1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 29. Juni 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe neulich meinen Wagen unter einem Baum geparkt

    [​IMG]

    Ist aber wieder sauber geworden

    [​IMG]


    mfg
    lagpot
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auto

    ROFTL

    :D Gute Idee, das Auto ist dann wirklich sauber, aber das Fahrzeug dann wieder da rauszubekommen... :confused: :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auto

    Ich hab schon mal mein Auto etwa 5 Stunden lang unter einem Baum geparkt. Als ich wieder zurückkam, habe ich mich so erschrocken :eek: :eek: , dass mein Auto etwa 20 mal riesengroße Vogel-ka-ck-e drauf hatte. Ich guckte nach oben und oben auf dem Baum saßen etwa 10 Tauben gemütlich auf einem Ast. :rolleyes: Boah ey, die können ganz schön viel s-c-h-e-i-s-s-e-n.

    In der Waschstrasse ging nur die Hälfte der Flecken weg und ich musste manuell die eklige Flecken wegmachen. :eek: :eek:
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auto

    Ja nu etwas verlust ist immer :D

    mfg
    lagpot
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auto

    Na, hättest Du den Wagen mal in die "Tiefgarage" gestellt, wie die nette Dame auf dem Bild unten...

    [​IMG]
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auto

    Sag ich ja,aber man hört ja nie auf gut gemeinte Ratschläge :)
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auto

    Ich bin es jetzt leid immer meinen Wagen zu Waschen wenn er unter einem Baum steht.
    Ich Parke nur noch so: :winken:

    [​IMG]


    mfg
    lagpot
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004