Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2005, 20:44   #1 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Irgendwann fällt man der örtlichen Obrigkeit auf, die einen, wenn man sich nicht rechtzeitig wehrt, in den verehrungswürdigen Stand des Moderators erhebt.
Und aus ist's mit dem lustigen Streit. Das erste, was zu lernen ist: Man muss eine geradezu bundespräsidiale Gelassenheit und Neutralität an den Tag legen. Ansonsten verfällt man sofort dem Verdikt, parteiisch zu sein.
Oh ja. Ich erinnere mich da schon an einige Streiterein wegen der Mods.

Zitat:
Womit wir bei einem entscheidenden Merkmal des Internet überhaupt wären. Denn diese Anonymität macht mancherlei Abstrusitäten möglich: Das Internet im Allgemeinen und Diskussionsforen im Besonderen sind ein Tummelplatz für Sonderlinge aller Art, der auch weidlich zur Selbstdarstellung genutzt wird
Da ist was dran. Momentan finde ich es aber sehr angenehm im Forum. Richtige Störenfriede gibts kaum noch.

Zitat:
Die schlimmsten Auswüchse sucht man durch Löschung entsprechender Beiträge bzw. Sperrung der wüstesten User zu unterbinden, aber natürlich erntet man nur Undank. Für die Linken im Forum ist man zu lasch, die Rechten beweinen mangelnde Demokratie ...

"Zensur!" ist da noch der mildeste Vorwurf.
ROFL! Haben wir sowas nicht öfters hier erlebt


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...342861,00.html

LOL! Guter Artikel über das Leben und Leiden der Mods. Irgendwie fühle ich jetzt mit dem Mods, ein echt harter undankbarer Job.

__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i

Geändert von solid2000 (23.02.2005 um 20:48 Uhr)
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.02.2005, 20:55   #2 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.085
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von solid2000
Da ist was dran. Momentan finde ich es aber sehr angenehm im Forum. Richtige Störenfriede gibts kaum noch.
Mir fehlt der Mart. Da hatte man immer einen Thread, wo man den ganzen Tag lang reinschauen konnte, um was zum Lachen zu haben
Creep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 20:59   #3 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 4.111
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Ja Mart fehlt wirklich.
Jetzt kann man über Amerika herziehen und keiner regt sich auf. Schade.
__________________
Diese Brezeln machen mich ganz schön durstig!
MAx87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:01   #4 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

M*rt fehlt mir nicht. Es nervt einfach jeden Tag sich durch 10 Seiten Flame Thread zu wühlen mit Null Inhalt und rumgezicke
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:02   #5 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.085
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von MAx87
Ja Mart fehlt wirklich.
Jetzt kann man über Amerika herziehen und keiner regt sich auf. Schade.
Ich als alter USA Fan könnte ihn ja vertreten. Leider fehlt mir (hoffe ich) die nötige Engstirnigkeit und der fanatische Eifer.
Creep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:03   #6 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.085
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von solid2000
M*rt fehlt mir nicht. Es nervt einfach jeden Tag sich durch 10 Seiten Flame Thread zu wühlen mit Null Inhalt und rumgezicke
Man hätte ihm ja sein eigenes Forum geben können und ihn in allen anderen sperren
Creep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:52   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von casper100
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 7.903
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zuerst einmal muss ich den Damen und Herren der Chef-Etage ein Lob aussprechen.
Ihr macht eure Sache sehr souverän.

Das Forum ist echt ruhig und sachlich.
Der Spass kommt auch nicht zu kurz.

Man merkt schon, das das Durchschnitts-Alter der User, etwas höher als in anderen Foren ist.
__________________
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
casper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 22:55   #8 (permalink)
littlelupo
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von casper100
Das Forum ist echt ruhig und sachlich.
Zitat:
Zitat von casper100
Man merkt schon, das das Durchschnitts-Alter der User, etwas höher als in anderen Foren ist.
Na, was meinst Du, casper100, gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen direkten Zusammenhang?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 23:03   #9 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Nordhessen
Beiträge: 584
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Kommt auf das Auto an .. ;D
majo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:53   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 240
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von littlelupo
Na, was meinst Du, casper100, gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen direkten Zusammenhang?
"Alter schützt vor Torheit nicht"

Ich würde dass jetzt nicht unbedingt in einen Zusammenhang bringen; aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht schon.
__________________
"Das Glas ist halb leer", sagt der Pessimist.
"Das Glas ist halb voll", sagt der Optimist.
"Das Glas ist viel zu groß", sagt der Unternehmensberater.


tvfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 11:51   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: -
Beiträge: 4.101
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Wundert mich, daß gerade du, solid2000 solch einen Beitrag verfasst.


CableDX
__________________
blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton
CableDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:34   #12 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: -
Beiträge: 317
AW: Das Leben als Moderator oder Admin

Zitat:
Zitat von casper100
Zuerst einmal muss ich den Damen und Herren der Chef-Etage ein Lob aussprechen.
Ihr macht eure Sache sehr souverän.

Das Forum ist echt ruhig und sachlich.
Der Spass kommt auch nicht zu kurz.

Man merkt schon, das das Durchschnitts-Alter der User, etwas höher als in anderen Foren ist.
Da bedanke ich mich mal im Namen aller Moderatoren, denn Lob tut auch mal gut.
Freak2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- Admin bitte löschen - sbaumeier TechniSat 0 17.01.2003 12:47
@ Admin vorschi Small Talk 35 13.09.2002 13:21
Menschenverachtung @Mod/Admin ToSchu Small Talk 54 03.05.2002 00:30
Frage @ Admin / Mod Speedy Small Talk 2 08.07.2001 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter