1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

autom. E-Mail-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan1100, 10. Januar 2005.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bekomme seit dem Jahreswechsel auf jeden Thread, wo ich poste, eine E-Mail-Benachrichtigung, obwohl ich im Kontrollzentrum kein Thema abonniert habe. Ich finde auch keinen Haken zum Deaktivieren. Bin ich blind oder was?

    Danke schonmal.
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Wenn Du den Antwortenbutton drückst, hast Du unter dem Eingabedialog eine Rubrik Zusätzliche Einstellungen. Dort kannst Du in dem Kasten "Thema abonnieren, "keine Emailbenachrichtigung" wählen. Das gilt für das, jeweils gerade behandelte Thema.
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Hier ist doch die Vorauswahl aus dem Kontrollzentrum hinterlegt, d.h. bei mir 'Nicht abonnieren', dann dürfte doch nichts kommen, oder?
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Das weiss ich auch nicht. Ich lass mich halt auch immer benachrichtigen. Vielleicht hat abonnieren ja auch nichts mit der Benachrichtigungsoption zu tun.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Ich muß halt nun täglich bis zu 30 Mails löschen, iss schon a bisserl nervig....:rolleyes:
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Im Kontrollzentrum habe ich gerade eingegeben (die Mails nerven wirklich! Was machen bloß unsere Vielschreiber? :p):
    - keine E-mail-Benachrichtigung und auch
    - Abo löschen (Häkchen hinter Abo unter "Benachrichtigen" setzen und "Abo löschen").

    Was mir auffiel: Wenn man sich an einem neuen Thema beteiligt, kommt wieder die Abo-Anzeige.

    Mal sehen, was passiert! :confused:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Schon mal einen Blick ans Ende der Mail geworfen?
    Da müsste sinngemäß folgender Satz stehen:

    :winken:
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Das gilt dann aber nur für dieses Thema.

    Wenn ich in einem neuen Thread schreibe, kommt dann wieder eine ????

    Jetzt hab ich mal alle rausgenommen, mal sehen ob jetzt Ruhe ist....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    wie gesagt - es steht auch unter der Mail dass Du ALLE Themen abbestellen kannst.
    Und wenn Du ein neues Thema erstellst, gibt es relativ weit unten


    Zusätzliche Einstellungen


    -Signatur anzeigen
    - Links automatisch umwandeln-
    Grafische Smileys deaktivieren

    Thema abonnieren

    Und bei Thema abonnieren kannst Du entscheiden, ob Du sofort, täglich, wöchentlich oder gar nicht informiert werden willst

    ... Is gar nicht so schwer. Das versteh sogar ich ;)
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autom. E-Mail-Benachrichtigung

    Pah, meinst du vielleicht, du bist die Referenz??

    Das kann man immer noch toppen.:D