Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree408x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2007, 16:27   #191 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 2.371
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von cappucino Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen?Ich habe das Länderspiel nicht gesehen wer hat eigendlich die Tore geschossen?
Kuranyi, Pander - Lampard
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
hincha ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 23.08.2007, 16:30   #192 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 756
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von hincha Beitrag anzeigen
Kuranyi, Pander - Lampard
Ohne unsere Schalker geht es eben nicht
cappucino ist offline  
Alt 23.08.2007, 16:33   #193 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Harry_Ks
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.056
AW: Borussia Dortmund-Thread

Highlights gibt's HIER
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n: Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!
Harry_Ks ist offline  
Alt 23.08.2007, 16:56   #194 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 2.371
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von cappucino Beitrag anzeigen
Ohne unsere Schalker geht es eben nicht
In der Nationalmannschaft ist es mir eigentlich egal, wer die Tore schießt. Dort spielen sie für ihr Land und da freue ich mich auch über Tore von Schalkern
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
hincha ist offline  
Alt 23.08.2007, 19:25   #195 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 320
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von hincha Beitrag anzeigen
In der Nationalmannschaft ist es mir eigentlich egal, wer die Tore schießt. Dort spielen sie für ihr Land und da freue ich mich auch über Tore von Schalkern
in der nati-elf gibts kein schalker, kein bayern, kein stuttgarter, etc..

wir sind ein T E A M
wir sind ein T E A M ! ! !
__________________
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

FoRzA Sankt Pauli - Scholli - free Schickeria ! ! !
andipascalino ist offline  
Alt 23.08.2007, 19:48   #196 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Zitat von andipascalino Beitrag anzeigen
in der nati-elf gibts kein schalker, kein bayern, kein stuttgarter, etc..

wir sind ein T E A M
wir sind ein T E A M ! ! !
So ist es.
 
Alt 23.08.2007, 21:00   #197 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Borussia Dortmund-Thread

Zitat:
Smolarek vor Wechsel nach Spanien
Zorc: "Gespräche sind sehr konkret"
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSm%E1%87%9F
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline  
Alt 26.08.2007, 16:20   #198 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Soooo ich bin wieder zurück aus Dortmund

Mein Fazit von gestern:

Ich muss schon sagen, der BVB hat sich gestern deutlich besser angestellt, als in den ersen beiden Spielen
Allerdings die Chancenauswertung, besonders in der 1. Hälfte war teilweise echt noch verbesserungswürdig
Dank dem späten 1:0 von Kringe in der 44. Minuten waren zur Pause alle zufrieden, auch wenn es da schon 3:0, 4:0 oder gar 5:0 hätte stehen können... in der 2. Halbzeit hatte der BVB das Spiel dann total unter Kontrolle und zwei schöne Tore vom neben Dede, Kuba, Kringe und Buckley stark spielenden Klimowicz liessen das Ergebnis dann auch in der Höhe etwas verdienter aussehen, mit ein wenig mehr Clevernes vor der Bude wäre es aber ein noch deutlich höherer Sieg gegen harmlose und schwache Cottbuser geworden

Insgesamt auf jeden Fall ein hochverdienter 3:0- Sieg


Was ich auch mal loswerden muss: Obwohl gestern "nur" 64.100 Zuschauer anwesend waren, herrschte wirklich, besonders in den Schlussminuten, eine tolle Stimmung und sogar das ganze Stadion hat einmal bei den BVB, BVB, BVB, BVB...- Rufen mitgemacht, was sonst ja leider fast nie der Fall war

War wirklich ein gelungener Kurzurlaub in Dortmund
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!

Geändert von megaman111 (26.08.2007 um 19:53 Uhr)
megaman111 ist offline  
Alt 26.08.2007, 19:08   #199 (permalink)
Tippspiel Champion 2010
 
Benutzerbild von megaman111
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 17.888
AW: Borussia Dortmund-Thread

Hier ein paar Stimmen der Spieler zum 3:0- Sieg:

http://media.borussia-dortmund.de/vi...0826_bvbtv.wmv

___________________________

Zahlen, Daten, Fakten: Borussia Dortmund feiert den höchsten Heimsieg seit zweieinhalb Jahren!

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSm%EE%82%9B


*freu* und ich war live dabei
__________________
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!


Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!!
megaman111 ist offline  
Alt 28.08.2007, 23:37   #200 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Harry_Ks
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.056
AW: Borussia Dortmund-Thread

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Smolarek-Wechsel zu Racing Santander perfekt! (hat gleich 'ne rote Karte im 1. Spiel gegen Barcelona kassiert )

Interview mit Diego Klimowicz nach dem Cottbus-Spiel

Umfrage: Cottbus-Spiel als Trendwende?[28.08.] Nur jeder zweite BVB-Fan hatte vor dem Heimspiel gegen Cottbus auf einen Sieg von Borussia Dortmund gesetzt. Nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg wollen wir wissen: Hat sich die Stimmung bei den Anhängern wieder gedreht? Umfrage

Wahlausschuss stimmt für Dr. Reinhard Rauball[27.08.] Der Wahlausschuss des BVB hat in seiner Sitzung am 22. August ohne Gegenstimme beschlossen, der am 25. November 2007 stattfindenden Jahreshauptversammlung Dr. Reinhard Rauball erneut für das Amt des Präsidenten von Borussia Dortmund vorzuschlagen. "Dr. Rauball hat mir erklärt," so der Vorsitzende des Wahlausschusses Dr. Winfried Materna, "dass er im Fall eines positiven Votums erneut zur Kandidatur bereit sei." mehr

Quelle: bvb.de
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n: Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!
Harry_Ks ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 50 25.07.2005 16:45
Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15 pimpi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 43 19.07.2005 19:01
Warum bekommt Borussia Dortmund nichts auferlegt? CableDX Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 08.01.2005 22:24
Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst alex20 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 18 10.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter