1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

penetrante T-Online Popups

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von k.peace, 6. Oktober 2005.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vorab, ich habe nichts gegen Werbung, viele Internetdienste wären ohne sie nicht denkbar. Aber was zu viel ist, ist zu viel.
    Anbei eine Mail, die ich heute an T-Online geschickt habe, leider gehört ihr auch zu den Seiten, die ich deswegen nicht mehr besuchen werde, falls mir deren Werbung bei euch weiterhin mitten ins Gesicht springt, genau den interessanten Teil einer Seite überdeckt und man nur mit Mühe den "Schliessen Button" findet...wenn überhaupt.
    ***********************************************************
    das Mass an Impertinenz bei Ihren unverschämten Popup-Werbungen auf immer mehr Internetseiten hat das erträgliche weit überschritten. Glauben Sie wirklich, dass Sie mit einer solch aufdringlichen Art der Werbung Kunden für Ihre Produkte gewinnen ???? Ich sage Ihnen, das Gegenteil ist der Fall; ich werde solange kein Produkt Ihres Unternehmens kaufen, solange Sie sich auf diese Art und Weise dem Kunden aufdrängen...Onlinezeit kostet Geld und deshalb werde ich desweiteren jedem Betreiber einer Seite im Internet, der mit Ihren penetranten Einblendungen arbeitet, mitteilen, dass ich betreffende Seiten nicht mehr besuchen und jede dieser Seiten in die zuständigen Negativlisten eintragen werde.
    Wie dumm müssen Ihre "Werbefachleute" sein, wenn sie glauben, mit solchen Aktionen mehr verkaufen zu können...ist Ihnen denn nicht klar, wie hoch der Imageschaden für T-Online dadurch wird ???

    Ein wütender Internetnutzer
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: penetrante T-Online Popups

    Der andere Nebeneffekt ist das man in solchen Fällen ganz auf Werbung verzichtet.
    Unter Opera nehme ich diese Werbung und viele andere garnicht mehr wahr da der Browser sie garnicht erst anzeigt.

    cu
    usul
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: penetrante T-Online Popups

    wie wärs mit nem gewöhnlichen popup-blocker?...
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: penetrante T-Online Popups

    Firefox...oder im IE Javascript abstellen und gut iss.
     
  5. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: penetrante T-Online Popups

    Meine Empfehlung: Firefox.