| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
| ORF relauncht Design Liebe Grüße aus Esslingen Chris
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2005
| AW: ORF relauncht Design Zitat:
orf mit neuem (altem) logo
__________________ wm '06 und deutschland fliegt in der vorrunde raus..! so wird's kommen-wenn nicht die besten 11 des landes spielen..! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
| AW: ORF relauncht Design
wäre mal interessant, was die für diesen unsinn wieder an kohle rausgeschmissen haben... ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
also das ist ja typisch ORF, die glauben doch nicht wirklich, dass es so viele plasma-tv kunden gibt, die tag und nacht nur den ORF laufen haben, zudem glaube ich nicht wirklich an diese these. ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Bad Sauerbrunn / Ö
Warum ist mir eigentlich egal, ich finde dieses graue Logo besser -- nicht so aufdringlich MfG
__________________ SKY Welt + Extra + Film + Sport + BuLi + HD + SKy Go € 34.90 Astra 19,Hotbird 13 Eycos S 80.12 HD Panasonic TX-P 42S20E |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
Hätte man nicht zumindest das alte Logo so lassen können und einfach in Grau machen? Weil jetzt ist ja um "ORF" ein Rahmen gemacht und auch um die "1". Ohne diese zwei doofen Rahmen würde es mir um einiges beser gefallen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
stimme völlig zu, den zudem sollte man OnAir Design und Text auch farblich anpassen!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |