1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sender überträgt alle Spiele der NFL - Europe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kaspian, 9. September 2006.

  1. Kaspian

    Kaspian Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin seit einem Jahr Footballfan und nun will ich wissen ob es einen Sender gibt, der alle Spiele oder einen Teil der Spiele der NFLE überträgt. Kann mir jemanden helfen.

    http://www.tv-glotzen-24.de.tl
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Sender überträgt alle Spiele der NFL - Europe

    Die "Saison" (kann man das bei 11 Spieltagen so nennen?) geht doch sowieso erst wieder im April los. Woher soll man da jetzt schon wissen, wer was überträgt?
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Sender überträgt alle Spiele der NFL - Europe

    NASN ist definitiv wieder dabei. Ansonsten bringen die dritten Programme wohl Zusammenfassungen.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welcher Sender überträgt alle Spiele der NFL - Europe

    die rechte für die nfle liegen bei nasn und der ard.
    wie schon zuvor gepostet wird es wohl in den dritten kurze szenen in den sportsendungen am sonntagabend geben.
    live wird wohl nur nasn wieder einiges übertragen.