand für die Spielmacherposition brauchte. In der Abwehr hat man sich für die Billiglösung entschieden, was sich als Fehler herausgestellt hat und als 10er hat man Petric geholt, den ich für einen klasse Spieler halte, aber er ist nun mal Stürmer und nach den ersten Spielen hat man das jetzt auch erkannt und lässt in vorne spielen. Also das Fazit ist, dass man weder die 10er Position noch das Problem in Abwehr gelöst hat. Man ist eigentlich genau so weit, wie letzte Saison nur im Sturm hat man mehr Auswahl und Qualität.
__________________ "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
| |
| | #353 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
Eher wird der Papst BVB-Trainer
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
| | #354 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Bayern
__________________ Kabel-TV über Glasfaser :-) | |
| |
| | #355 (permalink) |
| Gast
Doll kriegt es wieder nicht gebacken, aus einem gut besetzten Kader alles rauszuholen, im Gegenteil, der BVB tritt wie ein biederer Abstiegskandidat auf. Wenn der Doll auch in Dortmund scheitert, wird er sobald kein gutes Team mehr bekommen. Dann darf er Teams des Kalibers Duisburg und Co erstmal trainieren...... |
| | #356 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2005 Ort: Nürnberg
__________________ POKALSIEGER | |
| |
| | #357 (permalink) | |
| Gast
Das ist ein Haufen von Blinden und Lahmen. Für Dortmund eigentlich unwürdig... | |
| | #358 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Bayern
Was heisst "unwürdig"? Der Verein ist in einer Konsolidierungsphase. Schon vergessen?
__________________ Kabel-TV über Glasfaser :-) | |
| |
| | #360 (permalink) | |
| Gast
Dede ist einer der besten 3 LV der Liga. Wörns und Kovac sind zwar alt, aber eigentlich souveräne, zweikampfstarke IV`s der alten Schule. Im Grunde eines der besseren IV Pärchen der Liga. Im MF hat man mit Kuba einen blitzschnellen Mann auf rechts, der auch trickreich ist. Dazu mit Federico ein Toptalent, welches eine überragende 2 Liga Saison spielte. Tinga ist im erweiterten Kreis der Selecao, auch über Buli Durschnitt anzusehen. Dazu hat man mit Petric einen Topmann, der im MF sowie im Sturm gut spielen kann. Dazu Klimo, der immer seine Buden macht. Die verletzten Stammspieler Kehl und Frei habe ich nicht erwähnt, dass sie verletzt sind. Trotzdem MUSS ein guter Trainer aus diesem Team viel mehr rausholen. UEFA Cup sollte im Grunde realistsch sein. | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |