| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Rosenheim Bavaria, Germany
| Dschungelshow engl. im FreeTV ? wollte mal wissen ob das englische "Ich bin ein Star holt mich hier raus" irgendwo frei über Satellit zu empfangen ist. Habe eine digitale drehbare Schüssel und hätte da schon Möglichkeiten. Oder ist das nur im PayTV zu sehen ? Danke euch ! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2003
| AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?
Noch mal: es gibt in England freies Fernsehen (BBC und Schrott), freies-verschlüsseltes Fernsehen (die Privaten ITV, C4, Five und eben Schrott) und pay-tv (Sat, Kabel, dig. terrestrisch). Da "I'm a celebtrity..." auf ITV / ITV2 / ITVi kommt wird zumindest eine fta Karte benötigt oder (im Moment noch) gleich ein Sky Abo. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Deutschland
| AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ? Zitat:
.(scr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
| AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ? Ist es nicht befremdlich, bei diesem Format überhaupt von Niveau zu sprechen ?Obwohl, John Lydon den alten Verräter hätte ich mir damals auch gern angesehen. Ich brauch ja nicht unbedingt Niveau, um mich zu amüsieren.
__________________ Ich trink lieber einen Espresso mehr. Nieder mit der aufgeschäumten Milch. http://www.tischlereicasel.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Senftenberg
Schon das Konzept der Sendung macht jegliches Niveau unmöglich. Dumme Promis von denen keiner mehr was wissen will machen sich zum Affen um ein paar Kröten zu verdienen.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: München
Aber so einige Seite3Mädels sähe ich schon gern wenn sie sich im Schlamm suhlen oder mit irgendwelchen Tierchen kämpfen. Andereseit gibts da bessere Sender um die zu sehen. Gruss Uli |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Die Sendung ist auf ITV genauso dümmlich wie bei RTL. ITV1 hat sich in den letzten Jahren zu einem britischen RTL entwickelt. Man hat zwar noch nicht ganz das RTL Niveau erreicht (von oben kommend!) aber man befindet sich auf dem Wege dahin. ITV1 und ITV2 sind mit einer "Free To View" Karte empfangbar, man benötigt kein Skyabo. ITV3 ist frei empfangbar mit jedem DVB-S Receiver. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |