1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eisenkahl, 27. November 2006.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Guten Tach,

    Hoffe das Thema wurde hier noch nicht durchgekaut.Kann mir von euch jemand sagen,warum ich eine Fehlermeldung erhalte nachdem ich mich versucht habe bei TVAndSportStreams anzumelden!.Ich habe die Seite vorher von Goggle ins Deutsche übersetzen lassen.Oder gibt es die Seite auch als Deutsche Ausgabe.Gogglen hat leider nicht viel gebracht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    Währe schön,wenn mir einer von euch Weiterhelfen könnte!?:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006
  3. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    Geduld Geduld vll kann dir gerade keiner helfen.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    villeicht wiel du firefox benutzt
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    @taddie

    auch mit dem Internet Explorer bekomme ich die gleiche Fehlermeldung,nachdem ich mich versucht habe fürs Forum anzumelden,aber danke für den Tipp.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006
  6. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    warum? ..vielleicht gibt es die ja auch in deiner muttersprache :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    welche fehlermeldung erhältst du! für manche seiten (z.b calender) erhältst du erst die freigabe wenn du bezahlt hast.

    nur anmelden nutzt dir da nichts
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    Anscheinend funktioniert es mit einer übersetzen Seite nicht. Ich habe es mal mit dem Translater

    http://babelfish.altavista.com/

    probiert. Da scheitert es am Geburtsdatum. Musst Du Dich halt auf der Originalseite registrieren. ;)
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: TVAndSportStreams auf Deutsch Übersetzen

    @Deutschfernseh1

    unter www.TVAndSportSportStreams.de kriege ich nur die Meldung Server nicht gefunden.

    @Johannes 9999

    regestriert habe ich mich und auch bezahlt für 30 Tage.Und ich erhalte die Fehlermeldung (In order to accert Port request originating Fram This Domain the admin must add This domin to the whitelist).Also wenn ich die Seite vorher über Goggle ins Deutsche übersetzen lasse und mich dann anmelden möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006