| Anzeige | |
| News | |
| | #287 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006 Ort: Kassel
| AW: Borussia Dortmund-Thread Man, war das ein schlechtes Spiel von meinem BVB der Weidenfeller-Fluch diese Saison geht weiter (jedes Spiel, in dem er mitwirkte: mindestens 3 Gegentore), ich bleibe bei meiner Forderung vom letzten Spieltag: Ziegler muss in's Tor, es kann so einfach nicht mehr weitergehen! Dazu noch Kringe völlig unnötig Gelb-Rot und Petric verletzt, mehr Pech kann man glaube ich nicht haben ^^ |
| |
| | #289 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2006 Ort: Waldstadion
| AW: Borussia Dortmund-Thread Zitat:
| |
| |
| | #290 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Bayern
| AW: Borussia Dortmund-Thread
Irgendwer hier im Forum - bin zu faul nachzusehen - hat Brzenska als (kommenden) Nationalspieler gehandelt. Obwohl ich den BVB nicht so intensiv beobachte muss ich wiederum konstatieren, dass der Spieler oft nicht mal BL-Niveau hat.
__________________ Kabel-TV über Glasfaser :-) |
| |
| | #291 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
Also bei der gestrigen Leistung kann man nichts anderes als zustimmen
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
| | #292 (permalink) |
| AW: Borussia Dortmund-Thread Watzke: "Das kann man so nicht akzeptieren" Mächtig angefressen wirkte Hans-Joachim Watzke nach der 0:3-Niederlage gegen den Hamburger SV. "Ich bin gnadenlos sauer", fand der Geschäftsführer auch deutliche Worte und sprach von einer "Demütigung". Die Mannschaft habe Aggressivität und Laufbereitschaft vermissen lassen. Dies sei eine Einstellungssache und müsse in den nächsten Tagen intensiv mit der Mannschaft besprochen werden. http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSc%E4%82%98 Watzke hat absolut Recht
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| |
| | #293 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2007
Fragt mal beim HSV nach !! Darum spielt auch Marc Ziegler nicht!! Doll ist immer noch der liebe Spieler und nicht der Trainer der auch mal härte zeigen kann. | |
| |
| | #294 (permalink) | |
| Gast
Das ist eine typische Bierwagentruppe, könnte die Klasse halten - oder auch nicht. Dieser Haufen könnte genauso durch Duisburg, Bielefeld oder Frankfurt stolpern. Je nach Standpunkt auch durch Köln oder Kaiserslautern... | |
| | #295 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2007 Ort: Eisbergen
__________________ | |
| |
| | #296 (permalink) |
Glaube ich auch... naja über solche Posts stehen wir drüber oder jrrobby?
| |
| | #297 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Naja, irgendwo hat er schon recht. Fehlt der ein oder andere (Frei, Kehl) wird es schon eng. Hab mir das Spiel gestern live angetan und was man da zu sehen bekam war schon teilweise erschreckend und desolat. Wie Wörns beim 2:0 überlaufen wurde war peinlich.. Watzke hat schon recht; fehlt die Technik kann nur noch Kampfbereitschaft und Aggressivität helfen. Komisch, gegen Bremen hat es gut geklappt. Warum es gestern wieder so einen Einbruch gegeben hat, kann man kaum nachvollziehen...
__________________ The best things in life are free |
| |
| | #298 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Bayern
Ede Geyer ist nicht mehr auf dem Markt...... oder - auch wenn BVB-Fans vielleicht eine Gänsehaut bekommen - z.B. Huub Stevens.
__________________ Kabel-TV über Glasfaser :-) | |
| |
| | #299 (permalink) |
| Gast
Eure Vorstellung gegen den HSV war desolat. Eure Defensive hatte schön regelmäßig Ihre Aussetzer und nach vorne ging auch relativ wenig. Petric ist einfach noch nicht in der Lage, konstant gute Leistungen zu erbringen. Die Noten vom Kicker sagen alles: Weidenfeller (4,5) - Akgün (4,5), Brzenska (6), Wörns (5), Dede (4,5) - Tinga (3,5) - Blaszczykowski (5), Kringe (5) - Federico (5) - Petric (5), Klimowicz (5) |
| | #300 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
Dortmund wird es am Samstag beim KSC schwer haben!
__________________ Sky komplett + HD Unitymedia 3play Premium 100 Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt Technisat Digit Isio C Sony BDV-E380 PS3 (80GB) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |