| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Bosporus
| Bundesliga startet mit Knaller Dagegen müssen die drei Aufsteiger am 1. Spieltag alle auswärts antreten. Der VfL Bochum spielt beim FSV Mainz 05, Alemannia Aachen muss bei Bayer Leverkusen antreten und Energie Cottbus bei Borussia Mönchengladbach. Vize-Meister Werder Bremen beginnt mit einem Nordderby bei Hannover 96. Zum Duell Werder gegen Bayern kommt es in der Hinrunde am 8. Spieltag in Bremen. In der 2. Bundesliga treffen die drei Absteiger aus der Bundesliga zum Auftakt auf Aufsteiger. Während der 1. FC Köln dabei zum FC Augsburg reisen muss, haben der 1. FC Kaiserslautern (gegen Rot-Weiß Essen) und der MSV Duisburg (gegen den TuS Koblenz) Heimrecht. Der vierte Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena beginnt bei den Kickers in Offenbach. Der erste Spieltag der 1. Bundesliga: (11. bis 13. August): Bayern München - Borussia Dortmund, Hamburger SV - Arminia Bielefeld, Schalke 04 - Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen, VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg, Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus, FSV Mainz 05 - VfL Bochum, Hannover 96 - Werder Bremen VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin. quelle:dpa |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Bundesliga startet mit Knaller
Schön, dass es das Eröffnungsspiel auch bei der ARD zu bestaunen gibt (hätte ich vor 1 Jahr nicht gesagt)
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| AW: Bundesliga startet mit Knaller Zitat:
Weidenfeller - Degen, Wörns, Metzelder, Dede - Sahin, Kehl, Kringe - Odonkor, Valdez, Smolarek 0:1 Valdez 1:1 Rheuma-Kai 1:2 Smolarek 2:2 Pizzaro 2:3 Kringe Endstand: 2:3
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2005
| AW: Bundesliga startet mit Knaller
Ja super , ein tolles Spiel für alle die Fussball zuhause auf dem Sofa bestaunen....aber (zum Glück!) gibt es auch andere . Für diejenigen , die gerne aus Dortmund und Umgebung anreisen würdem , ist das ein absoluter Dreckstermin . Genauso wie die Freitagsspiele allgemein ... die Stadionatmosphäre wird immer schlimmer , aber solange sich alles gut vermarkten lässt -.- Zum Spiel : Es ist vielleicht nicht umbedingt warscheinlich das wir die Bauern besiegen , aber dafür lebt unser Verein wenigstens noch . (Ist nicht auf die Finanzen bezogen , aber jeder der mal in der Arroganz Arena war , weiss was ich meine )gruss Killerkarotte , Dortmund till I die Geändert von Killerkarotte (27.06.2006 um 00:02 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2006 Ort: Mülheim an der Ruhr
__________________ Bist du am Leben interessiert, hast du dieses Wunder schon kapiert? http://img148.imageshack.us/img148/5919/kante2ld2.gif | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
__________________ Bist du am Leben interessiert, hast du dieses Wunder schon kapiert? http://img148.imageshack.us/img148/5919/kante2ld2.gif | |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
Zitat:
... ich werd aufs Sportstudio warten müssen (ARD-Sport/Werbe/Lottoschau ist ja keine Alternative)
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | ||
| | |
| | #12 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ Bist du am Leben interessiert, hast du dieses Wunder schon kapiert? http://img148.imageshack.us/img148/5919/kante2ld2.gif | ||
| | |
| | #13 (permalink) | |
Lieber hör ich dann erstmal Radio um halb 4 und dann warte ich bis 22 Uhr das Sportstudio kommt. ... und die Sonntagsspiele kann man vollkommen vergessen, DSF ist ja noch schlimmer als ARD, mehr Webung, rießen Einblendungen, Gewinnspiele ... da werd ich drauf verzichten (außer wenn Dortmund spielt)
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Das DSF finde ich hat es auch sehr gut gemacht dafür das es seine erste Saison war!!! Also ich war damit zufrieden!!!
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Duisburg
Der Pienaar macht auch noch eins, und Rheuma-Kay kommt auch nicht an Amedick vorbei! hehe.. Und wenn Frei auch noch kommt, dann gibbet nen Schützenfest.. Für den BVB... ![]() ![]() ![]() ![]() Man wird ja wohl noch Träumen dürfen... Viva la Borussia ![]()
__________________ So long, United we stand,devided we fall.....BVB Unity.. Dortmund - Till i Die http://www.polizei-nrw.de/duisburg | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |