1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pantoffelbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grognard, 29. Dezember 2005.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    :cool: hallo, an alle ,
    fiel mir heute beim Stöbern im Net auf, ich bin stark am Überlegen, ob ich mir die nicht besorgen soll, schaut mal hier http://onleben.t-online.de/c/63/86/79/6386794.html und hier http://www.brightfeetslippers.com :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Die Slipper sind ja klasse. Sowas kann ich echt mal gebrauchen.
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Wären etwas für meine Sohn der tapert auch immer im dunkeln zu uns ins Schlafzimmer zum kuscheln.:eek:
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Man braucht nur sowas, wenn man in der Wohnung nicht auskennt. ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Ich kenn mich ja aus. Und genau deshalb brauch ich auch sowas! ;)
     
  6. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Wieso, stellt deine Frau auch so gerne die Möbel um ??
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Pantoffelbeleuchtung

    nö die grad nicht, aber immer wenn mich in der Nacht ein Bedürftnis in gewisse Räumlichkeiten treibt, will ich sie durch die helle Beleuchtung nicht wecken, und latsche dann auf den Kater der im Badezimmer auf der Duschvorlage pennt, der schreit dann wie zu Tode erschrocken und schon erschallt der nächste Schrei, schon ist es mit dem P i n k e l n vorbei.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Sowas gab es bei "Eine schrecklich nette Familie" auch schon nur lief die Tochter mit einer Autobaterien auf dem Rücken durch die Gegend;)

    Bei den Puschen kann der Fußpilz im dunkeln lesen:D
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Ich warte lieber auf den Nachfolger, mit Blinker, Bremsleute ( mit 3'er Bremsleuchte ) Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleute.

    :rolleyes::p

    digiface
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pantoffelbeleuchtung

    Tritt bei dir in der Wohnung häufiger Bodennebel auf ?? ;-))