1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wwe auf pplive

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von therock1977, 10. August 2006.

  1. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich versuche das jetzt, meine letzte Möglichkeit. habe in mehreren Diskussionen mitgemacht, alle sagen falscher Platz hier, hier gehts um ein anderes Thema. Also mach ich jetzt mal einen Thread auf. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.
    WWE läuft auf PPlive nicht mehr, habt ihr eine Idee was ich machen kann, das es wieder läuft, oder gibt es keine Chance mehr dafür. Brauche ic ein Update für pplive?. Ist die WWE gegen PPlive vorgegangen, und deshalb geht nichts mehr. für infos wäre ich sehr dankbar. Oder habt ihr wenigstens eine Idee. wo noch WWE läuft, bei Sopcoast? bei ppstream? oder ganz woanders?
     
  2. Eddie82

    Eddie82 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wwe auf pplive

    tut mir leid das ich es dir sagen muiss aber wwe läuft nich mehr auf pplive,weswegen hab ich auch keine ahnung aber bin mir sicher das es auch das es vorzeitig nichda laufen wird .machs so wie ich ich lad mir die wöchentlichen shows runter und schuae mir sie an und bei großveranstaltungen habe ich links zum kostenloasen gucken
    mfg Eddie82
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wwe auf pplive

    Ich habe die Version 1.3.11 (1204) installiert und da gibt es einen Channel "American Wrestling". Wenn Dir das hilft.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wwe auf pplive

    der sender läuft nicht bei pplive, aber bei mysee, das Programm kann man hier http://www.asiaplate.com/live.today.tennis.htm
    downloaden.
     
  5. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wwe auf pplive

    mysee, kenn ich gar nicht, ist das programm auch kostenlos wie die anderen, davon ist in den anderen Threads im DF Forum nichts zu sehen, bekam da keine Infos. Wäre ja genial wenn da der wwe sender läuft.
     
  6. Eddie82

    Eddie82 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wwe auf pplive

    ich aheb mri das programm runter geladen wnen ich es starten will kommt bei mri die startseite von mysee und dann is wieder alles mit den fragezeichen udn ich komme nich wieter ,könntest du mir vll. erklären wie ich mir dann jetzt den wwe chanel ansehen kann den wie ich gerade gesehenahbe laufen jetzt vengence great american bash udn judgmentday hinterinander
    naja wäre dir sehr dankbar mfg Eddie82
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wwe auf pplive

    Gehe mit dem Internet Explorer(bei Firefox ging der Sender nicht bei mir ^^) auf diese Seite: http://live.mysee.com/p_344.html, dann müsste es gehen, wenn du das Programm installiert hast, der Sender braucht aber ein bisschen um zu buffern und ich hatte beim Ansehen der Sendungen ebenfalls Probleme, da nach 15-30 Minuten (weiß nicht so genau, aber sowas in der Art) mein ganzes Internet "abgekackt" ist und ich den PC neu starten musste um wieder ins Internet zu kommen, naja: vielleicht ja ein Einzelfall......