1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 31. Juli 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Überraschung bei der Auswahl des Live-Spiels: ;)
    09.09. 20:25 ZDF FC St. Pauli - FC Bayern München

    Die krumme Anstoßzeit ergibt sich dadurch, dass das ZDF im Anschluss ab 22:30 Uhr noch Frauenboxen ( :rolleyes: ) übertragen will und deshalb wohl um jede Minute feilscht. Bei Verlängerung und Elfmeterschießen wäre der Zeitplan aber natürliich sowieso Makulatur.

    Alle anderen Erstrundenspiele sind laut dfb.de noch nicht genau terminiert. Das ZDF berichtet aber am Sonntag (10.09.) in der Sportreportage ab 17:10 Uhr und in einer zusätzlichen Sendung von 19:30 bis 20:15 Uhr. Die Sendetermine der ARD weiß ich noch nicht, halte euch aber auf dem Laufenden :)
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    NEIN sie übertragen mal die Bayern LIVE???
    Wie immer aber diesmal ist es auch das interessanteste Spiel!!!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Hoffen wir, dass Pauli endlich die Bayern rauskickt und der Weg frei ist, für andere Vereine... ansonsten bekommen wir in der 2. Runde ein Live-Spiel Dresden-Bayern live, während Nürnberg-Frankfurt nicht übertragen wird.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Warum sollte man auch Nürnberg - Frankfurt übertragen? :D
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Und nach zehn Minuten steht es 2:0 für Bayern und man kann die Glotze ausschalten. Spannnender wird wahrscheinlich Dynamo Dresden - Hannover , aber die zeigen halt immer nur die Barzies.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Weil Nürnberg-Frankfurt ein 1.Liga-Duell wäre und Dresden-Bayern eher ein typisches 0:1 ist.
     
  7. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    andere spiele wie beispielsweise nürnberg frankfurt wären spannender gewesen

    aber wenn möglich werden sowieso immer die bayern gezeigt
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Erstens gibt es ja in der 1. Runde sowieso praktisch nur Duelle von Profiteams gegen Amateurvereine. Und da ist nun mal St. Pauli - Bayern wirklich der absolute Kracher. Schon allein, weil's die Revanche fürs Halbfinale der letzten Saison ist.

    Und zweitens wäre für die TV-Sender ein Spiel Nürnberg - Frankfurt von allen Erstliga-Duellen eins der uninteressanten. Von den beiden beteiligten Vereinen sollte zumindest einer auch neutrale Fußballfans hinter dem Ofen hervorlocken. Und das tun in Deutschland neben Bayern vor allem Bremen, HSV, Dortmund und Schalke.

    Davon abgesehen wär's aber natürlich klasse, wenn Dresden - Hannover z.B. noch vom MDR übertragen würde. Oder Osnabrück - Braunschweig, das wäre ein schönes Niedersachsen-Derby für den NDR.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Dresden gegen Hannover?????

    Soll das ZDF die schlechteste Einschaltquote einfahren, die es jemals hatte?
     
  10. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Bayern ist die beste Mannschaft in Deutschland deswegen kommt von Bayern immer ein Spiel im Fernsehen.