1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL auch digital verschlüsselt über Sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pixter26, 23. Dezember 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so stehts hier

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_53224.html
     
  2. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Mir egal, von mir gibt`s keinen Cent! Guck ich RTL eben wenns mal unbedingt sein muß analog, wüßte aber nicht wann das sein sollte.
    Jetzt wollen die wohl wirklich den selben Murks wie im Kabel machen:D
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Kommt die digitale Verschlüsselung sowohl im Kabel als auch über Sat, dürften die Tage des analogen (Privat-)Fernsehens gezählt sein! Und wer glaubt, weiterhin "kostenlos" über DVB-T gucken zu können, der wird schon bald sehen, wie sich die RTL Group und die Pro Sieben/Sat.1 Media AG aus dem Überallfernsehen zurückziehen...
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Hmmm...

    .. kann man den Chef nicht feuern? Bei so einem deprimierendem, nicht lohnenswertem Programm auch noch verschlüsseln? Was soll der Mist denn?


    MfG Sandy H.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Na toll kann ich dazu nur sagen :(
    Gleich noch paar Fragen

    und

    Warum im Kabel eine einmal Zahlung und bei Sat ne mt. Gebühr ??

    Die wichtigere Frage, kommt dann eigentlich noch Werbung ?
    Oder fällt die dann Weg ?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    ... solange es die Privaten analog im Kabel gibt, wird es die auch über DVB-T geben, zumindest in den Gebieten, wo die momentan über DVB-T empfangbar sind. Oder ist es eher andersherum ?
    In NRW beispielsweise haben sich die Privaten bis 2009 verpflichtet, wahrscheinlich wird RTL auch mit ish eine analoge Kabeleinspeisung bis 2009 vereinbaren, wie es mit der KDG auch der Fall sein wird. Ohne DVB-T-Verbreitung gibt es kein Vorrangprivileg im nordrheinwestfälischen Kabel (wäre bei einer vertraglichen Vereinbarung zwischen RTL und ish eigentlich auch überflüssig). 2010 wird es dann RTL nur noch digital verschlüsselt geben ...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Also of www. infosat.de steht nichts davon..

    Sorry aber der Infosat glaube ich mehr...


    Man macht doch hier die Pferde scheu.....
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    *lol*

    Gerade die Infosat ist ja wohl DIE seriöse Quelle!

    *vorlachenrumkugel*
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    INFOSAT ist nicht seriös. DF auch immer weniger.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL auch digital verschlüsselt über Sat

    Ich lese beide und die nehmen sich nicht viel;)

    Aber wenn es über Kabel verschlüsselt wird würde die Verschlüsselung über Sat nur logisch sein:rolleyes:
    Mich können die mal kreuzweise am Allerwertesten :mad: