1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Forensoftware auf Version 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 7. Juni 2004.

  1. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das Update der Forensoftware auf die Version 3.0.1 verschiebt sich aus technischen Gründen auf morgen (Dienstag). Ab ca. 17 Uhr wird das Forum für mehrere Stunden geschlossen sein. Danach ist dann alles noch besser....
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich konnte aber schon vorhin eine Zeit lang nicht rein. Dort stand es wird grade ein update gemacht.

    Wieso werden die Updates eigentlich nicht nachts um 3 oder so gemacht, wenn sie keinen stören?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weil einige Programmierer und Admins wohl kein Bock haben extra Nachts um 3 Uhr aufzustehen um das Update zu fahren. ;)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können:D
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Hi,

    wie, kein Bock nachts zu arbeiten :p

    *arbeite* ;-)

    cu
    Jens
     
  6. Whissi

    Whissi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Guten Morgen :)
    Das Update der Forensoftware ist beendet.
     
  7. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    So, die Umstellung war ein Haufen Arbeit. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter zu so später Stunde!
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Die Domain sollte innerhalb dieses Tages in allen Nameservern umgestellt sein, dann klappts auch wieder direkt unter forum.digitalfernsehen.de.

    An den Smilies arbeiten wir, die alten kommen auch wieder zurück.
     
  9. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Glückwunsch. Nun ist es auch richtig schnell geworden und man erkennt gleich wieder alle neue Beiträge
     
  10. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update der Forensoftware auf Version 3

    Ist nun echt super,
    man sieht jetzt auch wieder den Titel des letzten Beitrags in der Übersicht :)

    :winken:

    PS: Ein paar smilies gehen nicht (z.b. winken)