1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 18. August 2015.

  1. Anzeige
    Gerhard Mayer-Vorfelder Verstorben

    Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot: Ex-DFB-Boss an Herzversagen gestorben - Bundesliga - Bild.de



    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen :(:(
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot



    er ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, ist in Stuttgart im Alter von 82 Jahren gestorben. "MV", langjähriger Präsident des Bundesligisten VfB Stuttgart und DFB-Ligaausschuss-Vorsitzender, hinterlässt Ehefrau Margit und vier Kinder.
    "Sein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen. Politik und Fußball waren sein Leben.
    Christliche Werte waren sein Fundament, seine Familie die Quelle seiner Kraft", schrieb seine Familie in einer Mitteilung.
    "Im Namen des DFB und auch ganz persönlich möchte ich seiner Frau Margit sowie seiner gesamten Familie mein tiefes Beileid aussprechen", sagte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in einer DFB-Pressemitteilung: "Mit Gerhard Mayer-Vorfelder geht eine prägende Figur des deutschen Fußballs. Ich habe ihn in all den Jahren immer als gradlinigen, entschlossenen und kompetenten Menschen kennen gelernt, der sich mit viel Engagement für den Sport eingesetzt hat und dabei immer die Bedürfnisse der Spieler im Blick hatte."








    Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot: Früherer DFB-Chef wurde 82 Jahre alt




    DFB trauert um Ehrenpräsident Mayer-Vorfelder :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot

    "gradlinig"... so so

    Aber über Tote soll man nix schlechtes schreiben, RIP
     
  4. AW: Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot


    Manchmal ist es besser wenn man gar nichts schreibt.:rolleyes:
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot

    Ich bin gerade verwarnt worden, mit der Begründung: Verleumdung.

    Was hatte ich geschrieben? Dass er unbeliebt war und dass der jetzige Vorfall vielen egal sein dürfte. Danach habe ich Richard Stallmann zitiert, was er nach dem Tod von Steve Jobs gesagt hat. Und dafür wird man verwarnt?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Früherer DFB-Chef Mayer-Vorfelder ist tot

    Rip