1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von geraldk, 28. Dezember 2005.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit Dienstag sind bei manchen Artikeln im Mediamarkt (Berlin) die Preise extrem nach oben gegangen. So interessiere ich mich für CSi (Originalserie Las Vegas ) . Vor Weihnachten hat die DVD Box Staffel 1 noch jeweils 19,99 gekostet , jetzt 49,99 € .(Das merkwürdige dabei , die Staffeln 2-4 sind jetzt billiger als die 1). Auf Anfrage wurde mir gesagt , das die Werbeaktion ausgelaufen sei. Aber bei anderen Elektronikmärkten schwankt der Preis auch noch um 20 € herum. Auch bei anderen Produkten ist mir eine Veränderung nach oben aufgefallen(King of Queens , Simpsons , Star Trek usw.).Ich vermute mal das im Januar wieder eie Super Aktion kommt , wie "Einkaufen ohne MWST" oder ähnliches . Also Vorsicht beim Einkauf .
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Mir hat ein Mediamarkt Mitarbeiter gesagt (Nürnberg) das höchtswarscheinlich wieder irgent eine Aktion kommen wird aber warscheinlich nicht "Einkaufen ohne MWST". Mehr weiß er auch noch nicht (so sagte er zu mir)!!!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Hi

    Bin auch ein großer Fan der Serie. Mir wurde gesagt, daß es eine befristete Aktion (19,99 Euro) sei und der Preis im Januar wieder "angepasst" wird.

    Gruß
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Das ist ungefähr so wie bei Praktiker mit den -20% Angeboten,wo auch Vorsicht geboten ist.
    Weil nicht alles billiger ist .
    Aber man kann es ja mal versuchen (irgend ein Depp)kauft schon!!:eek:
     
  5. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    "Ausgenommen Tierfutter"

    Fragt mal die Kassiererinnen warum die Zigaretten nicht auch günstiger sind. Ist schließlich kein Tierfutter :) Generell sind solche Aktionen mit Vorsicht zu geniessen, Mediamarkt hatte bei der Mwst.-Aktion doch auch Ärger mit einigen Verbraucherzentralen.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Und darüber hinaus werden die Preise innerhalb der nächsten 12 Monate nach und nach angehoben, damit sich die Menschheit geruhsam an die höheren Preise gewöhnen kann, die durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer mit Beginn 01.01.2007 entstehen.
     
  7. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    So wird es leider wohl sein aber mit dem klein Verdiener kann man es ja machen!!!
     
  8. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Frag Du doch selbst und lass Dir das im Fall einer Nichtgewährung der 20% auf Tabak schriftlich bestätigen und schick es an die Verbraucherzentrale.

    Mein nächster Praktiker liegt leider 30km entfernt, da komme ich nur jedes Schaltjahr mal hin.
     
  9. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Bei Amazon Staffel 1 je 18,90 staffel 2 und 3 ca 27 ,staffel 4 ca 39,ny 43Euro
     
  10. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist bei Mediamarkt was im Busch ?

    Zigaretten , Bücher und Zeitungen haben in Deutschland eine Preisbindung. Diese Artikel dürfen von Gesetzes wegen nur für den offiziellen Preis verkauft werden.