Alt 31.07.2006, 14:42   #1 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.039
DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Keine Überraschung bei der Auswahl des Live-Spiels:
09.09. 20:25 ZDF FC St. Pauli - FC Bayern München

Die krumme Anstoßzeit ergibt sich dadurch, dass das ZDF im Anschluss ab 22:30 Uhr noch Frauenboxen ( ) übertragen will und deshalb wohl um jede Minute feilscht. Bei Verlängerung und Elfmeterschießen wäre der Zeitplan aber natürliich sowieso Makulatur.

Alle anderen Erstrundenspiele sind laut dfb.de noch nicht genau terminiert. Das ZDF berichtet aber am Sonntag (10.09.) in der Sportreportage ab 17:10 Uhr und in einer zusätzlichen Sendung von 19:30 bis 20:15 Uhr. Die Sendetermine der ARD weiß ich noch nicht, halte euch aber auf dem Laufenden
Spoonman ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.07.2006, 16:45   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 7.144
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

NEIN sie übertragen mal die Bayern LIVE???
Wie immer aber diesmal ist es auch das interessanteste Spiel!!!
__________________
Bist du am Leben interessiert,
hast du dieses Wunder schon kapiert?
http://img148.imageshack.us/img148/5919/kante2ld2.gif
Kante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:15   #3 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Hoffen wir, dass Pauli endlich die Bayern rauskickt und der Weg frei ist, für andere Vereine... ansonsten bekommen wir in der 2. Runde ein Live-Spiel Dresden-Bayern live, während Nürnberg-Frankfurt nicht übertragen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:32   #4 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.039
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Warum sollte man auch Nürnberg - Frankfurt übertragen?
Spoonman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:03   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von matterhorn
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 1.587
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Und nach zehn Minuten steht es 2:0 für Bayern und man kann die Glotze ausschalten. Spannnender wird wahrscheinlich Dynamo Dresden - Hannover , aber die zeigen halt immer nur die Barzies.
matterhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:06   #6 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Weil Nürnberg-Frankfurt ein 1.Liga-Duell wäre und Dresden-Bayern eher ein typisches 0:1 ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:14   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nicht mehr angemeldet
Beiträge: 184
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

andere spiele wie beispielsweise nürnberg frankfurt wären spannender gewesen

aber wenn möglich werden sowieso immer die bayern gezeigt
__________________
BuLi-Gucker ist nicht mehr tätig im Digital Fernsehen-Forum
BuLi-Gucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:22   #8 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.039
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Erstens gibt es ja in der 1. Runde sowieso praktisch nur Duelle von Profiteams gegen Amateurvereine. Und da ist nun mal St. Pauli - Bayern wirklich der absolute Kracher. Schon allein, weil's die Revanche fürs Halbfinale der letzten Saison ist.

Und zweitens wäre für die TV-Sender ein Spiel Nürnberg - Frankfurt von allen Erstliga-Duellen eins der uninteressanten. Von den beiden beteiligten Vereinen sollte zumindest einer auch neutrale Fußballfans hinter dem Ofen hervorlocken. Und das tun in Deutschland neben Bayern vor allem Bremen, HSV, Dortmund und Schalke.

Davon abgesehen wär's aber natürlich klasse, wenn Dresden - Hannover z.B. noch vom MDR übertragen würde. Oder Osnabrück - Braunschweig, das wäre ein schönes Niedersachsen-Derby für den NDR.
Spoonman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:28   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4.991
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Zitat:
Zitat von matterhorn
Und nach zehn Minuten steht es 2:0 für Bayern und man kann die Glotze ausschalten. Spannnender wird wahrscheinlich Dynamo Dresden - Hannover , aber die zeigen halt immer nur die Barzies.
Dresden gegen Hannover?????

Soll das ZDF die schlechteste Einschaltquote einfahren, die es jemals hatte?
Joost38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:00   #10 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 781
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Bayern ist die beste Mannschaft in Deutschland deswegen kommt von Bayern immer ein Spiel im Fernsehen.
flori1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 23:04   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nicht mehr angemeldet
Beiträge: 184
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

und sie haben den größten bekanntheitsgrad in deutschland
__________________
BuLi-Gucker ist nicht mehr tätig im Digital Fernsehen-Forum
BuLi-Gucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 23:15   #12 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 309
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

aber spielen nicht den schönsten fußball in deutschland

LEBENSLANG GRÜN-WEIß WERDER BREMEN
paddy441 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 23:21   #13 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nicht mehr angemeldet
Beiträge: 184
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

sehe ich genauso

die bayern spielen sehr oft lustlosen aber leider trotzdem effektiven fußball
__________________
BuLi-Gucker ist nicht mehr tätig im Digital Fernsehen-Forum
BuLi-Gucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 08:42   #14 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 437
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Zitat:
Zitat von BuLi-Gucker
sehe ich genauso

die bayern spielen sehr oft lustlosen aber leider trotzdem effektiven fußball
Und deshalb schaue ich mir die Livespiele von den Bayern auch nie an!
__________________
.
gunniers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 08:52   #15 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.530
AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Mich regt es sonst auch immer auf, dass die Bauer übertragen werden, aber ganz ehrlich, es ist das interessanteste Spiel der 1. Runde. Weltpokalsiegerbesieger - Bauern, hoffentlich gewinnt die Heimmannschaft
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB-Pokal, 2.Runde ackerboy Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 64 07.10.2006 01:32
DFB-Pokal 1.Runde: Eint.Braunschweig - Borussia Dortmund 2:1 M-a-r-c-o- Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 14 23.08.2005 22:39
DFB-Pokal 2.Runde...2mal LIVE!! empi Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 18 10.11.2004 21:24
Ab welcher Runde kommt der DFB-Pokal? kopfwunde Sky - Programm 8 23.08.2004 15:44
DFB-Pokal, 1.Runde incognitus Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 4 22.08.2003 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter