| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2005 Ort: München
| Golf Jetzt ist es kurz nach 23.30 Uhr und die Übertragung der US PGA Tour scheint tatsächlich doch noch beginnen. Tut sich Premiere auch im Bereich Golf, neben der Bundesliga, schwer? Grüsse Hans Fehr |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001
| AW: Golf zur Geisterstunde
Was kam denn vorher? Eishockey war ja um kurz vor 10 zu Ende und müsste inkl Nachberichten spätestens um 22:15 Uhr (geplant war 22 Uhr, aber Live-Sport geht ja nunmal wohl wirklich vor - Golf war doch ne Aufzeichnung!?) komplett beendet gewesen sein.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2005
golf kommt jetzt generell immer erst eine halbe stunde später, dafür werden die vielen werbeunterbrechungen der US kollegen rausgeschnitten, was ich positiv finde. aber leider kann man den originalkommentar nicht mehr hören bzw. erst nach einer gewissen zeit. ![]() außerdem ist der beginn nicht mehr als "live" zu bezeichnen. das ließe sich doch sicher beheben, oder was meint ihr? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Hamburg
| AW: Golf zur Geisterstunde Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2005 Ort: München
![]() Werde am Donnerstagabend darauf achten. Grüsse Hans | |
| | |
| | #8 (permalink) |
es fehlen prizipiell nur die langen einblendungen von leaderboards in den werbepausen der us-sender. ansonsten hat sich ja nicht viel geändert, nur schade mit dem originalkomentar, der erst später beginnt, sonst wiegesagt positiv. ![]() PS: weiß jemand wann die 3. und 4. runde der "italian open" gesendet werden, für "live" habe ich keinen hinweis gefunden, fürchte auch, dass alle optionskanäle aufgrund von bundesliga (9 Spiele am Samstag!) und formel 1 belegt sind, sodass golf mal wieder hinten anstehen muss, schade. ![]() falls jemand anderes gehört hat bitte melden! Gruß an alle golffans! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Hamburg
Gruß | |
| | |
| | #12 (permalink) |
ja leider ist golf eben immer noch eine Randsportart, schade wenn man premiere auch noch geld dafür bezahlen muss, um überhaupt etwas sehen zu können. und dann sieht man an den wochenenden nur aufzeichnungen?! |
| | |
| | #13 (permalink) |
heute golf italian open ab 17:10 die 3.runde; was meint ihr wer die besten siegchancen hat? mein favorit ist molinari!! ab 21:30 wachovia championship, meiner meinung nach auf dem besten golfplatz der gesamten PGAtour. Wünsche allen viel Spaß, gruß! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Gestern abend lief wieder eine als live gekennzeichnete Übertragung zeitversetzt. Hab mich beschwert. Heute ists nicht mehr als live gekennzeichnet. Ich weiß nicht was das soll Golf zeitversetzt zu übertragen, mir sind die "Werbeunterbrechungen" vorher gar nicht aufgefallen. Außerdem ist live nunmal live. Wetten kann man jetzt auch vergessen. Naja Premiere ist halt das letzte.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |