1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay Gebühren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 11. April 2015.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ab welchen Betrag bucht eBay seine Gebühren ab? Letzten Monat hatte ich zum Beispiel 81 Cent an Gebühren, diese wurden aber nicht abgebucht. Diesen Monat habe ich mit den 81 Cent zusammen, 3,31 € Gebühren. Jetzt würde mich interessieren, gibt es einen bestimmten Betrag ab wann eBay seine Gebühren einfordert?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: eBay Gebühren

    Also Ebay bucht sicher auch 1 Cent ab, da gibts keine "Bagatellgrenze" ;). Wann die das abbuchen kann ich nicht sagen, dazu habe ich die letzten 2 Jahre zu selten verkauft, aber abgebucht wird.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay Gebühren

    Das stimmt so nicht, deshalb frage ich ja. Ich bin seit 10 Jahren bei eBay und erst ab einen bestimmten Betrag buchen die ab, ich weiß nur nicht ab wieviel. Also unter 1 € wurde bei mir noch nie gebucht, dass wurde dann immer im nächsten Monat getan.
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay Gebühren

    Danke, jetzt weiß ich Bescheid!