1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fiko, 21. Juni 2005.

  1. Fiko

    Fiko Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eine wichtige Frage:
    Auf dem Kabel Deutschland Infokanal läuft vor 00.00 Uhr abends immer eine Vorschau für Playboy TV. Meistens gegen 23.35 Uhr kommt eine Werbesequenz in der drei halbnackte / nackte Mädels auf dem Dachboden eine True mit Unterwäsche finden und diese anprobieren...

    Meine Frage nun: Wie heißt der Song, der zu diesem Clip läuft??? :confused:
    Habe schon fleißig im www gesucht, aber leider nix gefunden. Hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen!!! Bitte... ich brauche diesen Song!!! Wenn ihn jemand kennt, vielleicht auch noch die Quelle angeben, wo man den Song bekommen kann, wäre super!!! :)

    Zur Orientierung: Im Song kommen die Textfetzen...

    "I´ve been looking for someone like you (...)" unmittelbar danach kommt der Chorus: "(...) its alright and things get better"

    ... vor

    Bitte helft mir weiter...
    Danke schonmal... :winken:
     
  2. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    falls du ein O2 Handy hast: Es gibt ein Songfinder, glaube 9696 ist die Nummer. Einfach 30 Sekunden an den Fernseher halten, dann kommt der titel per SMS aufs Handy
     
  3. Fiko

    Fiko Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    ...leider nein. Habe D1 :( Aber trotzdem danke für den Tipp...

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Song kennt, oder aber nun selbst neugierig geworden ist und sein O2 Handy heute um 23.35 Uhr an den Fernseher hält ;)

    Danke nochmal... :)
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Na das muss ich mir unbedingt mal anschauen, leider habe ich diese Woche Nachschicht, kann also erst am Samstag mal reinzappen, aber vielleicht findet sich ja bis dahin schon jemand, anhand der Textfetzen konnte ich leider noch nichts erkennen, das könnte alles sein, von Louis Armstrong über Foreigner bis Journey... ;) :D
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal

    Laut Lyricsfinder gibt es keinen Song der beide dieser Passagen beinhaltet.
    Die Frage dabei wäre aber ersteinmal, ob es sich dabei wirklich um einen Originalsong handelt.
    In der Werbebranche wird ja auch oftmals nur das Grundgerüst von einem Lied genommen und der Text umgedichtet, oder ein ganz neues Lied kreiert.
    Die Budgets für Werbespots waren ja noch nie gerade knickrig. Ist der erste Eindruck doch entscheident.
    Das diese Lieder teilweise eine beachtlich Qualität erreichen steht dabei außer Frage.

    Gruß Indymal
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Hört sich der Song nach einer Gruppe an, oder nach einem Solo-Sänger ?
    Männlich oder weiblich ?

    Meine erste Idee wäre das gewesen:

    D:REAM - Things Can Only Get Better
     
  7. Fiko

    Fiko Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Hallo, danke erstmal für die Antworten.

    Nun, es hört sich nur nach einem Sänger an. Ich habe sogar schon an Kabel Deutschland geschrieben...bisher aber ohne Antwort :(
    Der Song klingt, als wäre er schon etwas älter (vielleicht 80er?!?).
    Der Song geht ungefähr so:

    "Now this is the time, we knows what we´ll find. I´ve been looking for someone like you.

    Chorus: The Hotide(?) is alright and things get better. I´ve been looking for someone we can share together.

    The few(?) fills the air, so much we can share. Infore the moment, infore today.

    Chorus

    I´ve been looking for someone we can share together...

    Einige Wörter kann ich nicht verstehen, aber so inetwa geht der Text. Vielleicht hilft das weiter... Danke schonmal für Eure Unterstützung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Dann nimm doch mal etwas auf und stelle es als MP3 hier rein.

    PS: Ich verschiebe da Thema mal in den Small Talk.
     
  9. Fiko

    Fiko Guest

    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Geht leider nicht, habe nicht die Möglichkeiten um es als MP3 hier reinzustellen :(

    Danke für´s Verschieben. Wird wohl das passendere Forum sein. War mir nicht ganz sicher mit dem Themengebiet, wo ich den Thread eröffnen sollte :)
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Songsuche eines Songs von Playboy TV Vorschau auf dem Kabel Deutschland Infokanal!!!

    Kommt das am Samstag Abend auch ? Dann guck' ich mir das mal an, wenn es etwas älteres ist, dann kenne ich das auf alle Fälle, auch wenn's nachgesungen ist... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005