1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 bei Sixx

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 28. April 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Da in den anderen Bereichen das Thema Big Brother auf sehr viel Ablehnung stößt, dachte ich mir das Thema besser in den Small Talk Bereich zu verschieben. Hier kann man in Zukunft alle Neuigkeiten posten.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Big Brother 2015 bei Sixx

    Ich hoffe mal das es eine Staffel mit normalen aber dennoch intressanten Teilnehmern wird. Dann könnte es durchaus sein das ich sie mir anschaue.

    Was ich nicht möchte, ist definitiv ein Promi-BigBrother oder eine Staffel die einfach so von C-Promis durchsetzt ist.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 bei Sixx

    denke ganz ohne semi Promis wird es nicht geben
    Hoffe natürlich auch nicht, das die Staffel so wie die elfte wird die nur aus Z Promis bestand.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Big Brother 2015 bei Sixx

    Man könnte es vielleicht so machen: Nur normale Leute als Teilnehmer, dafür aber dann vielleicht echte A-/B-Promis als Kurzzeitbesucher für jeweils 1-3 Tage.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 bei Sixx

    wäre eine Alternative. Aber hoffentlich nicht so BB Z Promis wie eine Naddel
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Big Brother 2015 bei Sixx

    Entschuldige, aber nur weil Kleingeist Eegel BB nicht mag, ist das kein Grund jetzt schon in den Small Talk umzugehen. Big Brother ist nun mal eine TV Sendung und passt daher noch in den TV Bereich. Erst kurz vor Staffel Start und hier wieder ordendlich geschreddert wird kann man in den Small Talk umziehen.:winken: