| | #271 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Hessen (Ex-Berlin)
| AW: Welches Buch lest Ihr gerade? Asteroidenjäger: Carlos Rasch: Bücher http://www.amazon.de/blaue-Sonne-Pak...l/dp/374640101 und gerade jetzt: Der purpurne Planet: Karl-Heinz Tuschel: Bücher Nach so vielen Jahren ist es immer noch spannend, auch, wenn sie inzwischen ein wenig angestaubt wirken (Lochkarten im interstellaren Raumschiff?) und die gesellschaftspolitischen Kommentare etwas deplaziert wirken. Trotzdem - Spaß machen sie immer noch! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #272 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Welches Buch lest Ihr gerade?
"Kaltblütig", von Truman Capote, nach einer wahren Begebenheit.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. |
| | |
| | #273 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Welches Buch lest Ihr gerade? Zitat:
Das wird sicher lustig, früher habe ich die verschlungen. ![]() Wow, wenn ich die aktuellen Preise sehe, da habe ich in meinen Bücherkisten im Keller ja richtige Werte stehen....
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #274 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Oh Mann, jetzt fange ich schon wieder an, meinen Amazon-Warenkorb mit Lesestoff zu füllen: Commander Perkins II. Planet der Seelenlosen: Amazon.de: H. G. Francisco: Bücher Als wenn ich noch nicht genug hätte |
| | |
| | #278 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Aachen
Samuel Koch , von Wetten dass hat auch ein Buch rausgebracht "Natürlich geht es mir auch oft *****": Samuel Kochs zweites Leben - n-tv.de Der war heute im Fernsehen, was wurde nicht alles in den Medien früher berichtet, es gehe ihm besser, es gehe aufwärts usw. und das kann man leider heute sehen im TV , der Junge kann nur alleine atmen und den Kopf bewegen und sprechen , das war es, Arme , Beine alles tot Von wegen besser
__________________ Technisat digit Mf4-S, Technisat Technistar S1 HDTV, Pioneer Plasma 42 Zoll PDP 427XD, Sony HDD DVD RDR HX1025 , AV-Receiver Yamaha RX-V650 |
| | |
| | #279 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Welches Buch lest Ihr gerade? Zitat:
Zitat:
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. | ||
| | |
| | #280 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Ich lese zur Zeit "Die Arche" von Alastair Reynolds, der dritte Band aus dem Revelation-Zyklus. Für Science-Fiction Fans absolut zu empfehlen, geradezu Pflichtlektüre. Eine Space Opera im klassischen Stil, die mit jedem Band spannender wird. Jeder Band hat seine eigene, abgeschlossene Geschichte, würde also auch alleine funktionieren, aber in jedem Band wird auch ein Teil einer Hintergrundgeschichte enthüllt der alle Bände miteinander verbindet.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |