1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keno

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von John24ffm, 12. Juli 2015.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich habe eben 2 Spielspeine abgegeben.
    Schein 1 Typ 8 Richtige 3
    Schein 2 Typ 9 Richtige 4

    Habe auch Plus 5 gespielt , aber es ist noch kein Gewinn drauf. #

    Auch das ist bei KENO einzigartig: Mit 0 Treffern gewinnen.
    Wer KENOtyp 8, 9 oder 10 gespielt hat und keinen einzigen Treffer hat, gewinnt trotzdem. Bei den KENOtypen 9 und 10 gibt es den doppelten Einsatz zurück, bei KENOtyp 8 immerhin noch den Einsatz. Das gibt es bei keiner anderen Zahlenlotterie.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Keno

    Du hast den Hinweis "Glücksspiel kann süchtig machen" vergessen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Keno

    Habe ich noch nie gespielt. Gut, habe auch schon seit 10 Jahren auch keinen Lottoschein mehr in der Hand.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Keno

    Werbung:rolleyes:?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keno

    ..und für JUGENDLICHE unter 18 Jahren verboten...:D
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keno

    Haha sehr witzig -:) Nein ich möchte definitiv keine WQerbung machen. Ich wollte nur wissen wie lange die Auswertung dauert, bei Sportwetten geht es ja innerhalb von Minuten. Euch noch einen schönen Abend...

    Gruß Johannes
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Keno

    Allerdings gibt es natürlich keine Gewinngarantie. Sondern man bekommt nur etwas wenn man entweder mindestens 5 Richtige oder 0 Richtige hat. Bei 1-4 Richtige gibt es garnichts.

    [​IMG]

    Damit sind auch deine beiden Scheine wertlos. :winken:

    Meiner Meinung nach lohnt sich Keno defintiv nicht. Bei Typ 2/3/4 sind die möglichen Gewinne nur "Peanuts", also maximal 1:22 abzgl. 0,25€ Gebühr bei Typ 4. Und bei Typ 8/9/10 ist die Gewinnchance auf eine hohe Gewinnklasse zu niedrig.

    Heute verbietet man Jugendlichen leider alles. Wir haben damals in den Mittelstufe schon gelegentlich Oddset gespielt.

    Oddset und Toto sind imho die einzigen Sachen wo man eine realistische Chance auf einen vernünftigen Gewinn hat.

    Seit dem Zwang zur Kundenkarte hab ich allerdings nie wieder Oddset gespielt, weil das ist mir irgendwie einfach zu doof.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Keno

    Wirklich ein Jammer, dass ihr euer Taschengeld oder die Ausbildungsvergütung nicht endlich legal mit Glücksspiel verballern dürft.
    Stattdessen wurde z.B. sowas Unnötiges wie der Führerschein mit siebzehn eingeführt. Tsss...
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keno

    Ja, frühzeitig die Grundlagen Deines Erfolgs gelegt, wie man sieht. :winken:



    Fakt ist: 97% derer, die rauchen, haben als Jugendliche damit angefangen. 92% aller, die Probleme mit Alkohol haben, haben als Jugendliche regelmäßig gebechert und auch beim Glücksspiel gibt es eindeutige Statistiken, die nachweisen, dass diejenigen, die spielsüchtig sind, häufig als Jugendliche diese Karriere begonnen haben.

    Jugendschutz ist durchaus sinnvoll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Keno


    Mit dem Rauchen mag das so sein, aber viele die - vor allem heimlich - zur Flasche greifen, tun das aus schlichter Verzweiflung. Der familiären Umstände wegen, Schicksalsschläge, Depressionen. Mir sind genügend Fälle persönlich bekannt.


    Oftmals hat es mit dem Verlust eines geliebten Menschen zu tun, nach dem man die Kurve nie mehr bekommen hat.


    Da muss also nicht unbedingt jugendliches Koma-Saufen der Grund für Alkoholismus sein.


    Sowas gab es früher doch noch gar nicht. Jedenfalls könnte ich mich nicht daran erinnern.


    An verbitterte, alte Trinker - da kann ich mich von früher noch erinnern.


    Wolfgang