1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Zimmer verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 21. April 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    "Mister Sportschau" Werner Zimmer im alter von 78 Jahren gestorben.

    R.I.P.


    Quelle
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werner Zimmer verstorben

    Ein sehr angenehmer Mensch der professionell und souverän seinen Job machte. Danke.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werner Zimmer verstorben

    Ein stilles Gedenken, mein Beileid für seine Nahen und für mich eine Erinnerung an mich das die Einschläge unaufhaltsam näher kommen und ich schon einige Steifschüsse hatte.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werner Zimmer verstorben

    Habe ich gar nicht mitbekommen.


    Sportschau mit ihm habe ich stets gern gesehen.


    Ruhe in Frieden Werner Zimmer.


    [​IMG]