1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktipps?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 18. Februar 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welche Musiktipps habt ihr für mich? Sollte so in Richtung Björk gehen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Musiktipps?

    Mhh... Björk das ist schwierig. Finde ich übrigens auch gut.
    Garbage vieleicht? (die bringen ende März ein neues Album raus)
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musiktipps?

    Hätte auch gern Musiktips, ich hör immer das selbe :(

    Aber bitte was Vernünftiges, net sowas wie Björk...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musiktipps?

    @nevers
    Hör Dir mal von Lamb "Gabriel" an (eines meiner All-Time-Favourites). Da ich Björk auch mag, könnte Dir das Lied gefallen. Wenn das Deine Richtung ist, dann hab ich vielleicht noch mehr Tips.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Musiktipps?

    Hm, sollen wir daraus einen Musiktipp-Thread machen ? Wenn nicht, dann ist deine Aussage etwas vage formuliert. In welche Musikrichtung soll es denn gehen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiktipps?

    Ich hätte was für dich Heino und konsorten :D
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musiktipps?

    Naja, im Moment ist mir grad das übelste Geschrubbe recht, bei der miesen Laune die ich gerade hab. Daher hör ich gerade Dimmu Borgir :D

    Aber sonst gefällt mir "Power Metal" im Stil von Within Temptation oder Visions of Atlantis sehr gut. Aber auch Green Day find ich schwer in Ordnung.

    Björk ist doch einfach nur schlecht. Eben im TV son Video gesehen, wo die Tante gegen ne Katze boxt. LOL, mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Musik genauso schlecht wie das Video.
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Musiktipps?

    @BlackWolf: Geschrubbe? ... mhhh, versuchs mal mit Gabber - Gabber Front Berlin *G* :p

    ansonsten kann ich nur Techno und Unterarten anbieten, davon hab ich mehr als genug *G*
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musiktipps?

    Lamb hat mir Amazon auch schon empfohlen. Ist doch interessant, wie diese Art Semantic Web jetzt schon funktioniert, bzw. welchen Nutzen dann richtige Tools hätten.

    Nur her damit. :winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiktipps?

    Wie wäre es denn mit ihrer aktuellen Single "Triumph of a heart". Dazu musst Du Dir unbedingt das Video ansehen.
    Denn wenn Du bisher nicht davon überzeugt bist, dass die Frau irgendwie gestört sein muss, dann wirst Du es danach sein.

    Ist aber trotzdem genial :love: