1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alfie1, 20. Januar 2007.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So, seit gestern gibt es ja neben arena und Premiere ein dritte Pay Anbieter im Sportbereich (vorerst nur übers Internet, aber Sat und Kabel ist ja schon in Planung)..........
    Wer von euch hat schon eine Sendung gesehen???
    Wie ist euere Bewertung???
     
  2. Deep Blue

    Deep Blue Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sportdigital.tv

    Hallo Leute.

    Hab mich extra deswegen hier angemeldet und bin stinksauer.Ich hab gestern das Komplettpaket bestellt und wollte heute schön die ersten Spiele anschauen und nicht ein Livestream von den Spielen um 16.00 Uhr funktioniert!!!!!!!!
    Das ist ja schlimmer als in Nepal.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  3. island2000

    island2000 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sportdigital.tv

    Sportdigital.tv kannst du erstmal vergessen, die haben viel zu wenig Kapazität zur Verfügung. Ich habe heute das Spiel Frankreich - Island bestellt (2,99€) und hatte mehre kurze und lange Unterbrechungen (ab der 40 Minuten ging gar nichts mehr). Selbst das Testvideo und die Spielzusammenfassungen waren nicht einmal abspielbar.

    Das haben die Niederländer mit Tulpe.TV (Fussball Bundesliga) besser hinbekommen, da gabs nur in der kostenlose Testphase kurze Aussetzer.

    Zum Glück, dass die einem 5€ Guthaben geben. Wer 20€ für die komplette Übertragung ausgegeben hat, tut mir echt leid!

    Der Kommentar von Lars Reckwitz ist wohl die beste Verarschung dieses Jahres.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Über welche Plattform wird Sportdigital.TV verbreitet wen sie einen neuen sender an den Start bringen. Arena , Premiere, Tividi; oder über eine neue eigene Plattform?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sportdigital.tv

    Bisher nur über IPTV
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Ist mir schon klar. Ich rede jetzt schon von der Neuen Handball Saison. Den da soll ja dan auch der Sender kommen. Daher meine frage.

    Ich habe gehört das Sportdigital auf diesen sender auch BBL Spiele übertragen will. Hat Premiere nicht die Rechte für die BBL, oder übertragen dann beide?
    Oder will die BBL nicht mehr mit Premiere?
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sportdigital.tv

    Soweit ich weiß, läuft der Vertrag zwischen Premiere und der BBL am Saisonende aus. Da Sportdigital-TV ein Ableger der Sportrechte-Agentur Sport Five ist, möchte man die Rechte nun wohl selbst via Pay-TV verwerten. Ist aber ein ziemlich teures Unterfangen, weil alle Spiele für das TV produziert werden müssen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Wie geht das runterladen eigentlich, muss man da extra ein Programmdownloaden oder gehts gar net, mich würde das BBL Rooki Allstargame interssieren
     
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sportdigital.tv

    man muss gar nix downloaden!

    @plaoff
    wenn man zu faul ist, die pressekonferenz von denen anzuguggen, dann kann ich dir auch nemme helfen! da sagen die alles wichtige!
     
  10. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sportdigital.tv

    Die sagen genau das, was ich beschrieben habe. Der Sportrechte-Vermarkter SportFive hat in Zusammenarbeit mit der HBL und der BBL eine neue Plattform gegründet, die ab diesem Sommer via Kabel und Satellit als Pay-TV-Angebot die Handball- und Basketball-Bundesliga übertragen wird. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?