| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004
| SportItalia für Fussball Fans! Ich denke, es lohnt sich dort häufiger einzuschalten, letzte Woche lief da Fussball auf auf ganz hohen Niveau, Groningen vs.Ajax Amsterdam, es ging um Champions-League Plätze,-interessante Sache! Dieser Sender zeigt auch "Copa Libertadores Le Sintes", also Fussball aus der Gegend der WM-Favoriten,(Brasilien,Argentinien,Mexiko) das hab' ich bisher hier im Europäischen Sendegebieten nicht gesehen, spannend ist das! Dann werden auch noch Länderspiele übertragen, Argentinien vs.Urugay, das war Wm-Qualifikation, zwar ist die Sache zwar mittlerweile durch, aber ich denke, dass es vor der WM doch ein guter Vorgeschmack ist,nebenbei kann man den Gegner studieren! Ein weiteres großes Plus ist die Programm-Übersicht ,das gibt's sonst selten bei anderen Sendern, aber wenn ich bein meinem Reciever bei der Fernbedienung auf "Guide" drücke, steht die aktuelle Sendung und die nachfolgende, das ist doch Service! Mein Urteil: SportItalia ist ein hervorragender Sender und hat für FTA ein bemerkenswertes Programm(nicht zu vergleichen mit Dubai Sport oder RaiSportSat) und sehr gute Bildqualität! So macht Fernsehen richtig Spass, dieser Sender ist eine eine Bereicherung, ich hoffe, dass ich jemandem hier eine Freude machen konnte, indem ich auf den Sender aufmerksam gemacht habe. [/SIZE] |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: SportItalia für Fussball Fans!
Auf SportItalia kommt ständig Spitzenfußball!!!
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2006
absolut richtig! bei dem sender könnte sich das dsf wirklich eine scheibe abschneiden. stattdessen zeigt man dort dümmliche quiz-sendungen, werbung und andere sachen, die mit sport nichts zu tun haben.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2005 Ort: Essen
Sportitalia ist nett, leider keine 720x576 Auflösung und auch die Programmvorschau ist recht dürftig, aber trotzdem ein guter Sender.
__________________ Triax 78cm Multifeed Astra/Hotbird, Golden Interstar DSR-8001 Premium (S), Skystar2, ProgDVB 4.38.6 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |