1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 1. Juli 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Irgendwie finde ich diese Praktik nervig, wenn bei einem Länderspiel Auswechselspieler so kurz vor Schluss eingewechselt werden das sie nur noch ein paar Minuten oder wie heute nur noch Sekunden auf dem Spielfeld stehen und oft nichtmal einen einzigen Ballkontakt haben. Weil das macht eigentlich die ganze Statistik kaputt.

    Finde es sollten nur Spiele eingehen dürfen wo der betreffende Spieler entweder mindestens 15 Minuten im Spiel war oder mindestens 5 Ballkontakte hatte. :winken:
     
  2. AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!



    Was sollen eigentlich solche Nonsens Threads? Machst du eine ausbildung zum Clown:D
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Welchen Vor- oder Nachteil hätte diese Praxis? Seine Auflaufprämie bekommt er vermutlich sowieso.


    BTW: Wann ist das Sommerloch vorbei?
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Wieso habe ich bloss die starke Vermutung der Faden wird auch wieder nix. :rolleyes::eek:

    @Mod: und ab in den Smalltalk damit...
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Ich finde, es sollten nur Spieler mit einstelligen Rückennummern erfasst werden :rolleyes::D
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Aber nur wenn ungrade
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Genau, und ab Mitte des Monats dann die geraden! :rolleyes: :D :winken: :eek:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Den täglichen Martyn gib uns heute. :LOL:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Aber der Einwand ist durchaus berechtigt.

    So sammaelt man Länderspiele obwohl man gar nix auf dem Platz gemacht hat.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mindestspielzeit für Länderspielstatistik einführen !?!

    Die zweistelligen werden nur am 29.02. gewertet