1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 mit EPG

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maxmus69, 4. Mai 2005.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    seit 0;00 Uhr sendet Tele5 einenm EPG, damit hat es der letzte (durchaus Zweideutig) deutsche Sender endlich geschafft.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele5 mit EPG

    ... ich habe im Kabel schon seit Monaten Tele 5 mit EPG ...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 mit EPG

    Wir reden hier von Sat.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele5 mit EPG

    ... ja eben. Ich lese hier im Forum immer, das Sat so toll ist. Im Fall von Tele 5 und EPG hatten die nordrheinwestfälischen Kabelkunden monatelang auch mal gegenüber Sat einen Vorteil ...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 mit EPG

    Was nützt mir aber einer, der nicht aktuell ist. Bei KD war er für letzte Woiche auf dem Stand von vor 2 Monaten. Da sollte um 6 noch Globe laufen, in der Zwischenzeit wurde aber eine Reiseverkaufsshow eingeschoben, die im EPG nicht berücksichtigt wurde, und jetzt immnoch als Arbeitstitel (AT) dort steht, obwohl sie einen richtigen Programmnamen hat....
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele5 mit EPG

    ... bei uns war der Tele 5 EPG eigentlich immer aktuell, auch von "Arbeitstitel" ist nichts zu sehen. Außerdem gibt es in NRW kein "Kabel Deutschland" ...
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele5 mit EPG

    Man kann auch die Frage anderes herum stellen, warum hat Tele 5 solange für Sat gebraucht? :)

    whitman
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 mit EPG

    Gibts denn im Kabel TXT?
     
  10. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Tele5 mit EPG

    Nein, digital gibts kein VT. DANKE KDG :mad: