| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Germany
| TV6 bald ohne Sex http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=km&id=430771 PS: Sofern TV6 soetwas überhaupt noch im Programm hat. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: -
| AW: TV6 bald ohne Sex
Dann landet der Sender bei mir nicht mal mehr unter den ersten 100 in der Reihenfolge.
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: München
Wenn ich lese Zitat:
Gruss Uli | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2003 Ort: Oberursel
| AW: TV6 bald ohne Sex Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2002 Ort: -
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
@ obelix, ja ich hab auch schon mal aber ewig lang ists her dort Sex gesehen. In letzter Zeit aber obwohl ich fast immer erst um 1h nachts von der Arbeit heimkomm nicht mehr. Das einzige was ich da in letzter Zeit gesehen habe sind die gogogirls. DIe sind ja so aufregend und jugendgefährdend dass da unbedingt was gegen getan werden muss. Wenn man da zu halbwegs normalen Zeiten reinschaut laufen ausschliesslich abzockspielchen ala 9live wobei ich in dem Zusammenhang 9Live noch als seriös bezeichnen will. Da kann man wenn man lange genug überlegt vielleicht noch auf ne richtige Lösung kommen bei TV6 dagegen gibts überhaupt keine Chance. Da schau ich mir lieber Telesierra an da gehts anders zur Sache. Gings übrigens schon immer. Bis natürlich auf die Zeit wo die das mit HC-Content bleiben gelassen haben, aber aktuell läufts wieder. Eventuell kann man da sogar einige Stars sehen was bei TV6 auch ausgeschlossen ist. Gruss Uli |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002 Ort: München
Schade. Das trashige Rammel-TV aus dem Sexodrom war schon einmalig. Der Sender hat sonst nur ein Niveau 5000 Kilometer unter 9Live. Schubladenspiel und Seriennummer-auf-Euro-Schein-gerade-oder-ungerade ist doch schrottig! Geändert von sky (16.07.2004 um 20:00 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Niedersachsen
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
Escht, das halten meine Nerven nicht aus da solange zuzuschauen dass irgendjemand die für richtig gehaltene Lösung verrät. Da war doch mal was wieviel ein Auto gekostet hat. Das hab ich mir vielleicht ne halbe Stunde angetan. Während dieser halben Stunde haben mindestens 3 Leute die richtige Lösung gesagt. Da hiess es immer falsch. Angeblich wurde die vorgeblich richtige Lösung auch verraten allerdings ne knappe Woche später. Gruss Uli |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |