Alt 16.05.2006, 10:53   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2
Sportklub Serbia verschlüsselt?

Hallo Sportfreunde,

da ich endlich wieder mal in anständiger Bildqualität ATP-Tennis sehen will, wollte ich am wochenende meine Schüssel auf 16 Grad Ost drehen und den Kanal Sportklub Serbia suchen (laut Eutelsat Programmliste digital und frei empfangbar). Jetzt hab ich aber über Google im Digital Forum gelesen, das der Kanal seit neuersten verschlüsselt sein soll?
Also meine Frage stimmt das, und wenn ja kann man sich Sportklub Serbia auch im deutschsprachigen Raum freischalten lassen (Karte kaufen wo ?)?

Vielen Dank für Hilfo und Infos

america-one
america-one ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.05.2006, 11:05   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 669
AW: Sportklub Serbia verschlüsselt?

nein, ist NDS verschlüsselt. Angebot von TotalTV, Kabelbetreiber aus Serbien, SBB
dam72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 11:21   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2
AW: Sportklub Serbia verschlüsselt?

Sorry, aber was bedeutet NDS verschlüsselt (kenne mich leider nicht so gut aus) und bekomme ich von einem Kabelbetrieber auch Sat karten ?

Danke
america-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SportKlub peterj37 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 4 25.10.2006 14:47
SportKlub peterj37 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 2 25.10.2006 14:24
Sportklub Ungarn FTA flori1406 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 09.08.2006 22:08
sportklub serbai auf 16°w verschlüsselt johannes9999 DXer-News 4 02.05.2006 13:39
Sport Kanal Serbia auf 16e ...... JoeSakic34 Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 17 02.03.2006 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter