1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. April 2015.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Moin.
    Habe mich mal gefragt , warum sind lucky strike double click in Deutschland verboten? Man raucht die ganz normal und nach paar Zügen Werden sie ganz kühl wenn man auf den Filter drückt. Habe die Marke bei den 2 Brüder in venlo entdeckt. Ich suche seitdem einen Shop der diese Sorte Auch hier vertreibt. Bisher ohne erfolg.
    Und wenn ich nochmal nach Holland fahre nur wegen den Zigaretten wieviel darf ich dann mitnehmen? Wenn ich sage mal 6 Stangen kaufen würde gäbe es dann Probleme wenn ich in der bahn zurück fahre und würde kontrolliert werden? ? Geht sich ja nur um Zigaretten.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Zigaretten

    Du darfst innerhalb der EU 800 Zigaretten nach Deutschland einführen !
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Zigaretten

    Gut. Wären 4 Stangen. Wenn ich nochmal 4 hole und zur holländischen Post bringe und diese nachschicken lasse müsste das ja aufgehen
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zigaretten

    Ich bin ja der Meinung, dass Zigaretten komplett verboten gehören. Dabei sind mir die Raucher an sich egal, nur leider ist es so, dass Raucher es nicht auf die Reihe kriegen, für sich allein zu rauchen, so dass man als Nichtraucher bei allen möglichen Gelegenheiten vom Rauch belästigt wird. Rücksichtnahme der Raucher wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit kultivierter Menschen, ich setze ja auch nicht anderen Leuten einfach meinen Pfurz ins Gesicht.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zigaretten

    Also ich sehe schon ein Umdenken der Raucher zu mehr Rücksicht, nicht aller aber vieler.


    Demgegenüber gibt es auch Nichtraucher die null Verständnis für die Raucher haben und diese bei allen Gelegenheiten einschränken wollen.
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zigaretten

    Und wen interessiert deine Meinung in diesem Fred @KlausAmSee?
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Zigaretten

    Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Geld gibt man aus, dafür oder dafür. Am Ende hat es sich in zu versteuernde Waren oder Dienstleistungen verwandelt und wird wieder ausgegeben.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zigaretten


    Auf einem Auge blind?

    Quelle: Tabakkonsum: Was kosten Raucher die Gesellschaft? - Special: Das Technologie-Update - Technik - Handelsblatt
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Zigaretten

    leben ja auch nicht länger, also wieder Renten gespart. :D