Alt 10.08.2006, 19:28   #1 (permalink)
Junior Member

wwe auf pplive

Ich versuche das jetzt, meine letzte Möglichkeit. habe in mehreren Diskussionen mitgemacht, alle sagen falscher Platz hier, hier gehts um ein anderes Thema. Also mach ich jetzt mal einen Thread auf. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
WWE läuft auf PPlive nicht mehr, habt ihr eine Idee was ich machen kann, das es wieder läuft, oder gibt es keine Chance mehr dafür. Brauche ic ein Update für pplive?. Ist die WWE gegen PPlive vorgegangen, und deshalb geht nichts mehr. für infos wäre ich sehr dankbar. Oder habt ihr wenigstens eine Idee. wo noch WWE läuft, bei Sopcoast? bei ppstream? oder ganz woanders?
therock1977 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 10.08.2006, 21:48   #2 (permalink)
Neuling

AW: wwe auf pplive

tut mir leid das ich es dir sagen muiss aber wwe läuft nich mehr auf pplive,weswegen hab ich auch keine ahnung aber bin mir sicher das es auch das es vorzeitig nichda laufen wird .machs so wie ich ich lad mir die wöchentlichen shows runter und schuae mir sie an und bei großveranstaltungen habe ich links zum kostenloasen gucken
mfg Eddie82
Eddie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:21   #3 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von 69magic

Zitat:
Zitat von therock1977
Ich versuche das jetzt, meine letzte Möglichkeit. habe in mehreren Diskussionen mitgemacht, alle sagen falscher Platz hier, hier gehts um ein anderes Thema. Also mach ich jetzt mal einen Thread auf. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
WWE läuft auf PPlive nicht mehr, habt ihr eine Idee was ich machen kann, das es wieder läuft, oder gibt es keine Chance mehr dafür. Brauche ic ein Update für pplive?. Ist die WWE gegen PPlive vorgegangen, und deshalb geht nichts mehr. für infos wäre ich sehr dankbar. Oder habt ihr wenigstens eine Idee. wo noch WWE läuft, bei Sopcoast? bei ppstream? oder ganz woanders?
Ich habe die Version 1.3.11 (1204) installiert und da gibt es einen Channel "American Wrestling". Wenn Dir das hilft.
69magic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 23:43   #4 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Harry_Ks

Zitat:
Zitat von 69magic
Ich habe die Version 1.3.11 (1204) installiert und da gibt es einen Channel "American Wrestling". Wenn Dir das hilft.
der sender läuft nicht bei pplive, aber bei mysee, das Programm kann man hier http://www.asiaplate.com/live.today.tennis.htm
downloaden.
Harry_Ks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:39   #5 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Harry_Ks
der sender läuft nicht bei pplive, aber bei mysee, das Programm kann man hier http://www.asiaplate.com/live.today.tennis.htm
downloaden.
mysee, kenn ich gar nicht, ist das programm auch kostenlos wie die anderen, davon ist in den anderen Threads im DF Forum nichts zu sehen, bekam da keine Infos. Wäre ja genial wenn da der wwe sender läuft.
therock1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:43   #6 (permalink)
Neuling

ich aheb mri das programm runter geladen wnen ich es starten will kommt bei mri die startseite von mysee und dann is wieder alles mit den fragezeichen udn ich komme nich wieter ,könntest du mir vll. erklären wie ich mir dann jetzt den wwe chanel ansehen kann den wie ich gerade gesehenahbe laufen jetzt vengence great american bash udn judgmentday hinterinander
naja wäre dir sehr dankbar mfg Eddie82
Eddie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:56   #7 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von Harry_Ks

Zitat:
Zitat von Eddie82
ich aheb mri das programm runter geladen wnen ich es starten will kommt bei mri die startseite von mysee und dann is wieder alles mit den fragezeichen udn ich komme nich wieter ,könntest du mir vll. erklären wie ich mir dann jetzt den wwe chanel ansehen kann den wie ich gerade gesehenahbe laufen jetzt vengence great american bash udn judgmentday hinterinander
naja wäre dir sehr dankbar mfg Eddie82
Gehe mit dem Internet Explorer(bei Firefox ging der Sender nicht bei mir ^^) auf diese Seite: http://live.mysee.com/p_344.html, dann müsste es gehen, wenn du das Programm installiert hast, der Sender braucht aber ein bisschen um zu buffern und ich hatte beim Ansehen der Sendungen ebenfalls Probleme, da nach 15-30 Minuten (weiß nicht so genau, aber sowas in der Art) mein ganzes Internet "ab*******" ist und ich den PC neu starten musste um wieder ins Internet zu kommen, naja: vielleicht ja ein Einzelfall......
Harry_Ks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche